VIP Bereich

in Club 66 01.06.2013 16:50
von Emma Watson • 117 Beiträge
nach oben springen

RE: VIP Bereich

in Club 66 22.06.2013 20:33
von Lily Collins • 94 Beiträge

Vor mehr als einer halben Stunde hatte sich Lily von Taylor verabschiedet. Sie war nach Hause gegangen, hatte geduscht und sich frisch angezogen er konnte auf jeden Fall nichts gegen ihre Garderobe sagen, denn mit ihrem kurzen hautengen Kleid hatte sie sicher nichts falsch gemacht. Auf High Heels stöckelt sie vom Taxi zum Eingang des Clubs, wo sie sofort rein gelassen wurde, denn sie hatte sich kurz davor zusammen mit Taylor angekündigt. Da er noch nicht da war, beschloss sie gleich rein zu gehen um dort auf ihn zu warten sie wollte nicht unbedingt die Blicke auf sich ziehen vorallem nicht wenn überall Paparazzis rum lungern. Lily hatte keine Lust morgen in der Zeitung zu lesen sie und Taylor hätten wieder etwas , wenn das nicht der Wahrheit entsprach. Sie setze sich in die VIP Lounge, bestellte sich einen MaiTai und überschlug die Beine , was ziehmlich zur Herausforderung wurde, da ihr Kleid immer hoch rutscht. Der Cocktail kam wenige Minuten später, das Lily sich schon einmal warm trinken konnte bevor Taylor erscheint.

zuletzt bearbeitet 22.06.2013 20:35 | nach oben springen

in Club 66 22.06.2013 20:48
von Taylor Lautner • 238 Beiträge

In seinem Wagen kam er wenig später vor dem Club an an welchem sie sich verabredet hatten. Diesen parkte er versteckt damit er nicht gleich wieder zum Futter für Paparazzo werden konnte und außerdem konnte er ihn später hier stehen lassen wenn er getrunken haben sollte und stattdessen lieber ein Taxi nahm. Die Türen schloss er ab und sah sich nochmals kurz über die Schulter doch glücklicherweise war niemand zu sehen sodass er wenig später den Club betrat. Seinen Blick ließ er schweifen und es dauerte nicht lange bis er Lily entdeckte wozu sich ein kurzes Grinsen auf seine Lippen legte. Schnell lief er auf sie zu und blieb unmittelbar vor ihr stehen während er an sich herab deutete. "Und? Kannst du dich so mit mir sehen lassen?" Fragte er grinsend und deutete auf sein schlichtes weißes Hemd welches seine Muskeln betonte und seine eng geschnittene dunkle Jeans. Erst dann ließ er seinen Blick über ihren Körper schweifen und zog leicht eine Augenbraue nach oben während er durch seine Zähne pfiff. "Wow. Gegen dich komm ich natürlich nicht an." Meinte er beeindruckt und ließ sich schließlich grinsend neben ihr fallen.

nach oben springen

in Club 66 22.06.2013 20:59

Schon von weitem konnte sie ihn sehen, daher legte sich ein Grinsen auf ihre Lippen. Lily mochte es wenn sie Menschen beobachten konnte die sie noch nicht sehen konnten besonders Taylor, da er keine Ahnung hatte . An ihrem Drink schlürfend grinst sie ihn an als sie den Weg zu ihr endlich gefunden hatte. "Hmm..muss ich noch überlegen frag mich nach 2 Tequila Shots noch einmal" lachend stand sie auf und begrüßte ihn, setzt sich dann aber wieder hin und grinst "Fühl dich geehrt ich hab mein bestes Weg geh Kleid angezogen" Dieses Kleid war zwar sehr gewagt, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Sie wank den Kellner zu ihnen und bestellte gleich mehrere Tequila Shots zum warm trinken, erst ab einem bestimmten Pegel machte es doch erst richtig Spaß als diese dann kamen gab sie Taylor den ersten und das Salz "Also auf was trinken wir?" Erst befeuchtet sie ihren Handrücken, dann seinen streut das Salz drauf und sieht ihn erwartungsvoll an. Lily war zwar keine Partymaus, aber wenn sie mal weg ging wusste sie auch was sie anzustellen hat um jemanden auf andere Gedanken zu bringen.

nach oben springen

in Club 66 22.06.2013 21:34

Leicht schlug er ein Bein über das andere und lehnte sich gemütlich zurück während er seinen Blick in ihre Richtung gewandt ließ und leicht eine Augenbraue nach oben zog. "War das eine indirekte Aufforderung dich abzufüllen damit du dich mit mir sehen lassen kannst?" Fragte er lachend und schüttelte leicht seinen Kopf. Manchmal war sie echt unmöglich :D Gespielt verbeugte er sich jedoch vor ihr als er ihre Worte vernahm und flippte leicht mit einer Augenbraue. "Ich fühle mich geehrt, Miss Collins", grinste er und nahm sein Glas entgegen. "Ich würde sagen, auf uns?!" Schlug er grinsend vor und leckte sich etwas Salz von seinem Handgelenk um anschließend den Tequila zu trinken - der Abend konnte beginnen! :D

nach oben springen

in Club 66 22.06.2013 21:43

Unschuldig sah sie ihn an während sie sich wieder zurück lehnt und ihre Beine überschlug "Ja war es " Irgendwer musste ihm ja mal die Liwitten lesen, damit er mit der Selbstverliebtheit aufhört und da Lily heute Abend seine Gesellschaft war, übernimmt sie ganz einfach diesen Part. Grinsen sieht sie ihn von der Seite an "Nein du siehst gut aus Tay" dieses Mal wurde ihre Stimme etwas ernster "Das solltest du auch nicht jeder hat die Chance mich in diesem Kleid zu sehen diesen Tag musst du dir im Kalender rot anstreichen" Lily warf ihre Haare zurück und biss sich auf die Unterlippe "Ja auf uns und was wir aus diesem Abend noch machen!" Erst leckt sie sich das Salz von dem Handrücken bevor sie den Tequila ext und das Glas auf den Tisch knallen lässt sie verzog das Gesicht als sie in die Zitrone biss, ließ diese dann auf den Tisch sinken "Ich liebe das" Gleich schob sie ihm das zweite Glas hin mindestens 2 mussten drin sein damit sie sich auf den Weg zur Tanfläche machen können. "Was ist machst du jetzt schon schlapp?" Mit einem frechen Grinsen wendet sie sich an Taylor leckt aber dann erneut das Salz von ihrer Hand und ext den Tequila "Na los , komm tanzen" Ihre gute Laune war hoffentlich ansteckend und sie hoffte ihn so auf andere Gedanken bringen zu können, nichts anderes war heute Nacht ihr Ziel.

nach oben springen

in Club 66 22.06.2013 22:18

"Gut zu wissen. Dann beschwer dich aber nicht wenn du morgen früh mit Kopfschmerzen aufwachst", warnte er sie grinsend vor denn wenn sie schon abgefüllt werden wollte dann aber richtig - für den Kater übernahm er dann keine Verantwortung xD Mit einer Augenbraue flippend wandte er seinen Blick in ihre Richtung und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite. "Das tu ich, verlass dich drauf." Und das Kleid stand ihr wirklich ausgesprochen gut, das musste er zugeben. Lächelnd nickte er zu und fast schon beeindruckt sah er zu ihr - seit wann war sie zur Trinkerin geworden? xD Eine Augenbraue nach oben ziehend blickte er sie einen Moment an und nahm dann seine zweite Runde zu sich wenn sie ihn schon so bekniete xD "Ich doch nicht", erwidert er schmunzelnd und leckte sich das Salz von seinem Handrücken, exte das Glas aus und biss in die Zitrone um das Glas dann auf den Tisch zu stellen. Mit der Zungenspitze fuhr er sich über seine Lippen und ja, ihre gute Laune war ansteckend sodass er sich kurz darauf erhob. "Beschwer dich aber nicht wenn ich dir auf die Füße trete", scherzte er denn er konnte tanzen, tat es allerdings nicht gern. Mit ihr zusammen lief er auf die Tanzfläche, nahm ihre Hand in seine und zog sie schon kurz darauf ruckartig an sich während seine freie Hand sich an ihre Hüften legte und grinsend sah er ihr in die Augen. "Ich hoffe du hast nicht die falschen Schuhe dazu angezogen", warnte er und begann, sie im Takt der Musik zu führen.

nach oben springen

in Club 66 22.06.2013 23:15

"Ich hatte noch nie einen Kater deswegen geh ich optimistisch an die Sache ran " Ein Grinsen lag auf ihren Lippen "Wenn man zwischen durch mal Wasser trinkt dann wird das nichts mit Kater, solltest du mal probieren" Zwinkernd trank sie noch einen Schluck aus ihrem Cocktail würde diesen aber dann stehen lassen denn die 2 Shots hatten schon ihre Wirkung beigetragen. Lily reiste viel um die Welt, hatte schon auf einigen Partys mitgefeiert deshalb hatte sie in den letzen Jahren auch Erfahrung gesammelt auch wenn es nicht immer gute waren. "Na klar nicht.. bin ich mal gespannt" Sie konnte sich nur ein Augenrollen ausschlagen als die Bemerkung von ihm kam "Heute darfst du kein Tanzmuffel sein sonst wird das nichts mit Ablenken, einen Tod musst du sterben" Kurz darauf stand Lily auf und lief mit ihm zur Tanzfläche wo sie auch gleich von ihm an sich gezogen wurde ihre Augen fanden seine als sie auf seine Bemerkung erwidert "Ich bin eine Frau ich kann mit allen Schuhen tanzen egal ob hoch oder flach " Stimmt auch, Frauen waren Multitasking fähig da war es ein leichtes zu tanzen. Ihre Hände legte sie locker in seinen Nacken während sie sich zum Takt führen lässt von ihm "Ich weiß gar nicht was du hast ist doch angenehm" es lief ein angenehmes Lied worauf man auch gut tanzen konnte , deshalb hatte sie auch keine Einwände.

nach oben springen

in Club 66 22.06.2013 23:36

"Du warst bisher auch noch nicht mit mir feiern." Denn da war ein Kater vorprogrammiert, das konnte er ihr jetzt schon versprechen xD Sie würden sich so verzetteln und immer mehr trinken bis sie am nächsten Morgen am liebsten ihren Kopf wegschmeißen würde damit der nicht mehr wehtat, er wusste wovon er sprach denn zuletzt auf seiner Geburtstagsfeier hatte er mal wieder einen über den Durst getrunken^^. Bei ihren folgenden Worten schoben sich seine Brauen leicht zusammen und gespielt seufzte er auf. "Na gut. Gegen dich kann man sich sowieso nicht durchsetzen." Ihr Sturkopf war einfach zu groß und wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte dann würde sie das auch durchziehen das wusste er. Langsam bewegte er sich mit ihr im Takt der Musik und ein wenig amüsiert blickte er in ihre Augen als er ihre Worte vernahm. "Achso, ich vergaß. Ihr Frauen könnt ja alles, wie konnte ich das nur vergessen?" Seufzte er gespielt und ein leises Lachen drang über seine Lippen. "Aber wehe du beschwerst dich später wenn dir die Füße wehtun", warnte er sie mit gespielt verengten Augen und veränderte die Geschwindigkeit zur Musik. "Angenehm vielleicht. Aber du weißt, dass ich viel lieber in einer Halle sitze und einem Spiel zu sehe als zu tanzen."

nach oben springen

in Club 66 23.06.2013 00:33

Ob das jetzt ein Versprechen war ? Lily verengte ihre Augen " Na es gibt für alles ein erstes Mal " davon ließ sie sich nicht aus der Ruhe bringen, den Abend jetzt schon vermiese? Nicht mit ihr! Auch wenn sie morgen früh aufwacht und einen rießen Kater hatte, das ließ sie jetzt nicht aus dem Konzept bringen. "Kann man sich auch nicht deshalb hättest du es nicht einmal versuchen sollen" Mit ihr disskutieren das war unmöglich, Lily hatte ihren eigenen Kopf und diesen setze sie meistens auch durch, Widerstand zwecklos. Natürlich konnte sie ihm ansehen , das er ihre Aussage nicht allzu ernst nahm, aber welcher Mann würde das schon? Die junge Frau blickt ihn grinsend an "Nicht alles aber fast alles" Ihre Füße würden ihr wahrscheinlich nachher höllisch whe tun, doch wenn sie genug trinkt würde sie den Schmerz nicht merh spüren ein Grund mehr um sich heute richtig die Kante geben zu können. Grinsend sieht sie ihn an "Männer" Wieder rollt sie mit den Augen , fast hätte sie etwas falsches gesagt behielt es dann allerdings für sich "Jetzt sei kein Miesepeter das nächste Mal sehen wir uns ein Spiel an " Wenn sie etwas sagte, dann hielt sie es auch. Das langsamere Lied war vorbei , das Lily sich wieder etwas von ihn löste um mehr Freiheit beim tanzen zu haben , besonders bei Partymusik ging die Brünette auf ihre Hände warf sie nach oben legte ihren Kopf schräg und bewegte ihre Hüften im Takt der Musik dabei dreht sie Taylor kurz den Rücken zu bewegte sich allerdings weiter , schloss ihre Augen und schlängelte sich in die Knie bis sie wieder nach oben kommt und sich schließlich völlig in die Musik verfing.

nach oben springen

in Club 66 23.06.2013 01:03

Kein Versprechen, eher eine Art Versicherung xD Bisher klagte jeder der mit ihm auf einer Party war danach wegen Kopfschmerzen und ihn selbst ließ die Sache auch nicht aus aber im Gegensatz zu anderen ließ er es sich nicht anmerken und überspielte das dann immer wieder geschickt :D Doch selbst wenn sie beide am nächsten Morgen einen Kater haben würden so war es ihm die Sache hier dennoch wert. Augenverdrehend schüttelte er grinsend seinen Kopf als er ihre Worte vernahm und erwiderte nichts auf ihre Worte hin aus dem einfachen Grund dass sie ihn sowieso zu Boden diskutieren würde und solange mit Argumenten um sich schmeißen bis er von selbst aufhörte xD Jedoch blitzten seine Augen auf als er ihre Worte vernahm und er begann zu grinsen. "Die Wolverines spielen in 3 Tagen und zufällig hab ich noch eine Karte übrig", lockte er sie an und nun musste (!) sie ihn einfach begleiten, anders ging es nicht!^^ Höchst beeindruckt sah er ihr beim Tanzen zu und musste zugeben, dass seine Tanzkünste für solche Art der Musik einfach nicht ausreichten sodass er sie einfach nur beobachtete. "Du hast es echt drauf", stellte er amüsiert fest als sie wieder bei ihm war und mit ihr zusammen tanzte er weiterhin zur Musik.

nach oben springen

in Club 66 23.06.2013 12:32

Es gab für alles ein erstes Mal auf den Kater freute Lily sich jetzt nicht direkt, aber deshalb würde sie jetzt auch nicht vorsichtig trinken,keine Chance. Und wenn sie es darauf anlegt? Kopfschmerzen hatte sie öfters morgen noch nichts vor also blieb ihr genug Zeit um den Kater auszukurieren.War ja klar gewesen das er nichts mehr dazu sagt,vielleicht einfach nur weil Tay wusste das er gegen ihre Argumente rein gar keine Chance hatte schon damals in der Schule hatte Lily die Oberhand bei Debatten vielleicht sollte sie doch lieber eine Karriere in der Politik machen.Erst bemerkt die Brünette gar nicht das Taylor ihr einfach nur zu sieht,hätte Lily es gesehen dann hätte er ein blaues Wunder erlebt,aber fürs erste hatte sie auch so ihren Spaß. Lily verlor sich ganz in drr Musik schloss ihre Augen und summte leise mit.Irgendwann drehte sie sich wieder zu Tay um legte igre Hände wieder in seinen Nacken und bewegt sich mit ihm im Takt dabei schmiegten sich ihre Körper rhytmisch aneinander.

nach oben springen

in Club 66 23.06.2013 12:50

Das war eines der Gründe doch vor allem wusste er, dass er keine Chance gegen eine Frau haben würde was das Diskutieren anging denn diese hatten bekanntlich immer mehr neue Argumente übrig um einen Mann zu Boden zu quatschen. Aber dennoch sollte sie lieber bei der Schauspielerei bleiben denn auch wenn sie gut Diskutieren konnte, sah er sie lieber vor der Kamera als in einem Besprechungssaal sitzen und sich mit Politikern rumschlagen^^. Kaum dass sie wieder zu ihm kam, legten sich seine Hände an ihre Hüften und mit einem schiefen Grinsen auf seinen Lippen zog er sie näher an sich heran und bewegte sich mit ihr im Takt der Musik. Auch wenn er tanzen normalerweise nicht so mochte so musste er zugeben dass es ihm mit ihr dennoch Spaß machte und die perfekte Ablenkung war sodass er an nichts anderes mehr dachte.

nach oben springen

in Club 66 23.06.2013 13:16

Da sie ihren Job über alles liebt,käme für sie kein anderer in Frage,vor allem jetzt nicht wenn sie doch so tolle neue Filmangebote an Land gezogen hat.Es machte ihr einfach unheimlich Spaß vor der Kamera zu stehen und sofort in eine Rolle schlüpfen zu können ein paar Stunden an einem Drehtag jemand anders sein zu können,jemand der ihr ein Stück weit besser gefällt. Ihre Rollen suchte sie mit bedacht und Neugierde aus das nie etwas dabei war , was ihr nur halbwegs gefiel das würde nur halb so viel Spaß machen. Mit einigen grossen hatte sie schon das Vergnügen zu drehen wie jeder Schauspieler hoffe auch Lily das diese Liste länger wird. Mit einem Grinsen auf den Lippen sieht sie zu Tay nach oben und strahlt ihn an Lily war sofort in ihrem Element bewegte sich weitee im Takt der Musik "machst du schlapp willst du was trinken?" fragte sie frech grinsend nach legt dabei kurz ihre Stirn gegen seine

zuletzt bearbeitet 23.06.2013 13:22 | nach oben springen

in Club 66 23.06.2013 13:31

Wenn es nach ihm ginge, würde er auch ein zweites Mal mit ihr vor der Kamera stehen doch leider war keine Fortsetzung geplant aber wer weiß?! Sie waren immerhin nicht nur beide Schauspieler sodass es vielleicht irgendwann möglich war, dass sie ein Shooting zusammen machten, ihm würde es eine Freude sein.
Grinsend erwiderte er ihren Blick und bewegte sich mit ihr im Takt ehe er ihre Worte vernahm und leicht eine Augenbraue nach oben zog. "Ich und schlapp machen? Dann kennst du mich schlecht", erwiderte er grinsend und ließ seinen Blick in ihre Augen gerichtet als sie ihre Stirn gegen seine lehnte. Seine Hände an ihren Hüften ruhend zog er sie ein wenig näher an sich und verharrte einen Moment so bevor er ihre Hand in seine nahm und sie wieder zu den Sitzen zog. Grinsend ließ er sich auf seinen Sitz fallen und nahm sein Glas wieder an sich. "Du bist eine echt gute Tänzerin."

nach oben springen

in Club 66 23.06.2013 14:05

Nichts ist unmöglich , diesen Satz hatte Lily schon so oft in ihren Mund genommen und glaubte auch immer noch daran. Meist dachte sie daran das wenn es wirklich so sein sollte, dann wird es auch so sein deshalb schloss sie es nicht aus noch einmal mit Taylor vor der Kamera zu stehen. "Ich war noch nie mit dir feiern, schon vergessen?" Daher wusste sie auch nicht wie lange er durchhalten konnte und wann er schlapp machte. Grinsend ließ sie sich weiter führen, legte ab und an ihren Kopf in den Nacken um ihre Augen zu schließen und konzentrierte sich ganz allein auf die Musik. Irgendwann setzen sich beide wieder hin Lily vernahm seine Bemerkung und grinste "Danke , du bist auch nicht schlecht" Die nächste Bestellung an Getränken würde sie ihm lassen, da sie ihm zuvor schon die Entscheidung abgenommen hatte mit dne Tequila Shots. Lily lehnte sich im Sitz zurück und genoss auch von hier aus noch die Musik

nach oben springen

in Club 66 23.06.2013 14:30

"Dann hast du ziemlich was verpasst." Denn laut seinen Freunden war es immer wieder ein Erlebnis, mit ihm feiern zu gehen und Party zu machen. Ein schiefes Schmunzeln legte sich auf seine Lippen und sie konnte sich schon mal auf einen langen Abend gefasst machen denn wenn Ablenkung dann richtig. Jedoch brauchte auch er mal eine Pause und bestellte ihnen zwei kleine Schnäpse, denn das musste nun auch sein. Sein Glas exte er in einem Zug aus und fuhr sich mit dem Handgelenk über seine Lippen während er sich zurücklehnte und grinsend zu ihr sah. "Nicht schlecht? Ich bin kein Profitänzer", grinste er und schürzte schließlich seine Lippen als die Musik langsamer wurde. Kurz überlegte er und stand schließlich wieder auf um zu ihr zu laufen. Seine Hand hielt er ihr hin und mit einem schiefen Schmunzeln auf seinen Lippen sah er sie an. "Darf ich bitten, Miss Collins?"

nach oben springen

in Club 66 23.06.2013 15:04

"Wir haben noch genügend Zeit um das alles nachzuholen" Lily war früher nie großartig ausgegangen aber seit sie so viel um die Welt reist um Filme dreht geht sie oft mit ihren Kollegen in eine Bar oder in einem Club demnach hat sie alles wieder aufgeholt was sie so an Partys verpasst hat. So schnell würde sie von daher nicht schlapp machen, nicht wenn noch einige Drinks folgen würden. Wenn sie angetrunken oder betrunken ist, dann vergass sie völlig wie viel Uhr es gerade ist. Den Schnaps den Taylor bestellt hat nimmt sie dann grinst ihn an und ext ihn ebenso wie er. "Ja aber du hast mir nicht auf die Füße getreten das ist schon einmal ein guter Anfang" Das langsame Lied fiel ihr auch auf das sie dann bei seiner Frage zu ihm hoch sieht und nickt "Gerne, Mister Lautner" Sie nahm seine Hand stand dann auf und ging mit ihm ein Stückchen auf die Seite, das sie genügend Platz hatten. Ihre Hand ließ sie in seiner ging nur noch etwas enger an ihn heran und sieht zu ihm auf während sie sich langsam anfingen zu bewegen.

nach oben springen

in Club 66 23.06.2013 15:25

Zustimmend nickte er ihr zu und war sich ganz sicher, dass das nicht das letzte Mal sein würde an dem sie zusammen feiern würden oder ausgingen. Es machte ihm Spaß mit ihr Zeit zu verbringen und wie er bemerkte, war sie sogar besser darin jemanden eine Freude zu bereiten als er geglaubt hatte. Außerdem hatte er morgen sowieso nichts wichtiges vor sodass er sich nicht zusammen nehmen musste damit man ihm am nächsten Tag nicht anmerkte, dass die letzte Nacht nicht gerade ruhig gewesen war. Ein leises Lachen drang über seine Lippen als er ihre Worte vernahm und leicht hob er eine Augenbraue. "Es wäre auch schade um deine Füße", schmunzelte er und zog sie schließlich so nahe wie möglich an sich. Seine freie Hand legte er geschickt an ihre Hüfte während er mit der anderen noch immer ihre Hand hielt. Seinen Blick direkt in ihre Augen gerichtet begann er mit ihr im Takt der Musik zu tanzen ohne seinen Blick aus ihren Augen zu lösen wobei sich ein Lächeln auf seine Lippen legte.

nach oben springen

in Club 66 23.06.2013 15:39

Die Freundschaft der beiden hatte in letzer Zeit echt gelitten, seit Lily nicht mehr oft in New York ist, da sie oftmals am anderen Ende der Welt dreht ist es schwer sich regelmäßig zu sehen und das tat ihr in manchen Situationen schon weh, da sie ihre Freunde nicht verlieren wollte. Aber in Momenten wie diesen war sie froh wieder hier zu sein und einfach Lily zu sein nicht Lily Collins, die Schauspielerin. Mit einem Grinsen auf den Lippen stand sie mit ihm an und lachte leise "da hast du Recht wäre schade um meine armen Füße" Mit seinem Körpergewicht und der Muskelmasse alles zusammen würde ihren Fuß gut möglich brechen. Morgen würde sie vermutlich halb tot den ganzen Tag in ihrem Bett liegen und sich dafür verfluchen soviel getrunken zu haben, aber sie freute sich auch irgendwie schon darauf dann hatte sie wenigestens eine Entschuldigung nichts tun zu müssen. Lily genoss den Moment mit Taylor gerade als sie tanzten um nichts musst sie sich sorgen machen es zählte nur der Moment alleine, lächelnd sieht sie zu ihm nach oben und gibt sich der Musik hin während sie sich ab und an drehten und ihre Körper immer wieder gegeneinander gedrückt wurden.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 331 Themen und 1811 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (13.02.2025 09:11).