RE: VIP Bereich

in Club 66 23.06.2013 16:03
von Taylor Lautner • 238 Beiträge

Leise lachte er auf als er ihre Worte vernahm und er schüttelte seinen Kopf. "Zu schade." Vielleicht würde er sie nicht gleich brechen aber Schmerzen würde sie auf jeden Fall haben ^^. Seine Arme schlang er sanft um ihren schlanken Körper und zog sie näher an sich während er sein Kinn auf ihre Schulter legte und sich langsam mit ihr im Takt bewegte. Er schien sich wie von selbst zu bewegen und musste über seinen nächsten Schritt nicht nachdenken. Komischerweise achtete er nicht wirklich darauf, ihr nicht auf die Füße zu treten und dennoch passierte es kein einziges Mal. Auch wenn ihm langsam durch das Tanzen wärmer wurde so dachte er dennoch nicht mal im Ansatz daran, aufzuhören. Dieser Abend war seit langem der schönste an den er sich erinnerte und dafür nahm er es auch in Kauf, den nächsten Tag nur im Bett liegen zu bleiben.

nach oben springen

in Club 66 23.06.2013 16:24
von Lily Collins • 94 Beiträge

Lily wollte es auf jeden Fall nicht darauf ankommen lassen, lieber Kopfschmerzen als einen blauen Zeh. Die Zeit war irgendwie stehen geblieben es zählte nicht anders mehr als die Musik und der Tanz, der nicht wirklich ein Tanz war eher ein hin und her der beiden. Auch Lily legte eine ganze Weil ihren Kopf an seiner Schulter ab, schloss dabei ihre Augen und dachte nach. Ihre Füße machten die ganze Arbeit von allein, da beide perfekt aufeinander abgestimmt ist sie empfand es für angenehm und äußerst schön in dieser Position zu tanzen, dennoch blickt sie irgendwann auf und sah wieder zu Taylor der immer noch mit seinem Kopf auf ihrer Schulter lag. Grinsend kraulte sie wie einem Hund kurz durch sein Haar ehe sie sich wieder auf den Tanz konzentriert und sich leiten lässt. Worte waren irgendwie nicht mehr nötig, da sie sich auch ohne ganz gut verstanden.

nach oben springen

in Club 66 23.06.2013 16:54

Seine Mundwinkel hoben sich zu einem Grinsen als er bemerkte wie sie ihn zu kraulen begann und dennoch genoss er es. Langsam führte er sie durch die Musik und strich mit seiner Handfläche immer mal wieder über ihren Rücken. Zum Sprechen war er in diesem Moment sowieso nicht in der Lage, dazu gefiel es ihm zu gut hier mit ihr allein Zeit zu verbringen. Langsam hob er seinen Kopf schließlich wieder an und nahm eine ihrer Haarsträhnen zwischen seine Finger um diese hinter ihr Ohr zu streichen ehe er nach ihrer Hand griff und sie wieder zurück in ihre Ecke zog. Mit einem Kuss auf diese gab er ihre Hand grinsend wieder frei und nahm neben ihr Platz während er noch einen Schluck des Schnapses in beide Gläser einschenkte - nicht dass der noch verschwendet wurde xD Das Glas trank er in einem Zug aus und bemerkte, wie der Alkohol langsam seine Kehle hinunter lief wobei er leicht sein Gesicht verzog und doch zeigte der Alkohol bereits seine Wirkung bei ihm sodass er lockerer wurde und seinen Arm locker auf der Lehne ablegte. "Du hast noch gar nicht erzählt ob die Gerüchteküche stimmt oder nicht", stellte er schließlich fest und nahm schmunzelnd wieder einen Schluck.

nach oben springen

in Club 66 23.06.2013 17:05

Das machte sie mindestens einmal wenn sie Taylor sah, war eine Angewohnheit, die sie vermutlich nie ablegen konnte seis drum ihm schien es sowieso jedes Mal zu gefallen wenn Lily es tat. Blinzelnd sah die Brünette ihren Freund an während er ihr eine haarsträhne aus dem Gesicht strich und sich dann zusammen mit ihr wieder an ihren Platz begibt. Der Schnaps war zum Glück noch da, niemand war auf die Idee gekommen diesen mitzunehmen, gott sei dank denn gerade konnte Lily wirklich etwas vertragen. "Chamuer" lachend ließ sie sich auf einen der Sessel pulmpsen und streckt die Füße aus um diese etwas auszuruhen , so betrunken war sie noch nicht das sie den stechenden Schmerz an ihrer Verse nicht mit bekommt. Auch sie setzt sich wieder auf um ihr Glas zu füllen trank es dieses Mal aber etwas langsamer um sich noch ein zweites gönnen zu können. Der Kopf wurde langsam zu einem Gefecht aus wirren Gedanken, aber dieses Gefühl von Angetrunkenheit fing Lily an zu gefallen. Erst sieht sie ihn irritiert an, da sie niemals Klatschblätter ließ schon alleine nicht , weil meistens sowieso nur Unwahrhiten drinnen standen. Hier eine neue Liebschaft, da ein schlechtes Charakter irgendwann würde es einen in den völligen Absurtz treiben wenn sie jedes Mal etwas darauf gab wenn wieder jemand etwas über sie schrieb. "Gerüchteküche? Ich weiß nicht wovon zu sprichst klär mich auf" Ihre Beine überschlug die Brünette drehte sich dann auf die Seite um Taylor gespannt ansehen zu können. Was war es wohl dies Mal?

nach oben springen

in Club 66 23.06.2013 17:37

Kurz sah er auf ihre Füße als sie diese ausstreckte und ein schiefes Schmunzeln umspielte seine Lippen. "Darf ich? Du kennst meine Wunderhände", grinste er und nahm eines ihrer Beine auf seinen Schoß, zog ihren Schuh aus und begann ihren Fuß leicht zu massieren während er seinen Blick in ihre Augen gerichtet ließ. "Du kennst mich doch", erwiderte er grinsend auf ihre Worte hin und lehnte sich ein wenig zurück. Seine Stirn legte sich in Falten als er ihre Frage vernahm und ein schiefes Schmunzeln umspielte seine Lippen. "Dass du zum bösen Mädchen geworden bist und Bonnie Jamie ausgespannt hast", erklärte er ihr schließlich in einem belustigen Unterton aber dennoch interessiert da er wirklich gespannt war ob etwas an der Sache dran war.

nach oben springen

in Club 66 23.06.2013 18:00

"Du willst mich freiwillig massieren? das ich das noch erleben darf" Ihre Füße befreit sie aus den Schuhen, ehe sie einen auf seinen Schoß legt und sich diesen massieren lässt "Hmm das tut gut" Ihre Augen schloss sie dabei und grinste vor sich hin. Natürlich war sie jetzt neugierig um was es jetzt wieder ging, deshalb öffnet sie wieder ihre Augen und schmunzelt als er es ihr gesagt hatte. Lily dachte an das was wirklich passiert ist zurück und sieht zu Taylor "Ich weiß nicht ob du wirklich bereit für die Wahrheit bist..." Sie liebt es ihn auf die Folter zu spannen, außerdem ist es ärgerlich das alles immer in einem bösen Licht dargestellt wurde, die Stars alle waren auch nur Menschen , jeder machte mal Fehler "Jamie hat mit Bonnie schluss gemacht, weil sie sich auseinander gelebt haben , das war noch während wir moral instruments gedreht haben Jamie und Ich wir haben uns immer besser verstanden, aber eigentlich nur freundschaftlich irgendwann hatten wir dann was..es dauerte aber nicht lange an und war für mich auch nicht sonderlich von Bedeutung da ich unsere Freundschaft nicht gefährden wollte .." sprach sie dann leise und gönnte sich gleich danach noch einen Schnaps.

nach oben springen

in Club 66 23.06.2013 18:11

"Genieße es, nicht jede Frau kommt zu dem Vergnügen von mir massiert zu werden", scherzte er und seine Mundwinkel hoben sich leicht. Er wollte ja nicht dass ihre Füße am Ende wirklich noch weh taten denn die letzte Runde war das sicher nicht gewesen xD Jedoch zog er eine Augenbraue nach oben als sie begann und sah sie mit einem fragenden Blick an, jedoch kam er nicht um ein Lächeln umhin. "Wie du weißt, verkrafte ich eine Menge, also schieß los." Obwohl er nun nicht mehr so sicher war ob er es überhaupt hören wollte^^ Seinen Blick richtete er auf ihren Fuß hinab und massierte diesen sanft ehe er wieder aufsah als sie zu erzählen begann. "Dann war es also doch nicht so weit hergeholt", merkte er schließlich mit einem kurzen Lächeln an und nutzte seine freie Hand dazu, etwas aus seinem Glas zu trinken.

nach oben springen

in Club 66 23.06.2013 18:25

"Soll ich mich jetzt als was besonderes ansehen ?" sagte sie grinsend und legte ihren Kopf schräg. Lily war es gewohnt auf hohen Schuhen zu laufen, da bekam sie normalerweise nicht gleich Schmerzen in den Füßen aber gegen eine Massage hatte sie trotzdem nichts einzuwenden. Grinsend sieht sie ihn an "Ach wirklich ? bin ich mir nicht so sicher" Dates hatte sie nicht viele gehabt in den letzen Jahren, denn lieber wollte sie sich auf ihre Arbeit konzentrieren, aber immer nur arbeiten war dann doch nicht das Leben was sie sich für sich selbst gewünscht hat " Wie ich schon sagte die beiden waren nicht mehr zusammen..ich war nicht der Grund das alles passierte danach" Ihre Stimme wurde leiser "Er gab mir für wenige Wochen das Gefühl wieder eine Frau zu sein" Wie lächerlich das klang, aber das war die Wahrheit. Schulterzuckend lässt sie sich weiter massieren angetrunken war sie sowieso schon, deshalb konnte sie auch mit Taylor darüber reden.

nach oben springen

in Club 66 23.06.2013 18:46

"Nimm es wie du willst aber fühl dich geehrt", grinste er auf ihre Worte hin und zog schließlich leicht eine Augenbraue nach oben. "Hey! Wie lange kennen wir uns jetzt? Du müsstest eigentlich wissen dass ich hart im Nehmen bin." Mit einem schiefen Schmunzeln auf seinen Lippen zog er eine Augenbraue nach oben und neigte seinen Kopf schließlich ein wenig zur Seite. Dates hatte auch er in letzter Zeit nicht wirklich gehabt, wenn man einzelne Abendessen mit Sarah, Ashley oder auch den Besuch des Spiels mit Maika nicht dazuzählte. Bei ihren folgenden Worten hob er eine Braue nach oben und sah sie beinahe schon misstrauisch an. Einen Moment überlegte er und dank des Alkohols kamen die folgenden Worte über seine Lippen ohne dass er sich gleich wieder dafür ohrfeigen könnte. "Ach, und das hab ich nicht?"

nach oben springen

in Club 66 23.06.2013 19:04

"mach ich " dabei grinste sie auf und genoss die Zärtlichkeiten von ihm an ihren Füßen. Wie lange es schon her ist das sie überhaupt jemand massiert hat, wenn man die Spa Besuche außen vor lässt. "Ja schon gut " Ihre Augen vernegten sich als sie dann doch erzählte was war, vermutlich war er wirklich der erste der wirklich gefragt hat und mit dem sie darüber gesprochen hatte. Im Endeffekt war nie jemand dabei, der ihre Aufmerksamkeit länger auf sich ziehen konnte, weil ihre Arbeit ihr immer wichtig gewesen ist. Bei seiner Frage musste Lily erst einmal blinzeln, denn darauf war sie nicht vorbereitet "Doch..das ganze ist 2 Jahre her Taylor" Trotzdem grinst sie ihn an wenn sie an die Zeit zurück dachte.

nach oben springen

in Club 66 23.06.2013 19:25

Ihre Worte kommentierte er mit einem kessen Grinsen auf seinen Lippen und geschickt ließ er seine Finger immer wieder massierend über ihren Fuß gleiten. Sein Blick blieb dabei auf diese gerichtet und erst als sie wieder sprach hob er seinen Blick wieder an. Seine Lippen leicht geschürzt schwieg er einen Moment und überlegte. "Das war keine Antwort auf meine Frage", stellte er mit einem schiefen Schmunzeln fest und seine Stirn legte sich abwartend und neugierig in Falten. Wenn er an die Zeit zurück dachte musste auch er grinsen denn bisher war diese Zeit die beste seines Lebens gewesen, eine Zeit ohne Stress und allem. Eine Zeit, aus der Lily ihn aus seinem Tief mit Taylor geholt hatte für was er ihr noch immer dankbar war. "Also?"

nach oben springen

in Club 66 23.06.2013 20:52

Natürlich hatte Lily gedacht sie konnte diese Frage mit Ablenken locker umgehen aber dazu war Taxlor zu hartnäckig, also musste sie irgendwann wohl oder übel antworten. Sie zögerte es hinaus in dem sie sich noch ein Glas einschenkte und dann ganz langsam dieses herunter trinkt bevor sie sich wieder zurück lehnt und Taylor ansieht. "Das du immer so hartnäckig bleiben musst" Kurz strich Lily sich mit der Hand über ihr Gesicht bevor sie ansetzt "Natürlich hast du.. das war die beste Zeit meines Lebens" Da nach ihm kein anderer , brauchbarer Kerl kam und vor ihm auch nicht sonderlich gute , war es verdenklich wenn es anders wäre. Trotzdem lächelte sie ihn an und zog langsam wieder ihren Fuß zurück um ihre Schuhe wieder anzuziehen

nach oben springen

in Club 66 23.06.2013 21:11

Wenn sie das dachte dann kannte sie ihn aber schlecht :D Sein Dickschädel setzte sich immer wieder durch und wenn er etwas wissen wollte dann beharrte er auch darauf, so war er schon immer gewesen. Mit seinen Fingerspitzen strich er ihre Beine hinauf und ein Lächeln umspielte seine Lippen als er ihre Worte vernahm. "Dann bin ich wenigstens nicht allein", gab er mit einem schiefen Schmunzeln zu und ließ ihr Bein schließlich wieder los. "Du warst das Beste was mir passieren konnte", gestand er und nahm erneut einen Schluck bevor er zur Tanzfläche sah und seine Lippen leicht schürzte. "Willst du noch tanzen? Oder sind deine Füße schon platt?"^^

ll Pb ist mal eine halbe Stunde abwesend

nach oben springen

in Club 66 23.06.2013 21:42

// alles klar :)

Zwei Dickschädel in einem Club das konnte ja nicht gut gehen , aber Lily gab nach und sagte ihm die Wahrheit wenn er es schon hören wollte. Augenrollend das sie es wirklich gesagt hat lehnt sie sich zurück und biss sich auf die Unterlippe, sowas sollte er nicht sagen. Die Haare strich sie sich aus dem Gesicht und sieht ihn an lächelte aber nur srumm vor sich hin. Ihre Schuhe hatte sie dann wieder an und nickt "Ich bin top fit und meine Füße auch wir sollten tanzen gehen" Grinsend stand sie auf hob ihm ihre Hand hin und zog ihn nach oben , lief dann vor ihm her und führte ihn zur Tanzfläche. Dort angekommen fing sie sofort wieder an zu tanzen , bewegte ihre Hüften zur Musik, doch vergaß sie nicht das er alleine nicht tanzen konnte deshalb dreht sie sich zu ihm und legte die Hände in seinen Nacken "Ich will nicht das du dich verloren fühlst" lachte sie und ging etwas näher an ihn heran.

nach oben springen

in Club 66 23.06.2013 22:01

Gegen seinen Dickschädel hatte bisher noch niemand sich durchzusetzen versucht doch so wie es aussah, war Lily ziemlich geschickt darin mindestens genauso stur zu sein und deswegen schätzte er sie auch so sehr. Langsam setzte er sich wieder auf und trank den letzten Rest aus seinem Glas um ihnen dann nochmal zwei Cocktails zu bestellen. Ein kurzes Lachen drang über seine Lippen als er ihre Worte vernahm und er zog eine Augenbraue nach oben. "Mal sehen wie lange noch", lachte er und ließ sich von ihr mitziehen. Auf der Tanzfläche angekommen beobachtete er sie einen Moment und bewegte sich im Takt der Musik ehe er seine Hände an ihre Hüften legte und zu ihr herab sah. "Verloren? Ich fühl mich nicht verloren, ich bewundere nur wie gut du tanzen kannst", gestand er ihr mit einem kurzen Grinsen und zog sie näher an sich heran.

nach oben springen

in Club 66 23.06.2013 22:10

Lily konnte es ja wenigstens mal versuchen, wenn es am Ende dann doch nicht klappt konnte sie wenigstens sagen sie hatte es versucht. Den Cocktail den er bestellt hatte ließ sie fürs erste erst einmal links liegen, jetzt wollte sie tanzen davon konnte niemand sie abhalten. "So schnell werde ich nicht schlapp , das kannst du vergessen" lachte sie während sie sich in Position brachte. Wenn er so weiter macht, würde sie noch rot werden was nicht oft bei ihr passiert deshalb schlug sie ihm nur leicht gegen die Brust und lacht "Du Spinner, langsam werde ich rot wenn du mich weiter mit so vielen Komplimenten über häufst " Aber dann hielt sie die Klappe sondern genoss wieder die Musik und den Moment mit ihm. Ihre Strin legte sie kurz gegen seine und schloss einen Moment die Augen "Ich mag das..hier ..jetzt" flüstert sie bevor sie die Augen wieder öffnet.

nach oben springen

in Club 66 23.06.2013 22:28

Das konnte sie gern versuchen bis sie schwarz wurde, es wäre ein Wunder wenn sie es schaffte xD Lachend schüttelte er seinen Kopf als er ihre Worte vernahm und wie von selbst zog er sie an sich um sie beim Tanz zu führen. Seinen Blick in ihre Augen gerichtet spannten sich seine Muskeln leicht an als sie gegen seine Brust schlug und amüsiert zog er eine Augenbraue nach oben. "Gern geschehen. Außerdem bin ich nur ehrlich", schmunzelte er und schloss leicht seine Augen als sie ihre Stirn gegen seine lehnte. Mit seinen Fingerspitzen strich er wie von selbst über ihre Seiten und ein Lächeln umspielte seine Lippen als er ihre geflüsterten Worte vernahm. "Ich auch..", gab er flüsternd von sich und seufzte wohlig um seinen Kopf schließlich wieder anzuheben.

nach oben springen

in Club 66 23.06.2013 23:11

// sorry musste kurz mit dem Hund :/

Lily konnte noch nie gut mit Komplimenten umgehen, viele in ihrem Business waren eitel oder eingebildet aber nicht so Lily. Komplimente - damit konnte sie einfach nicht umgehen, noch nie. Grinsend sieht sie ihn an "Ich weiß, aber du weißt auch das ich damit nicht umgehen kann" unschuldig biss sie sich auf ihre Unterlippe bevor sie sich wieder dem tanzen widmet. Das Lied das gerade lief war nicht zu schnell und nicht zu langsam also genau richtig deshalb sah Lily zu Taylor und lächelte schief als er ihr Recht gab. Weitern tänzelten sie im Kreis, es war fast so als gäbe es die Menschen um die herum nicht Lily war einfach froh heute Abend nur sie selbst sein zu können.

nach oben springen

in Club 66 23.06.2013 23:28

Seine Mundwinkel hoben sich zu einem leichten Lächeln als er ihre Worte vernahm und er zuckte kurz mit seinen Schultern. "Ich weiß, aber du weißt auch dass ich es nicht lassen kann die Wahrheit zu sagen und zu sagen was ich denke." Außerdem mochte er die Röte auf ihren Wangen wenn er ihr ein Kompliment machte, schade nur dass man es hier in diesem schwach beleuchteten Club nicht sehen konnte was sie sicher zu ihrem Vorteil nutzte. Seine Hände an ihren Hüften ruhend tanzte er mit ihr zur Musik während das Lächeln nicht von seinen Lippen verschwand. Dieser Abend würde sicher nicht so schnell aus seinem Gedächtnis verschwinden.

ll kein Problem ^^

nach oben springen

in Club 66 23.06.2013 23:37

Bei diesem Thema könnten sie sich auch an die Wand disskutieren, aber das war es auch was die beiden grundsätzlich aus macht, deswegen lachte Lily leise und schüttelte unbekümmert den Kopf "Du bist unmöglich aber ja ich weiß es , ich weiß es.." ihre Stimme wurde leise aber trotzdem grinst sie immer noch. Langsam aber sicher war ihr Alkoholpegel so hoch, das die gute Laune nur noch multipliziert wurde, sie wollte Spaß haben sich um nichts Sorgen machen zu müssen und vor allem hielt sie sich an ihre Hauptaufgabe Taylor abzulenken, was für eine Freundin wäre sie wenn sie diese aus den Augen verlieren würde? "Und wie mach ich mich so als Ablenkung?" Lily grinste ihn süß an legte dabei den Kopf schräg und fuhr mit ihrer Hand durch seine Nackenhaare, wieder eine Angewohnheit die sie sich bei ihm angewöhnt hatte und einfach nicht ablegen konnte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 331 Themen und 1811 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (13.02.2025 09:11).