See/Teich

in Central Park 01.06.2013 16:41
von Kristen Jaymes Stewart • 154 Beiträge
nach oben springen

RE: See/Teich

in Central Park 18.06.2013 00:46
von Luca Bella Facinelli • 38 Beiträge

Ich lief durch denn Park das Wetter wollte ich einfach mal aus nutzen, ich hatte in letzter Zeit sowieso viel mit der Schule zu tuhen. Ich lief langsam zu denn See naja was wohl mehr ein Teich war. Auf einmal fuhr mich jemand von hinten mit denn Fahrrad an so das ich im Teich landete mit ein Seerosenblatt auf denn Kopf blickte ich schmollend zum Boden. "Verdamt können sie nicht auf passen." sagte ich blickte hoch erkannte Callan seufte deswegen nur.

nach oben springen

in Central Park 18.06.2013 23:41
von Callan McAuliffe • 10 Beiträge

Das Wetter war mal wieder bombastisch, wie es für die Sonnenstadt nicht anders zu erwarten war, und so hatte ich mir mein Bike geschnappt und war einfach losgefahren, in Richtung Central Park, wo ich einen Moment die Augen schloss, was ein fataler Fehler war, denn kaum hatte ich die Augen geschlossen fing der Lenker an zu schlenkern und ich musste die Augen wieder öffnen und schon war es zu spät. Ich hatte jemanden gerammt. Gerade so konnte ich noch abspringen und hörte die aufgebrachte Stimme einer jungen Frau, die allerdings stoppte, als sie aufsah und ich erkannte Luca. "Sorry, war ja nicht beabsichtigt dich über den Haufen zu fahren." sagte ich dann und grinste ein wenig, ehe ich auf den See zuging um ihr aus dem Wasser zu helfen.

nach oben springen

in Central Park 19.06.2013 00:46

Ich hörte Callan dann zu seufte nur wieder, er hätte dennoch aufpassen können. Als er mir dann aus denn See helfen wollte was nicht so klappte plumbste er auch hinein weswegen ich ein wenig lachen musste. "Das hast du nun davon Call." meinte ich wischte mir meine nassen Haare aus denn Gesicht bevor ich versuchte aus denn See zu kommen jedoch tat mein Fuß ganz schön weh weswegen ich mich an das Ufer setzte.

nach oben springen

in Central Park 19.06.2013 01:11

So ganz mit aus dem See helfen klappte das nicht,denn nun verlor auch ich den Halt und plumpste neben Luca auch ins Wasser. "Jetzt sind wir quitt... Sind nun beide begossene Pudel." meinte ich lachend während ich sah das Luca wieder aufstand und sich ans Ufer setzte. "Irgendwas passiert?" fragte ich sie und neigte etwas den Kopf, immerhin war ich Schuld das sie nun hier war,klatschnass und vielleicht auch noch verletzt. Ich setzte mich zu ihr ans Ufer und wartete nun ihre Antwort ab.

nach oben springen

in Central Park 19.06.2013 01:21

Bei seinen Worten legte sich ein lächeln auf meine Lippen. ,,scheint wohl so nun werden ich nicht alleine krank." Sagte ich hörte dann seine Worte zuckte mit der Schulter. ,,ich glaub nur mein bein" sagte ich bevor ich die bisdwunde sah Wasser hatte mich da gebissen. ,,Was zum Himmel hat mich da gebissen.." schmollte ich.

nach oben springen

in Central Park 19.06.2013 22:02

Ich sah nun zu ihr und hörte mir ihre Worte genau an, und sah wieder zu ihr. "Nur dein Bein?" fragte ich sie und sah dann mir ihr Bein genauer an. "Vielleicht sollte man sich das mal ansehen." sagte ich dann und sah sie fragend an, um ihre Zustimmung einzuholen. "Nicht das da irgendwas jetzt drin ist." fuhr ich einfach mal fort und bat ihr meine Hand an um ihr beim Aufstehen zu helfen.

nach oben springen

in Central Park 19.06.2013 22:36

Ich blickte hoch zu ihn ich mochte ja seine Besorgniss aber vileicht würde das kühlen später schon helfen. ,,Callan vileicht sollte ich es erstmal kühlen bring mich einfach nach hause." meinte ich lies mir hoch helfen das mit denn laufen klappte auch einigermassen wieder. ,,Du kannst auch mit rein kommen dann." meinte ich schulter zuckend.

nach oben springen

in Central Park 20.06.2013 00:21

"Okay, dann bring ich dich nach Hause." sagte ich dann und reichte ihr dennoch meine Hand, um ihr auzuhelfen, und sie dann zu ihr nach Hause zu bringen.
Ich sah wie sie mit den Schultern zuckte und so neigte ich ein wenig den Kopf uns half ihr hoch. Dann ging ich mit ihr zu meinem Bike um dieses aufzuheben und dann weiter mit ihr den Weg zurück zu gehen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 331 Themen und 1811 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (13.02.2025 09:11).