Pavillion

in Central Park 01.06.2013 16:41
von Kristen Jaymes Stewart • 154 Beiträge
nach oben springen

RE: Pavillion

in Central Park 18.06.2013 21:33
von Taylor Lautner • 238 Beiträge

Aus dem Starbucks lief er mit Roxy im Schlepptau durch den Park, unvermeidlich da seine Villa direkt dahinter lag. Während er die schmalen Wege entlang lief vernahm er das Klingeln seines Telefons und sein Vater meldete sich. "Wie du kannst nicht kommen? .... Achso, ja. .... In einer Woche? Wo? .... Ja, das würde gehen. .... Nein, Dad. .... Ich komme bald Zuhause vorbei, ja? Grüß Maggie und Mom von mir. .... Okay, bis später." Nach einem kurzen Telefonat bei welchem er am Pavillion immer wieder auf und ab gelaufen war und dabei seine freie Hand in seiner Hosentasche vergrub, legte er wieder auf und steckte sein Handy zurück in seine Hosentasche. Gerade als er sich umdrehte, rannte er direkt in jemanden hinein und wie von selbst griff er nach den Oberarmen jener Person um sie ein wenig von sich zu schieben. "Augen auf im Parkverkehr", sprach er mit einem schiefen Schmunzeln bevor er erkannte um wen es sich handelte und seine Stirn legte sich in Falten. "Sarah? Was machst du denn hier?" Mit ihr hatte er ganz sicher nicht gerechnet und bestimmt auch nicht damit, dass sie in ihn hinein rannte.

nach oben springen

in Central Park 18.06.2013 21:45
von Sarah Hicks • 43 Beiträge

Sie lief ihm weiter hinterher und sie hörte auch seinem Telefonat zu. Später sah sie einfach nur auf denn Boden und ging weiter bis sie in ihn rein lief was sie garnicht wollte. Sie spührte seine Hände auf ihren Dünen Ober armen und sie schaute zu ihm auf und schon schluckte sie wieder schwer. "Ehm...ich...ehm" stotterte sie Nervös, das war sie bei ihm wirklich immer egal was war. "Ehm,...ich wollte nur...ehm...Kartoffel" sagte sie dann einfach und schon lief sie rot an sie verzog kurz ihr gesicht. "Ich geh mal lieber" sagte sie mit Hängenden Kopf und schon drehte sie sich um und machte einen Schritt vor und sie seufzte dann auch nur. Warum sagte sie bitte Kartoffel? Das Begriff Sarah auch nicht wirklich. Sie setzte sich nicht weit weg auf eine Bank und sie sah Beschähmt auf ihre Hände. Sie wünschte sich so sehr hier mit ihm mal wieder Händchen haltend durch denn Park zu Laufen oder sonst was. Und nicht das sie Kartoffel sagt. Er dachte sich bestimmt das sie nicht mehr ganz dicht sei. Sie hatte wochen oder Tagelang nicht mehr geredet bis heute....jetzt grade hatte sie das erste mal wieder geredet. Ihr war es echt Peinlich das sie dann auch noch mit Tay so redete und dumm daher Kartoffel sagte.

nach oben springen

in Central Park 18.06.2013 21:58

Seine Stirn legte sich merklich in Falten und er ließ seinen Blick auf ihr ruhen während er seine Hände wieder sinken ließ und diese stattdessen in seinen Hosentaschen vergrub. Es war schon eine ganze Weile her, dass sie sich zuletzt gesehen hatten und trotzdem freute er sich. Eine Augenbraue nach oben gezogen sah er zu ihr herab als sie sprach und ein kurzes Grinsen legte sich auf seine Lippen. "Tut mir leid, ich hab gerade keine Pommes da", erwiderte er grinsend und dennoch sah er ihr mehr als verwirrt nach. War sie ihm etwa gefolgt und fühlte sich nun ertappt? "Du weißt, dass du mich nicht stalken musst. Du könntest mich auch einfach nur anrufen, meine Handynummer hast du", grinste er und sah ihr nach. Die Verwirrung stand ihm regelrecht ins Gesicht geschrieben. Er kannte sie seit Jahren doch noch nie hatte er sie so erlebt, wirklich nie. "Alles okay? Geht's dir nicht gut?" Fragte er besorgt während er sich neben sie setzte und sich leicht in ihre Richtung drehte.

nach oben springen

in Central Park 18.06.2013 22:07

Als er sich neben sie setzte blickte sie ihn kurz an und dann sah sie wieder auf ihre Hände und sie Schüttelte ihren Kopf...reden wollte sie nun nicht mehr. Vielleicht einzelne worte aber mehr auch nicht. "Nein" sagte sie nur leise. Ihr ging es wirklich nicht gut. Sie konnte einfach nicht sehen wie er eine Freundin hatte und es nicht sie war. Es tat ihr einfach richtig weh und ihr Herz Zerbrach dabei sogar noch in Tausenden von Teilen. Sie schaute ihn dann an, sie wollte nicht weinen und das konnte sie auch nicht. Seit sie grade eben gesehen hatte das er Lily geküsst hatte tat es ihr echt weh. "Ich hab dich nicht gestalkt" sagte sie dann doch aber nur kleinlaut. Sie wollte sich nicht noch selber belasten. Sie schluckte erneut Schwer und sie sah zu seiner Hündin Roxy die einfach nur Brav da saß und Hechelte.

nach oben springen

in Central Park 18.06.2013 22:23

Seine Stirn legte sich merklich in Falten und mit einem mehr als fragenden Blick sah er sie an, legte seinen Zeigefinger unter ihr Kinn damit sie ihm in die Augen sah und seinem Blick nicht ausweichen konnte. "Was ist los?" Fragte er besorgt und wandte seinen Blick nicht einen Moment von ihr ab. "Du weißt, dass du mit mir über alles reden kannst, huh?" Das hatte er ihr schon damals gesagt und diese Tatsache hatte sich auch nicht geändert. "Seit wann stehst du auf Smalltalk?" Verwirrt blickte er sie an und ließ seine Hand langsam wieder sinken jedoch ohne sich einen Moment von ihr zu entfernen. Abwartend, ob sie ihm nun doch sagen würde was ihr auf dem Herzen lag ließ er seinen Blick auf ihr ruhen und ließ Roxy dabei auf seinen Schoß springen.

nach oben springen

in Central Park 18.06.2013 22:28

Sie schluckte immer wieder schwer bis sie merkte das er ihr Gesicht sanft zu sich zog. Sie sah ihm in die Augen und konnte nun nicht mehr weg sehen. "Ja ich weiß...aber...ich trau mich nicht" sagte sie dann doch etwas verzweifelt denn sie wusste echt nicht wie sie es ihm sagen sollte. Sie zuckte dann nur mit denn Schultern "Seit dem ich was erfahren habe" sagte sie leise und entschlossen und sie sah dann auch schon wieder auf ihre Hände. Sie hatte Angst ihn anzusehen. Sie hatte Angst wenn sie es ihm sagte das er abhauen würde und nie wieder mit ihr Reden würde. Sie sah ihn dann wieder in die Augen und sie bis sich auf die Unterlippe.

nach oben springen

in Central Park 18.06.2013 22:39

"Willst du mit zu mir kommen? Vielleicht fällt es dir dann leichter", schlug er vor und sah sie noch immer mit einem besorgten Blick an. Sie war seine beste Freundin und natürlich machte er sich Sorgen darum, wer ihr etwas schlimmes angetan haben konnte und damit die Frau verändert hatte, welche vor einiger Zeit seine allererste feste Freundin gewesen war. Er hasste es einfach sie zu sehen und vergaß dabei für den Moment auch, dass er eigentlich noch einen Termin hatte doch gerade stand sie im Vordergrund und es ging ihr nicht gut, das sah er ihr an auch ohne dass sie es sagte. Mit seinen Fingerspitzen fuhr er Roxy durch das weiße Fell welche kurz darauf hinüber auf Sarahs Schoß wanderte; ihrem Lieblingsplatz, schon seit langer Zeit.

nach oben springen

in Central Park 18.06.2013 22:46

Sie blickte ihn nach der frage die er gestellt hatte an und sie nickte dann auch nur leicht und schon sah sie Roxy an und lächelte leicht. Sie streichelte sanft über ihr Fell und sie zitterte leicht da sie Angst hatte. Sie stand dann langsam auf und sie hatte Roxy auf denn Arm. Sie wollte sie nicht mehr runter lassen. Sarah sah dann auch wieder zu Tay und sie wartete bis er aufstehen würde. "Komm" sagte sie dann auch noch leise und sie lächelte dann auch nur leicht. Ihr erstes lächeln nach Tagen ....er schaffte es echt immer wieder sie irgendwie zum Lächeln zu bringen. Sie ließ Roxy dann runter und hörte ihr Bellen was sie erneut grinsen ließ. Sie wusste das sie nur die Beste Freundin für ihn war, aber was sollte sie auch anderes erwarten.

nach oben springen

in Central Park 18.06.2013 22:59

Ein kurzes Lächeln legte sich auf die Lippen des Schauspielers als sie ihm zustimmte und mit ihr zusammen erhob er sich langsam. Schmunzelnd sah er zu ihr als er bemerkte wie sie noch immer Roxy in den Armen hielt. Manchmal war es echt erstaunend wie sehr die Kleine doch an ihr hing. Nochmals sah er mit einem besorgten Blick zu Sarah und nahm Roxy an die Leine als sie sie wieder hinunter ließ bevor er sich mit beiden auf den Weg zu sich nach Hause machte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 331 Themen und 1811 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (13.02.2025 09:11).