![]() |
|

Heute verlief der Tag für Barbara ganz angenehm, obwohl es eigentlich stressig wie immer war. Aber langsam gewöhnte man sich eben daran und nahm es gar nicht wahr. Das war natürlich das gute daran, wenn man wirklich Spaß hatte. Barbara könnte sich gar nicht vorstellen was anderes zu machen, als zu Modeln. Zwar wollte sie früher immer Ärztin werden, aber sowas beeinflußte eben wenn man Verwandte hatte die sich damit beschäftigten. Mit einem Lächeln auf den Lippen kam sie langsam im Central Park an und suchte sich gleich einen freien, ruhigen Platz zum entspannen. Zwar konnte man in diesem Wetter auch an den Strand gehen, aber diesmal entschied sie sich fürs Park. Immerhin war hier auch nicht so viel los und würde nicht schnell erkannt werden, hoffte sie zu mindestens. Klar war das nicht schlimm gewesen, aber ab und zu wollte sie auch privatsphäre und ihre Ruhe haben. Deshalb setzte sich nun auch hin, ließ die Tasche fallen und einmal tief durchatmen. "woow, endlich ruhe" redete sie vor sich hin und genoss die Atmosphäre.

Es war wieder einer dieser warmen Sommernachmittage, die die Stadt so schnell heimsuchte dass sich förmlich sämtliche Einheimischen an die Wasserquellen der Stadt verzogen, doch für Chace war dies ein schöner Sommertag den er umso mehr genoss.
Seitdem Drehende von Gossip Girl genoss der Beau viel Freizeit, die er in vollen Zügen genießen wollte. Sport, Partys, Ausflüge und Shoppingtouren standen hier genauso auf dem Programm wie Urlaube, Dates und viel Ruhe. Neue Bücher und aktuellen Kinofilme musste der smarte Sunnyboy während seiner Drehphase immer etwas in den Hintergrund stellen, doch dies konnte er nun ändern.
An diesem schönen Nachmittag wollte er einfach nur etwas ausspannen Sonne tanken und die Seele baumeln lassen. Als er nach einigen Minuten endlich an der Grünen Lungen New Yorks, dem Central Park ankam, staunte er nicht schlecht - auch wenn das Wetter wirklich fantastisch war, so zogen hier nicht die üblichen Menschenmassen umher.
Schnell breitete er seine große Picknick-Decke aus, legte seinen Pulli ab, behielt seine Sonnenbrille mit gutem Gewissen auf und suchte in seiner Tasche nach seinem Wasser, der Frisbyscheibe und dem tollen Buch was er erst vor kurzem angefangen hatte zu lesen. Nun konnte nichts mehr schief gehen und sogleich machte er es sich in der Sonne bequem.

Nachdem sie auch ihre Sandalen ausgezogen hatte, breitete sie ebenso die Decke aus und legte sich kurz hin. Irgendwie war sie schon ein wenig erschöpft gewesen, aber anderseits war sie auch fit. Dieses Gefühl konnte sie gerade nicht wirklich beschreiben und ließ es auch dabei. Sie wollte nicht länger Zeitverschwenden, immerhin hatte sie jetzt mal ein wenig Zeit um die Sonne zu genießen. Nun griff sie nach ihrer Tasche und öffnete dies um etwas heraus zu holen, dabei ließ sie kurz ihre Blicke durch den Park schweifen und erkannte jemanden. Erst wusste sie nicht ob er das wirklich war, aber schien so.
Das muss Chace sein...der aus Gossip Girl dachte sie für einen Moment und nickte leicht. Bis jetzt hatten sich die beiden noch nie unterhalten bzw gesehen, was man natürlich ändern konnte. Nun überlegte sie ob sie wirklich zu ihm rüber gehen sollte um hallo zu sagen, aber irgendwie schien er doch beschäftigt zu sein und wollte ihn auch nicht dabei stören wenn er seine Ruhe haben wollte. Also blieb sie sitzen und nahm die Schachtel Erdbeeren raus, die sie von der Arbeit bekommen hatte. Frisch gepflückt war doch immer am besten oder nicht? Barbara streckte ihre Beine aus und legte die Schale auf den Schoß ab, so konnte sie sich viel besser bedienen. Sie nahm sich eine Erdbeere und fing langsam an zu essen, wobei sie kurz feststellen musste, dass neben ihr nun eine Frisbee-Scheibe lag. Etwas überrascht nahm sie das in die Hand und sah auf.

Sie war wieder nach New York ihrer Heimatstadt zurück geckommen, was sollte sie nach der Scheidung von Leo auch noch in LA. Warum die Beziehung auseinander brach wusste sie selber nicht warscheinlich weil sie jemanden echt gerne hatte. Sie lief mit ihren kleinen Terrier durch denn Park zu viele Gedanken kreisten ihr durch denn Kopf, Gedanken um Leo und um Chace warum Chace in ihren Gedanken vor kamm wusste sie noch nicht.. Sie kamm bei der Wiese an erkannte von weiten zwei Personen darunter Chace sie blieb wie angewurzelt stehen, warum ihr Herz begang schneller zu schlagen wusste sie auch nicht. Sie blickte ihn einfach nur an ohne denn Blick je abzuwenden grade befand sie sich echt im Gefühlscaos.

Während Chace das schöne Wetter genoss, sich die Sonne auf den Körper scheinen ließ und in seinem Buch versank bemerkte anfänglich gar nicht, dass sich Blake ihm näherte. Als dieser jedoch von seinem Buch aufschaute und über den Rand seiner Sonnenbrille luckte, erkannte er die Blonde Schönheit, die nicht nur seine Kollegin sonder auch eine wirklich sehr sehr enge und gute Freundin im Laufe der Jahre wurde.
Schnell nutzte der Beau seine Chance, sprang von seiner Decke auf , ging ein paar Schritte ihr entgegen und lächelte sie freudig an. "Das ist aber eine Überraschung! Hey Blake!" sofort schloss er sie in seine Arme und hielt an ihrer Umarmung einen Augenblick lang fest als der vertraute Duft ihres Parfüms in seine Nase stieg. "Wow. ich freue mich wirklich, wie gehts Dir? Was machst Du denn hier in New York?" fragend und immer noch überrascht zugleich schaute er zwischen ihr und dem Treiben um sie herum hin und her.
"Setzt dich doch, das Schöne Wetter ist zum Genießen da!" und während der gerade sehr neugierige und attraktive junge Mann noch immer auf die antworten auf all seine Fragen wartete, setzte er sich wieder auf die Picknickdecke und rutschte sogleich etwas zur Seite um ihr Platz zu machen.

Sie sah wie Chace ihr endgegen kamm doch selbst als er vor ihr stand konnte sie anfangs nicht sagen.. ,,Was?..ähm ja.." sagte sie abgebrochen wurde dann auch schon in seine Arme gezogen kurz schloss sie die Augen genoss es in seinen Armen zu sein. ,,Es geht mir naja es muss wie geht es dir?, ich freue mich auch dich zu sehen.. Was ich hier mache ich bin wieder zu Hause ist wohl auch besser so." sagte sie folgte ihn zu der Decke blickte sich kurz im Park um beor sie sich auf die Decke zu ihn setzte, ihre Haare strich sie nach hinten über ihre Schulter. ,,Weisst du ich will dich nicht stören eigendlich bin ich auch zimlich kaputt von der Reise vileicht sollte ich ins Hotel." sagte sie blickte zum Boden was war nur los mit ihr warum spürte sie dieses kriebeln bei Chace in der nähe.

Die Sonne stand immer noch hoch im zinit, als Blake endlich neben ihrem alten Kollegen und Freund Platz auf der großen Picknik Decke nahm. Er lächelte glücklich neben ihr und genoss die zeit, die die beiden seit langem mal wieder zusammen mit einander verbringen konnten.
Aufmerksam hörte er ihr zu, nahm jedes ihrer Worte auf- nickte ihr entgegen und signalisierte ihr, dass er ihr immer noch aufmerksam zuhörte. Dabei entwischte ihm immer wieder ein Lächeln was sogleich in Blakes Richtung zog.
Sofort erwiderte der smarte Beau etwas auf ihre Worte "es ist schön, dass du wieder hier bist !! Hast du zufällig etwas von Ed oder Leigh gehört?" Fragend Schaute er über den Rand seiner Sonnenbrille und fokussierte die schöne Blonde welche noch genau neben ihm saß. "Seitdem Drehschluss habe ich nichts mehr von den beiden gehört! Sicherlich haben die beiden viel zu tun, doch irgendwie vermisse ich sie!" Stellte er sogleich fest, lächelte e
Ihr erneut entgegen und wartete gespannt auf ihre Antwort.
Chace genoss Blakes Gegenwart so sehr, dass er nicht vor hatte sie jetzt schon nach Hause gehen zu lassen. Als Dieser ihren letzten Satz vernahm, machte er große Augen fühlte sie sich etwa nicht wohl in seiner Nähe?
"Nein nein! Ich freu mich doch, dass du hier bist! Du brauchst nicht gehen es sei denn du willst es!" Und nur war seine Aufmerksamkeit noch intensiver auf Blake gerichtet denn auf diese antworte wartete er noch mehr als auf jede vorherige.

Sie schenkte ihn auch ein lächeln, sie war auch gerne in seiner nähe er zählte zu ihren besten engsten Freunden. Sie sah sein lächeln hörte dann seine weiteren Fragen zuckte nur leicht mit der Schulter. ,,Mit Leigh habe ich öfters mal gesprochen so wie auch mit Penn aber von ED habe ich nichts gehört ich vermisse sie alle auch." sagte sie noch immer schenkte die Blonde schöne Chace ein sanftes lächeln. Sie blickte dann wieder zu ihn hoch als sie seine Worte vernahm seufte leise sie fühlte sich mehr als wohl in seiner nähe. ,,Ich freu mich auch bei dir zu sein aber uich habe keine Unterkunft und ich bin echt erschöpft von der Reise du könntest ja mit kommen oder wir gehen zu dir." schlug sie vor lehnte sich leicht nach hinten zurück.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 331
Themen
und
1811
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 39 Benutzer (13.02.2025 09:11). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |