![]() |
|

Nach einem anstrengenden Tag mit lauter Terminen musste ich einfach einen Spaziergang in der frischen Luft machen. xD Der Park war dazu bestens geeignet und so hatte ich mich dahin begeben. Ich hatte meine Sonnenbrille und einen Hut auf, damit ich nicht gleich von jedem erkannt wurde. Es war ein angenehmes Wetter, wo man gut nach draußen gehen konnte. Ich lief langsam den Weg entlang und sah mich gedankenverloren um. Ich war froh, dass ich nun erstmal frei hatte, wo ich tun und machen konnte, was ich wollte. Die Serie machte nun auch Pause und bei meiner Foundation gab es auch nichts neues. So hatte ich erstmal ein paar Tage Urlaub. Ich freute mich aber trotzdem, wenn ich meine Serienkollegen wieder sah. Schließlich machte es wirklich Spaß. Ich befeuchtete meine Lippen und lief weiter, während ich mich umsah.

Da jetzt endlich einmal eine Drehpause war, konnte ich nach langer Zeit einmal wieder so richtig aus der Wohnung rausgehen und Sport betreiben. Das führte mich auch in den Park. Eine Runde Laufen brachte mich auch an jedem noch so anstrengenden Tag wieder runter und entspannte mich. Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemanden über den Weg lauf, aber ehe ich mich versah, erblickte ich plötzlich eine sehr bekannte Person wenige Meter vor mir gehend. Flott holte ich auf und lächelte, während ich mir die Kopfhörer absetzte. "Ian? Hei!" meinte ich strahlend, als er es wirklich war. Das letzte Mal hatten wir uns auf dem Set gesehen und das war jetzt auch schon wieder eine Woche her. So viele Tage ohne seinem Gesicht war ich eindeutig nach einer ganzen Staffel nicht gewohnt.

Zuerst hörte ich nicht, dass jemand näher kam, da ich in Gedanken war und die Geräusche hier etwas ausblendete. Aber als ich eine bekannte Stimme hörte, schaute ich auf und musste sofort lächeln, als ich Nina sah. "Nina." meinte ich und umarmte sie zur Begrüßung. "Hey, was treibt dich den hierher?" Ich freute mich sie zu sehen, auch wenn wir uns vor einer Woche zuletzt gesehen hatten. Ich hatte mich auch gewöhnt, sie jeden Tag zu sehen und mit ihr zu arbeiten. Während den Pausen war es ohne sie ungewohnt. Ich blieb stehen und sah sie an. "Wie geht es dir?" fragte ich sie und lächelte schief, was viele anscheinend so mochten. Ich musterte sie kurz von oben nach unten. "Du siehst wie eh und je super aus." Das Kompliment musste nun sein.^^

Mein Lächeln wurde breiter, als ich merkte, dass ich ihn etwas überrascht hatte. "Sport machen treibt mich hier her... In den Park." meinte ich und als er mich umarmte, erwiderte ich seine Umarmung. Irgendwie war ich in diesem Moment echt froh darüber, dass ich noch nicht so lange gelaufen bin, sonst wäre das etwas ekelhaft geworden. Es war schön ihn wiederzusehen, auch wenn es noch nicht so lange her ist, dass wir uns das letzte mal gesehen haben. Auf seine Frage hin lächelte ich. "Mir geht es großartig und dir?" und auf seine typisch charmante Art machte er mir ein Kompliment, dass mich verlegen lächeln ließ, da ich noch nie so richtig gut mit Komplimenten umgehen konnte. "Dankeschön, das kann ich nur erwidern." sagte ich darauf und deutete mit einer Handbewegung auf ihn. "Es ist schön dich zu treffen. Mir kommt es schon wieder eine Ewigkeit vor, dass wir uns nicht gesehen haben." Ich lachte leicht.

"Vorbildlich." sagte ich und grinste leicht. "Können ja dann gleich zusammen Sport machen, dann hab ich auch was gutes für meinen Körper getan für heute." Ich legte leicht den Kopf schief und spürte, wie sie die Umarmung erwiderte. So schlimm wäre es auch nicht gwesen. Ich wäre so oder so heute abend unter die Dusche gesprungen und sie durfte mich immer umarmen, egal wie es aussah. ^^ Ich hatte es schon immer gemocht, mit ihr etwas zu unternehmen und in der Drehzeit wurde sie für mich eine sehr gute Freundin. "Mir geht es auch super." meinte ich lächelnd. Ich sah ihr verlegendes Lächeln, was sie trotzdem super aussehen ließ. "Auch dir danke, Nina." Ich blickte sie weiterhin an und nickte. "So kommt es mir auch vor. Umso besser, dass wir uns jetzt getroffen haben." sagte ich und grinste sie an. "Hast du heute noch etwas vor?"

Bei seinen Worten musste ich lachen. "Vorbildlich?" meinte ich lachend. Für mich gehörte der Sport dazu, ich mochte es mich auszupowern. "Klar, können wir machen." stimmte ich ihm lächelnd zu. Das war aber eine Ehre, dass ich ihn immer umarmen durfte! ^^ Wir beide kannten uns nun schon seit einigen Jahren und im Laufe der Zeit wurden wir richtig gute Freunde und jetzt könnte ich es mir gar nicht mehr vorstellen, ihn nicht zu meinen Freunden zählen zu können. Das alles hat uns einfach zusammen geschweißt. Der Stress und dieser ganze Rummel. "Das freut mich!" erwiderte ich auf seine Worte und lächelte. "Ja, genau meine Meinung. Nein, heute nichts mehr. Hättest du Lust etwas zu unternehmen?" fragte ich ihn und hoffte, dass er ja sagen würde. Es machte immer Spaß etwas mit ihm zu machen und auch sonst fand ich es immer toll in seiner Gesellschaft.

Ich nickte und grinste. "Na klar doch. Andere wären zu faul dazu." sagte ich, wobei ich leise auflachen musste. Aber ich machte ja auch ab und zu Sport, es gehörte ja dazu und wenn man den Körper so halten will, sollte man das ja auch tun. "Das finde ich super. Zu zweit macht das doch dann gleich viel mehr Spaß." meinte ich lächelnd und sah sie an. Jep, das durften nicht so viele. ^^ Aber ich fühlte mich auch geehrt, dass ich sie umarmen durfte. Ich würde sie nie aus meiner Freundesliste streichen wollen. "Jep, sehr gerne sogar. Ich hätte nämlich auch nichts mehr vor." antwortete ich ihr und lächelte. "Zu was hättest du denn Lust?" Ich sah sie fragend an, vielleicht fiel ihr etwas gutes ein und ich war eigentlich ziemlich offen was das betraf.

Lachend nickte ich ihm zustimmend zu. "Stimmt, faul sind viele." meinte ich und lachte mit ihm. Seit wir uns kannten hatten wir schon oft zu zweit Sportsessions gemacht, aber mir kam es noch immer viel zu selten vor. "Ja, da hast du vollkommen Recht." stimmte ich ihm zu, denn zu zweit war alles lustiger. Als er dann meinte, dass er auch Lust hätte, freute ich mich ungemein. "Das ist toll! Wie wäre es mit einfach... was trinken oder so? Ich müsste mich nur davor noch umziehen, mit den Sportklamotten ist das nicht so toll." meinte ich zwinkernd und wartete auf seine Antwort darauf. Es wäre sicherlich ein Spaß wieder einmal zusammen zusitzen und ungezwungen zu reden, das fehlte mir in letzter Zeit oft. Der Stress hatte in den letzten Wochen einfach die Überhand genommen.

Ich grinste sie an, als sie mir zustimmte und nickte. "Aber wir beide nicht." sagte ich noch dazu. Zu zweit war es doch meistens am Besten und vor allem mit ihr machte es Spaß. Es konnte nicht oft genug sein, ich genoss jede einzelne Sekunde mit ihr. Ich grinste nur noch auf ihre Worte und sah sie an. "Was trinken klingt super. Und klar, das darfst du ruhig machen. Soll ich dich zu dir begleiten und dann dort warten oder treffen wir uns an der Bar?" fragte ich sie. Ich wusste, dass dies ein super Abend werden würde. Es wurde ein angenehmer Tag werden. Ich lief mit ihr schon einmal in Richtung des Parksausganges, während ich auf ihre Antwort wartete.

"Ja, wir sind ganz und gar nicht faul." erwiderte ich grinsend. Ich genoss auch jede Sekunde mit ihm, denn ich empfand es als wirklich angenehm mit ihm Zeit zu verbringen. Ich musste mich nicht verstellen oder vorsichtig sein, damit ich nichts falsches sage. Bei ihm konnte ich einfach ich sein. "Du kannst ruhig noch auf einen Sprung zu mit mit kommen. Ich werde nicht lang brauchen und so ist es glaub ich weniger umständlich, nicht?" meinte ich lächelnd, während wir nebeneinander her gingen. Freudig wusste ich schon jetzt, dass dieser Abend super werden würde, anders konnte er gar nicht sein, wenn wir zu zweit was unternahmen.

Ich lachte leise. "Allerdings. Okay.. manchmal können auch wir das sein, wenn auch nicht unbedingt in diesem Feld." sagte ich und sah mich kurz um. Bei ihr konnte ich alles sagen, es war einfach alles ungezwungen und ich vertraute ihr vollkommen. Ich war froh, dass wir uns vor Jahren beim Set kennen gelernt und angefreundet haben. Ich wollte mir nicht vorstellen, wenn irgendeiner von uns da nicht angenommen geworden wäre. Aber da das nicht so war, musste ich gar nicht darüber nachdenken. "Dann machen wir das so. Ist wahrscheinlich auch besser." stimmte ich ihr zu und schenkte ihr ein charmantes Lächeln. Warum kompliziert, wenn es einfach ging.^^ Zusammen verließen wir den Park und liefen zu ihr. Ihr Zuhause war zum Glück nicht allzu weit weg vom Park, sodass wir bald da waren.
>> Nina

Sie kam hier mit ihren Koffern an und sie setzte sich hin und holte sich ein bier. Sie trank es auf ex aus und sie sah neben sich denn Typen sitzen der sie anstarrte und sie verdrehte nur die Augen und schon stand sie auf und ging auf eine andere Bank zu...sie setzte sich dort hin und sie fing wieder an zu weinen. Warum tat er ihr sowas mit an...sagt ihr erst das er keine zeit hatte ne Beziehung zu starten und dann hatte er Sex mit der da.....

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 331
Themen
und
1811
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 39 Benutzer (13.02.2025 09:11). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |