Küche

in One Direction 20.06.2013 21:27
von Louis Tomlinson • 48 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Küche

in One Direction 21.06.2013 17:47
von Zayn Malik • 14 Beiträge

>>Vor der Villa/Eingang

Die Anderen waren wahrscheinlich alle draußen und genossen die Sonne, die heute wirklich doll schien, was aber echt toll war. So gutes Wetter machte doch gleich mal gute Laune und, dass Perrie hier war machte das Ganze noch besser. Sie folgte mir in die Küche wo ich erst mal zwei Gläser raus holte und dann zum großen Kühlschrank ging und Wasser holte. Ich füllte die Gläser und gab Perrie eins bevor ich selbst einen Schluck trank. Auch, wenn ich gerade erst geduscht hatte, war ich trotzdem ganz schön durstig. "Wollen wir vielleicht raus gehen? Bei so geilem Wetter sollte man nicht drinnen hocken."

nach oben springen

in One Direction 21.06.2013 18:03
von Perrie Edwards • 35 Beiträge

Ich folgte ihm zur Küche und er machte uns direkt zwei Gläser fertig. Mit einem lächeln nehme ich das eine Glas dankbar an.
"Ich danke dir." sagte ich freundlich. Ich nahm einen Schluck da ich sehr durstig war. Das Wetter ist wirklich toll und da kam der Vorschlag von Zayn gerade richtig. "Klar gern. Wir müssen schließlich das Wetter genießen." sagte ich und mit meinem Glas in der Hand gehe ich dann schon langsam nach draußen, aber wartete auf Zayn. Ich kannte mich mittlerweile sehr gut hier aus, da ich schon öfters hier war.

nach oben springen

in One Direction 21.06.2013 18:14
von Zayn Malik • 14 Beiträge

>>Garten

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 331 Themen und 1811 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (13.02.2025 09:11).