Vor der Villa/Eingang

in One Direction 20.06.2013 21:27
von Louis Tomlinson • 48 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Vor der Villa/Eingang

in One Direction 21.06.2013 14:19
von Perrie Edwards • 35 Beiträge

Es war ein herrlicher Tag und ich vermisste mal wieder die Jungs von One Direction, denn sie sind mittlerweile zu meinen sehr engen Freunden geworden und da wir uns lange nicht mehr gesehen haben, dachte ich mir, dass ich ihnen mal ein Besuch abstatte und hoffe das sie da sind. Besonders auf Zayn hoffte ich, denn ihn möchte ich ganz besonders wiedersehen.
Ich zog mich an und machte mich auch den Weg zu den Jungs. Ich klingelte drei mal an der Tür und wartete bis mir jemand auf macht. Doch ich hörte lachen und damit wusste ich das irgendjemand da ist. Es hört sich bei den Jungs wie immer an, denn eigentlich weiß ich keinen Tag, wo sie nicht ihren Spaß haben. Hoffentlich störe ich nicht und platze jetzt irgendwo rein.

nach oben springen

in One Direction 21.06.2013 14:31
von Zayn Malik • 14 Beiträge

Die Sonne schien und es standen nach Wochen, in denen wir kaum Zeit gehabt hatten, mal keine Termine an, sodass wir das schöne Wetter endlich auch mal richtig genießen konnten. Ich hatte lange ausgeschlafen, denn ich hasste es früh aufstehen zu müssen, und kam deswegen gerade aus der Dusche als es klingelte. Schnell zog ich mir was an und ging, mit noch tropfend nassen Haaren, zur Tür, die ich mit einem Ruck öffnete. Als ich Perrie sah musste ich grinsen und umarmte sie erst mal zur Begrüßung. Wegen der ganzen Termine hatten wir uns echt schon viel zu lange nicht mehr gesehen. "Hey", sagte ich grinsend als ich mich wieder von ihr löste. "Schön dich mal wieder zu sehen."

nach oben springen

in One Direction 21.06.2013 15:12

Irgendwie wusste ich doch, dass ich jemanden bei irgendwas störte. Naja nun ist es passiert und nun steht Zayn tropfend vor mir und ich musste ihn auch angrinsen, denn ich freue mich ihn wiederzusehen. Ich umarmte ihn auch zur Begrüßung. "Hi, ich hoffe ich störe nicht bei etwas wichtigem oder so?" fragte ich lieber noch mal, denn wenn sie keine Zeit haben kann ich auch ein anderes mal wiederkommen. Ich freue mich wirklich ihn zu sehen und wenn die anderen Jungs da sind auch die. Denn ich konnte mittlerweile sagen, dass sie mit meinen Mädels zu meinen besten Freunden gehören.

nach oben springen

in One Direction 21.06.2013 15:34

//Sorry, ich war kurz weg xD

Eigentlich hatte sie mich ja gar nicht gestört, immerhin war ich schon fertig und lag nicht noch im Bett, wie ich es wahrscheinlich getan hätte, wenn nicht so schönes Wetter wäre. Nur meine Haare waren noch nass, aber bei der Sonne würden die auch nicht lange brauchen bis sie getrocknet waren. "Nein, kein Problem. Ich freue mich dich mal wieder zu sehen", sagte ich grinsend, denn auch, wenn die Jungs mittlerweile meine besten Freunde waren, war es doch schön auch mal jemand anderen zu sehen als immer nur die Verrücken^^

nach oben springen

in One Direction 21.06.2013 16:29

Ich habe die Mädels zwar auch länger nicht mehr gesehen, aber ich habe mit ihnen geschrieben und telefoniert und nun waren die Jungs mal wieder dran. Ich sah natürlich das seine Haare tropften. Dann musste ich breiter grinsen bei seinen nächsten Worten. "Ich freue mich auch dich wiederzusehen." das meinte ich wirklich ehrlich. Ich finde es immer wieder spaßig bei den Jungs und bis jetzt hatten wir immer wieder Spaß zusammen und ihnen fällt immer wieder etwas neues ein, was wir machen können und was auch Spaß macht. Ich mag die Jungs einfach total gern.

nach oben springen

in One Direction 21.06.2013 17:26

Ich grinste Perrie an und trat dann einen Schritt an die Seite als mir auffiel, dass sie ja noch immer in der Tür stand. "Komm doch rein", sagte ich immer noch lächelnd. Ich war echt froh, dass sie hier war, denn es war schön sie mal wieder zu sehen. Das lag vielleicht auch daran, dass ich Perrie mochte, mehr als die anderen Mädels und mehr, als ich zugeben wollte. Nachdem Perrie rein gegangen ist schließe ich die Tür hinter ihr und gehe dann ein paar Schritte in Richtung der großen Küche. "Willst du vielleicht erst mal was trinken?", fragte ich, denn bei dem Wetter sollte man ja viel trinken.

nach oben springen

in One Direction 21.06.2013 17:37

Mir ist vorher auch gar nicht aufgefallen, dass ich noch in der Tür stand, aber dann ging Zayn ein Schritt zur Seite und ließ mich rein, was ich auch gern tat. Noch wollte ich mir noch nicht richtig eingestehen, dass ich ihn mehr mag, als die anderen Jungs, aber davon will ich jetzt nicht reden und will einfach den Tag jetzt mit ihm allein oder mit den Jungs zusammen genießen. Die Tür schloss er hinter uns und er fragte mich etwas. "Ja gern, bei der wärme hätte ich gern ein Wasser. " sagte ich freundlich und es war wirklich warm. Ein wenig fragte ich mich wo der Rest nur abgeblieben ist. Sonst rennen die ja immer hier irgendwo rum und meistens bekomme ich sie ja gleich zu Gesicht.

nach oben springen

in One Direction 21.06.2013 17:47

>>Küche

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 331 Themen und 1811 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (13.02.2025 09:11).