![]() |
|

Es war mal wieder ein heißer Tag in New York und natürlich hatte ich nichts besseres zu tun als im Pool zu chillen. Ich hatte meine weiße Badeshorts an und meine Schwarze Sonnenbrille auf und lag auf einer Luftmatratze und lies die Sonne auf meinen Körper scheinen. Einfach nur da zu liegen tat echt gut. Es war ruhig im Haus aber irgendwie zu Ruhig und das gefiel mir nicht wirklich, denn das hieß immer das die Jungs etwas böses geplant haben.. vielleicht täusche ich mich ja auch, was ich mal hoffe.

Es war unglaublich heiß heute. Zum Glück waren wir so clever gewesen, uns ein Haus mit Pool zu kaufen. Ich zog mir die nächstbesten Badeshorts an, die ich fand ( ich war mir ziemlich sicher, dass es nicht meine war, sie war zu groß),schmiss mein Shirt irgendwo in die Ecke und ging dann zu unserem Pool. Hoffentlich war der schön kühl. Ich grinste, als ich Harry zu ruhig auf einer Luftmatratze sah. Er hatte mich anscheinend nicht gesehen, also entschied ich mich, ihn ein wenig zu ärgern. Hatte er verdient, er lag hier ganz ohne mich im Pool, das konnte ich ja nicht erlauben. Also nahm ich anlauf und sprang ins Wasser - dabei landete eine ertrachliche Menge Wasser auf Harry.

Ich hatte meine Augen geschlossen und bekam natürlich nichts als er auftauchte, da er auch wirklich leise war. Plötzlich spürte ich aber dann das Kalt Wasser auf mir und ich erschrack und fiel von der Matratze ins Wasser. Ich tauchte auf, strich meine locken nach hinten, natürlich sehe ich jetzt aus wie klein Tarzan. Dann nahm ich meine Sonnebrille ab und sah dann auch jetzt erst wer das war. "Du Arsch!" sagte ich dann und schwamm zu ihm und drückte seinen Kopf runter ins Wasser und verschwand dann auch schnell, bevor er mich in die Finger bekommen konnte.

Ich tauchte schnell wieder auf, gerade so schnell genug, um zu sehen, wie Harry von der Matratze kippte. Ich lachte und sah zu, wie er wieder auftauchte. Oh ja, er sah wirklich aus wie ein kleiner Tarzan. "Na Babytarzan, wie gehts?" fragte ich ihn, immernoch halb lachend. Irgendwie sah er ja so schon ziemlich süß aus. Als er mich Arsch nannte, legte ich mir eine Hand aufs Herz und sah ihn verletzt an. Naja nicht wirklich überzeugend, da ich immer noch grinsen musste. "Hazza! Ich dachte du liebst mich! Wie kannst du nur sowas sagen??" fragte ich ihn, kurz bevor er mich unter Wasser drückte. Als ich wieder auftauchte war er nicht mehr vor mir, aber ich schwamm ihm schnell hinterher. Dann kammerte ich mich an ihm fest, während ich ihn mit so viel Wasser bespritzte, wie möglich.

Das war natürlich so klar das er mich noch sah wie ich ins Wasser kippte und sich darüber einen ablachte! Als er mich dann noch Babytarzan nannte, streckte ich ihm die Zunge raus. "jetzt bist du noch ein viel größerer Arsch!" ich lachte dann wegen seinem kleinem Schauspiel was er dort brachte was aber nicht wirklich überzeugend war. "Louis, jetzt hast du Verschissen!" sagte ich im ernsten Ton, konnte aber nicht ernst bleiben, das war viel zu schwer. Ich dachte ich wäre weit genug weg von ihm, doch ich hatte mich doch schon gettäuscht. "BooBear!" sagte ich dann warnend doch es war zu spät und ich wurde weiter von ihm Nassgespritzt und ich probierte mich zu wehren, doch dies klappte nicht wirklich, so packte ich ihn wieder und schmiss ihn dann rückwärts ins Wasser und machte mich darauf bereit wieder in Angriff zu gehen wenn er Hochtauchten würde.

Was hatte er denn erwartet, dass ich nicht darüber lache? Nein, nein, die Gelegenheit ließ ich mir doch nicht entgehen. Und Babytarzan musste ich ihn einfach nennen. "Ach komm, als Babytarzan siehst du total süß aus" sagte ich grinsend, bevor ich stokte. Warte, hatte ich das grad wirklich laut gesagt? Naja, Harry würde sich sicher nichts dabei denken. Hoffte ich jedenfalls. Als er dann meinte, ich hatte verschissen, sah ich ihn mit großen Augen an. Dann blinzelte ich so lange, bis mir eine Träne aus dem Auge rollte. Denn so ein guter Schauspieler war ich. Naja, wenigstens waren wir beide triefend nass, nicht nur Harry. Ich drückte ihm als Entschuldigung einen Kuss auf die Wange, vielleicht würde ihn das ja wieder glücklich machen. Dann schieh ich kurz erxchrocken auf, als er mich rückwärts ins Wasser warf. Ok, rückwärts war echt fies. Das erforderte Rache. Anstatt wieder an der gleichen Stelle aufzutauchen, tauchte ich zwischen Harrys Beinen hindurch, griff nach seinen Beinen und zog diese mit mir mi, so dass er erneut ins Wasser klatschte.

ich schüttelte leicht meinen Kopf. "Ich bin immer Süß!" rechtfertigte ich mich da noch selber und dann sah ich das er natürlich wieder nur Schauspielert. "ich denke du solltest wirklich bei der Musik bleiben"." ich lachte dann wieder und ging mir durch meine Nassen Tarzan Haare. Als er mir dann aber ein Kuss auf die Wange gab, musste ich schon breiter grinsen. "das war aber süß!" sagte ich dann aber ich verschohnte ihn trotzdem nicht. Da hatte er pech gehabt, denn er hatte ja angefangen. Wir waren wirklich wie kleine kinder das sah man jetzt erst wirklich! Als ich ihn dann plötzlich nicht mehr sah, hatte ich ein Böses Gefühl und mein Gefühl hatte sich bestätigt. Er zog mich mit, zum Glück konnte ich noch mal richtig Luft holen und dann unter Wasser zog er mich und ich musste lachen, was das Luft anhalten natürlich noch schwerer machte, so begann ich mich zu Wehren und ich schaffte es dann auch mich los zu winden und auf zu Tauchen, dort schnappte ich mach Luft und lachte dann laut los.

Ja, das stimmte. Naja meisten, machmal konnte man ihn nicht mehr als süß bezeichnen, denn dann war er einfach unglaublich heiß. Ok Louis, nicht mehr daran denken. Schlechte idee. "Hey, ich kann schauspielern! Ich war Danny!" verteidigte ich mich. Aber ich hatte ja auch nicht vor, zurück zur Schauspielerei zu gehen, dafür war mir Musik und One Direction viel zu wichtig. "Tja so bin ich halt. Zuckersüß" ich lachte und wuschelte ihm durch die Haare. Er hatte Recht, ich hatte wirklch damit angefangen. Aber es machte auch echt spaß, egal ob wir uns wie KLeinkinder benommen. Manchmal war es enifach notwendig, diesen ganzen puplic appearence zu vergessen und Spaß zu haben. Denn obwohl die ganze One Direction Sache riesen Spaß machte, war es machmal ziemlich anstrengend. Während Harry unterwasser war, schwomm ich an den Beckenrand und setzte mich darauf, um zu beobachten, wie er wieder hochkam. Als er dann laut los lachte, sah ich ihn erst perplex an, bevor ich mit einstimmte. Oh man, irgendwie waren wir schon verrückt.

Das ich heiß bin, das lese ich überall im Internet, auf Twitter, tumblr, instagram, vine.. einfach überall. Natürlich fand ich das gut das sie das fanden, schlecht war es ja nicht wirklich, oder? Aber Louis ist auch heiß, wenn er seinen 3 Tage Bart hat und die Haare so verwuschelt und noch ne Mütze auf dem Kopf. Woran dachte ich da grade? Ich schüttelte meinen Kopf und musste dann schlucken, ich war gerade über meine Gedanken schockiert, ich wollte nicht weiter darüber nach denken. Ich hörte sein Kommentar und musste wieder lachen. "wow, wie lange warst du vor der Kamera?" fragte ich ihn dann. "hattest du überhaupt einen Text?" fragte ich ihn, natürlich nur scherzend und lachte dann wieder. Ich Schwamm wieder zu ihm und setzte mich auch direkt neben ihm und strich meine Nassen Locken nach hinten. "Wo warst du und weißt du wo die anderen sind?" fragte ich nach und dann musterte ich ihn. Ich biss mir leicht auf meine Lippen als ich ihn so sah. Dann schüttelte ich aber wieder leicht meinen Kopf. "..sag mal ist das meine Badehose?" fragte ich da nach, denn die sah genau so aus wie meine.

Ich sah Harry habwegs böse an, was nicht wirklich leicht war. Seine nassen Locken hingen ihm ins Gesicht, er hatte dieses unglaubliche Lächeln mit den Grübchen aufgesetzt, Wasserperlen überzogen seinen muskolösen Oberkörper... Mist. Ich hatte mir doch geschworen, nicht mehr so über meinen besten Freund zu denken. Außerdem ging es grad um was ganz anderes. "Haha Harry, sehr witzig. Danny Zuko? Grease? Die Theateraufführung von der ich schon mindestens hundertmal erzählt habe?" half ich ihm auf die Sprünge. Als er sich dann neben mich setzte, sah ich ihn lieber nicht an, sonst endeten meine Gedanken noch sonstwo. Und das wollte ich schließlich nicht. Nicht schon wieder. Dann zuckte ich mit den Schultern. "Uhhhm..." Ich sah auf die Badehose und grinste Harry dann an. "Kann sein?" gab ich zu und lachte dann. Ich hatte schon das Gefühl das die nicht meine war.

Würden er und ich unsere Gedanken miteinander Austsauschen, das würde irgendwie nicht gut gehen.. ich wusste nicht wieso. Dann als er mir das mit Grease sagte tat ich natürlich nur auf dumm. Natürlich wusste ich das, ich höre ihm immer zu wenn er mit mir sprach, er ist ja auch mein bester Freund, natürlich waren die anderen es auch aber mit ihm war es etwas anders, ihn hatte ich ja schon vor 1D kennen gelernt und zwar auf dem Jungen Klo. Zufälle gibt es halt. "ich weiß nicht worüber du redest.." sagte ich dann noch und ging mir durch meine Haare und setzte meine Sonnenbrille auf und dann schaute ich wieder zu MEINER Hose. "die will ich wieder haben, in der habe ich tolle Beine!" sagte ich dann zu ihm und lachte dann wieder etwas. "..würdest du auch mal dein Schrank aufräumen, dann wüsstest du auch wo deine Klamotten rum liegen!" fügte ich hinzu und streckte ihm frech die Zunge raus.

Oh Gott,, wenn Harry wüsste, was ich dachte... Wahrscheinlich würde er nie wieder mit mir reden. Oder mich auch nur ansehen. Und das konnte ich schließlich nicht riskieren. Immerhin war er mein bester Freund, und auch wenn es merkwürdig klang, er war mir viel wichtiger als die anderen. Zayn, Liam und Niall waren wie Brüder für mich, während Harry so viel mehr war. Ich schüttelte meinen Kopf leicht, um den Gedanken daran zu vertreiben. Dann sah ich Harry grinsend an und steckte ihm die Zunge raus. "Ich weiß ganz genau das du weißt, von was ich rede" sagte ich lachend und fing dann ein, den Refrain von Make it look so easy zu singen, den ich immernoch konnte. "Du hast immer tolle Beine" sagte ich, als ich auf das Wasser starrte, meine Beine baumelnd. Ups, das war nicht das richtige zu sagen. "Ich mein, vergiss es. Ist jetzt meine" Ich fuhr mir durch mein Haar und vermied es, ihn anzusehen. Doch dann musste ich lachen. "Ey, ich find meine Sachen. Wenn ich sie suche." verteidigte ich mich dann grinsend.

ich würde es ja nicht schlimm finden wenn ich es wüsste, denn so dachte ich ja auch oft, nur er wusste dies ja nicht, das war das Problem. Mir sind sie alle wichtig aber Louis ist mir am wichtigsten, weil er immer für mich da war, egal was ist und er konnte mich immer wieder aufbauen. Er war mein Seelenverwandter. Doch als er dann anfing zu singen begann ich dann auch noch so zu Tanzen wie die im Film was mir aber nicht so richtig gelang und musste dann noch mehr lachen, weil dies bei mir wirklich affig aussah. Dann als er sagte das meine Beine toll sind, streckte ich eins aus, und fuhr mit meiner Hand über mein Bein. "nur ein bisschen Haarig!" sagte ich im tuntigen ton und lachte wieder. Doch dann hörte ich sein Kommentar und prustet los. "ja, alles klar Louis, wie ist das immer wenn wir ein Hotelzimmer verlassen? Harreh hast du dies und das gesehen?" ich grinste und zog dann noch eine Augenbraue hoch, denn so ist es meistens bei uns.

Wenn ich auch nur geahnt hatte, dass Harry genauso dachte, hätte ich schon längst was gesagt. Aber ich traute mich, ich wollte nicht das zerstören, was wir hatten. Ich konnte ihn nicht verlieren und da war es mir lieber, ihn 'nur' als besten Freund zu haben. Als Harry anfing, zu tanzen, konnte ich mir nicht verkneifen, laut loszulachen. Es sah wirklich sehr albern aus, aber das war eine der Sachen, warum ich ihn so sehr liebte - er machte einfach jeden Scheiß und sah dabei noch unglaublich süß aus. Dann verdrehte ich grinsend die Haare. "Du klingst wie Lottie" zog ich ihn dann auf. "Weißt du, ich hab nichts gegen haarige Beine" sagte grinsend, während ich ihn ansah. Doch dann zuckte ich mit den schultern. "Du findest Sachen eben schneller als ich. Außerdem weißt du immer wo meine Sachen sind. Ich glaube du versteckst sie mit absicht" grinsend lehnte ich mich dann zurück, so dass ich mit dem Rücken auf dem Boden lag, meine Beine aber immer noch im Pool baumelten. Dann drehte ich meinen Kopf richtung Harry und biss mir auf die Unterlippe. Er sah wunderschön aus und die Sonne ließ ihn geradezu strahlen.

ich saß dann weiter da und dachte gerade irgendwie viel zu viel nach.. Ich schlief auch in letzter Zeit in der Nacht icht so gut.. eigentlich ja doch.. ich träumte von Louis und mir und wenn ich nicht schlafen konnte, las ich ein par Imagines über ihn und mich die sich die sogenannten Larry-Shipper ausgedacht hatten. Manche waren wirklich schön aber manche gingen gar nicht. Als er dann sagte das ich so klinge wir Lottie, schüttelte ich leicht meinen Kopf. "du bist auch doof, apropro, wollte Sie uns nicht mal besuchen kommen?" fragte ich ihn dann und lehnte mich leicht nach hinten und schloss meine Augen für einen Moment und lies die Sonne auf meinen Körper scheinen. Ich zuckte dann ganz leicht mit meinen Schulter.. "alles klar Lou, als ob ich wirklich nichts besseres zu tun hätte außer deine Klamotten zu Verstecken!" sagte ich dann und er hatte eigentlich doch ein bisschen recht, ich versteckte sie ihm wirklich ab und zu mal, denn sonst würde das alles doch überhaupt kein Spaß machen. Ich spürte seinen Blick auf mir und ich schaute dann zu ihm und sah ihm auf seiner Lippe rumknabbern, wie gerne ich das machen würde.. "ist was?" fragte ich mit einem lächeln dann doch nach.

Ich schoss meine Augen und genoss das Gefühl der Sonne auf meinem Gesicht. Dann musste ich gähnen. In letzter Zeit schlief ich einfach nicht so viel, nicht weil ich nicht konnte, sondern weil ich mich nicht traute. Denn ich träumte jedes mal von Harry und das konnte nicht mehr länger gut gehen, denn ich spürte, wie meine Gefühle für ihn immer stärker wurden. Auch wenn ich das nicht für möglich gehalten hatte. Ich hielt mich von all den "Larry Stylinson" - Sachen im Internet größtenteils fern, denn das mache alles nur noch schlimmer. Nicht zu vergessen, unsere Fans hatten eine unglaubliche Fantasie und Vorstellungskraft. Harrys Worte rissen mich dann wieder aus meinen Gedanken. "Mhh ja, will sie. Ich hab ihr gesagt sie ist immer willkommen. Sie kommt wahrscheinlich in den Ferien" meinte ich und öffnete meine Augen wieder. Lachend sah ich Harry an. "Hast du ja auch nicht" erwiderte ich grinsend. Als er mich fragte, ob was ist, schüttelte ich meinen Kopf,konnte meinen Blick aber nicht von ihm abwenden.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 331
Themen
und
1811
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 39 Benutzer (13.02.2025 09:11). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |