![]() |
|

Nachdem er ihre Sms erhalten hatte, machte er sich schnellen Schrittes auf den Weg in den Park. Besonders da auch Roxy frische Luft gut tun würde, nahm er seinen Hund einfach mit und ließ sie von der Leine kaum dass sie im Park angelangten. Seine Hände locker in seinen Hosentaschen vergraben hielt er nach dem Platz Ausschau welchen Lily ihm geschrieben hatte.
Er freute sich darauf, sie seit langem wiedersehen zu können und sich einfach mal wieder mit ihr unterhalten zu können auch wenn ihr letztes Treffen schon fast zwei Jahre her war. Zwar hatte man in letzter Zeit ziemlich viel in Klatschpressen und ähnlichem nachlesen können doch wollte er sich lieber selbst ein Bild davon machen.
Es dauerte nicht lange bis er den ausgemachten Treffpunkt erreichte und ein Lächeln legte sich auf seine Lippen, während er schnurstracks auf sie zu lief und ihr einen Kuss auf die Wange gab. "Schön dich zu sehen", schmunzelte er und nahm schließlich neben ihr Platz. "Erzähl, wie geht's dir?"

als tay in den Starbucks kam freute ich mich wirklich ihn wiederzusehen und bekam auch direkt einen kuss auf die wange,ich umarmte ihn gut gelaunt
"hii schön dich wieder zu sehen Tay mir geht es gut und dir"
schaute ihn interessiert an und fand das er wirklich gut aussah und sich auch verändert hatte
"bald kommt mein neuer film in die Kinos abe sonst nichts wirkliches neues und bei dir"

Gemütlich lehnte er sich auf dem Stuhl zurück und ließ seinen Blick in ihre Richtung gewandt als sie sprach. Ein Lächeln umspielte seine Lippen und er nickte ihr leicht zu als er ihre Worte vernahm. "Ja, das hab ich gehört. Mit Jamie zusammen, right?" Fragte er mit einem schiefen Schmunzeln und zog Roxy an der Leine ein wenig näher an sich heran ehe er sich einen Cappuccino bestellte und leicht eine Augenbraue nach oben zog bei ihren Worten. "Ich bin bald wieder unterwegs wegen der Premiere meines neuen Films. Dazu kommen Fotoshootings, Sprechrollen und so weiter. Aber du kennst das ja", schmunzelte er und schürzte leicht seine Lippen. "Und was gibt es sonst so neues bei dir?"

ich schaute ihn genau an was er zu berichten hatte und grinste als er jamie erwähnte
"ja genau du kennst ihn ja sowieso von den ganzen twilightfilmen"
sagte ich und blieb dann ruhig kurz als er bestellte sich einen Cappuccino
"oh na dann hast du ja in nächster zeit wirklich viel zu tun,dabei wünsche ich dir schon viel spaß"
sagte ich grinsend und trank dann einen schluck von meinem cafe
"ja und sonst eigentlich nichts vielleicht kommt ja bald was neues"

Sie kam hier an um vielleicht ein wenig ruhe zu genießen oder sonst was. Sie bestellte sich am Tresen einen Kaffee und setzte sich dann auch schon auf einen Freien Platz. Sie hatte die Sonnen brille aufgesetzt da sie es hasste wenn fans von Taylor sie ansprachen. Sie sah sich etwas um und dort saß er dann auch, wooow er sah gut aus...wie sie es schon immer gedacht hatte^^ Sie liebte ihn immer noch klar aber ....Sie und er waren Vergangenheit und nur noch Freunde, das war ihr auch klar gewesen, doch im Inneren erhoffte sie sich immer wieder das alles so wird wie früher. Sie schaute auf ihren kaffee und nippte dann auch wieder leicht dran. Sie nahm ihr Handy und simste ein Bisschen mit ein Paar freunden. Sie hatte Angst das er zu ihr sah, sie hatte sich echt verändert sie war still und redete eigentlich mit keinem. Außer vielleicht ihrer Mam. Sie wusste sonst auch nciht was sie sagen soll, irgendwie war ihr Hiern wir ausgelöscht seit dem sie wusste das Taylor wieder andere Beziehungen hatte. Sie unterdrückte die Tränen was auch Klappte und sie sah dann wieder einmal rüber zu ihm und erblickte dann auch das Mädchen neben ihn. Lily. Sein ernst? Er Datet sie wieder? warum tat er ihr das an? Sie schluckte nur schwer und es war so als ob sie einen Klos im Hals hatte. Sie starrte auf ihren Kaffee und sie setzte nun die Sonnenbrille an und trank ihren Kaffee leer.

Seinen Blick ließ er auf ihr ruhen und mit einem Lächeln auf seinen Lippen nickte er ihr zu als er ihre Worte vernahm. "Klar, er ist ein ziemlich guter Freund von mir", grinste er und fand es selbst amüsierend, dass sie in den Filmen sich hassten und sich aber sonst gut verstanden. "Den wünsch ich dir auch. Außerdem muss eine Frau wie du sich darum keine Sorgen machen, right?" Schmunzelte er und war sich ganz sicher, dass sie ziemlich schnell neue Angebote bekommen würde. "Was treibst du sonst so wenn du nicht am Set stehst?" Fragte er neugierig bis er das Klingeln seines Handys hörte und die Nachricht von seinem Vater las. Verdammt, murrte er und erhob sich. "Ich muss los, mein Vater will irgendwas von mir", teilte er ihr mit und erhob sich um sie zu umarmen und ihr noch einen Kuss auf die Wange zu drücken. "Wir holen das nach", versprach er mit einem schiefen Lächeln und pfiff Roxy zu sich bevor er mit ihr das Starbucks verließ.

Sarah sah wie Tay aufstand sie umarmte und ihr einen Kuss gab. Von ihrer seite sah es so aus als ob er sie auf denn Mund küsste. Sie knurrte leicht stand auf und nahm ihr Handy. Sie setzte die Sonnen brille wieder auf und schon ging sie ihm einfach hinterher.Sie fühlte sie zwar wie ne Stalkerin aber sie wollte mehr wissen. Sie wollte nicht nur ratlos da sitzen. Also ging sie ihm hinterher. Natürlich hatte sie dem Gespräch von Tay und Lily gelauscht aber sie denkt natürlich das er nicht zu seinem Dad muss. Das hatte er bei ihr auch immer gesagt. Sie seufzte leicht da sie die sonne richtig auf ihrer Haut spührte sie ging Tay langsam und unbemerkt hinterher. Naja, etwas zu dicht aber das merkte sie nicht^^

Durch unzähligen Angebote hatte Lily nicht viel Zeit ihre Freunde zu sehen, da sie sich nie lange in derselben Stadt aufhielt aber heute nahm sie sich den Tag frei um einige bekannte Gesichter wieder sehen zu können. Ganz oben auf ihrer Liste stand Taylor, da sie trotzt das sie einmal zusammen gewesen sind immer noch gute Freunde sind was ziehmlich wichtig für die junge Schauspielerin ist , denn wenn sie sich nach allem bekriegen würde obwohl sie sich einmal so gut verstanden hatten das wäre unsinnig. Als sie ihm eine SMS geschrieben hat kam sofort eine Antwort worüber sie sich natürlich freute immerhin waren alle ziehmlich beschäftigt nicht immer traf man einen guten Tag. Nach der SMS lief sie wie vereinbart zu Starbucks holte sich erst einmal einen Frappuccino - bei diesem Wetter einfach das Beste - und machte es sich an einem freien Tisch gemütlich. Lily war zu früh dran, daher checkte sie noch einige Emails und ging ihren Terminkalender durch momentan konnte sie sich vor Filmangeboten kaum retten, demnächst stand sie erneut für eine Romanze vor der Kamera, die es ihr einfach angetan hat so musste das Leben verlaufen das sie glücklich ist. Brennend freut sie sich auf interessante Geschichten aus Taylors Leben , neugierig war sie schon immer.

Nachdem er ihre Nachricht erhalten hatte, machte Taylor sich direkt auf den Weg ins Starbucks. Natürlich freute er sich sie wiederzusehen und vermutlich war das Treffen mit ihr gerade die beste Ablenkung zu all diesen komplizierten Dingen mit Sarah. Vielleicht konnte sie ihm ja einen Rat geben wie er es anstellen konnte um Sarah nicht noch mehr zu verletzen auch wenn das wohl kaum möglich war doch die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt. Natürlich ließ es sich nicht vermeiden dass er von Fans und Paparazzo noch vor dem Café aufgehalten worden war. So schnell wie möglich bemühte er sich um an ihnen vorbei zu kommen und lief direkt zur Theke. Sich einen Cappuccino bestellend sah er sich nach Lily um welche er kurz darauf auch erblickte. Dankend zahlte er sein Heißgetränk und lief kurz darauf auf sie zu. "Schön dich zu sehen", lächelte er und begrüßte sie mit einem Kuss auf die Wange um sich anschließend ihr gegenüber auf den freien Platz zu setzen. "Wie geht's dir?"

Als draußen ein Gewitter von Blitzlichtern in Gang getreten war, konnte sich Lily denken das Taylor angekommen ist aber wie das in ihrem Business so üblich war, schaffte er es nicht nach drinnen ohne Autogramme zu schreiben, Fotos zu machen und Fragen zu beantworten. Fans waren das schönste in diesem Bereich Lily liebt es Kontakt mit ihnen aufzunehmen, auch wenn es manchmal ziehmlich anstregend sein kann. Sie schlürfte an ihrem Frappuccino während sie wartet, behielt die Tür allerdings etwas im Auge um ihn nicht zu verpassen und die Hand heben zu können wenn er eingereten war. Mit einem Lächeln tat sie es wenige Sekunden später legte den Kopf schräg und musterte ihn während er auf sie zu läuft "Ebenfalls schön dich zu sehen, gut siehst du aus" Lily küsst ihn ebenfalls auf die Wange, setzt sich dann und antwortet sofort auf seine Frage "Könnte nicht besser sein und bei dir?" Schon alleine an seinem Auftreten, merkte Lil das etwas nicht in Ordnung ist viel zu lange und zu gut kennt sie ihren Freund als das ihr so etwas entgehen würde "Erzähl welche Laus ist dir über die Leber gelaufen? Eine Frau ? eine potenzielle Freundin? Eine heiße Affäre?" Mit ihrer offenen Art konnte nicht jeder umgehen, doch Taylor müsste sich im Laufe der Jahre daran gewöhnt haben doch zu lange hatten sich beide nicht mehr gesehen. Einbisschen komisch war es dennoch ihn über sein Liebesleben auszuquetschen, weil sie mal ein Teil davon war aber diese Zeit war vorbei, jeder hatte es verdient wieder glücklich zu sein. "Oder wegen eines Jobs?" fragt sie doch lieber noch einmal nach und schlürft an ihrem Frappuccino.

Auch wenn er jeden seiner Fans liebte und sich gern mal für sie Zeit nahm so ging es ihm manchmal ziemlich auf die Nerven ständig belagert zu sein und vor allem war es schwierig, noch ein Privatleben zu haben und etwas geheim zuhalten doch er hatte sich mittlerweile daran gewöhnt. "Wann seh ich mal nicht gut aus?" Scherzte er lachend und verschränkte seine Arme ineinander um diese auf die Tischplatte zu legen. Seinen Blick in ihre Richtung gewandt nickte er auf ihre Frage hin und sah mit einem schiefen Lächeln zu ihr. "Den Umständen entsprechend ganz gut", antwortete er und eigentlich hätte ihm klar sein müssen dass sie bemerkte dass nicht alles in bester Ordnung war. Er trank einen Schluck von seinem Cappuccino und schmunzelte leicht auf ihre Worte hin. "Du solltest Psychologin werden so aufmerksam wie du bist", schmunzelte er ehe ein kurzes Seufzen über seine Lippen drang. "Nicht direkt, aber deine Meinung wäre dennoch nicht schlecht. Meine Exfreundin ist dieses mal die Ursache. Sarah hat mir gestanden, dass sie mich noch immer liebt." Leicht legte sich seine Stirn in Falten und er drehte den Becher zwischen seinen Fingern. "Aber für mich ist es vorbei. Wir hatten eine tolle Zeit, aber ich empfinde nicht mehr dasselbe für sie, sie ist einfach nur meine beste Freundin. Ich will sie aber auch nicht weiter verletzen." Erklärte er ihr seine verzwickte Sachlage und seufzte leise auf. Frauen waren echt verdammt kompliziert! >.<

Augenrollend sieht sie in seine Richtung "Du bist auch gar nicht selbstverliebt oder?" Dennoch ragte ein Grinsen auf ihrem Lippen während sie ihn über den Tisch hin weg ansieht. Bei seiner Antwort war sie sich noch sicherer als zuvor, sie hatte eben eine ziehmlich gute Menschenkenntnis, da konnte ihr einfach niemand etwas vor machen ob es Tay ist oder wer anders. "Ich habe schon mal darüber nach gedacht, aber nein ich bleibe lieber bei der Schauspielerei ..ich kenne dich eben zu gut als das du mir etwas verheimlichen könntest, schiße los" Klatsch Story's waren interessant, aber wenn es ihm wirklich schlecht gehen sollte wird sie natürlich alles tun das sie ihm irgendwie helfen konnte. Gut, damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet Sarah steht immer noch auf ihn nach so langer Zeit? Wenn das nicht komisch ist. "Ok Tay ich weiß nicht wie ihr auseinander gegangen seit aber wenn dir nicht mehr auf dieselbe Weise etwas an ihr liegt wie du ihr wichtig bist dann solltest du ihr das sagen bevor sie sich noch mehr Hoffnungen macht. Es ist niemals gut eine Frau warm zu halten, dadurch verletzt du sie nur noch mehr wenn du ihr sofort sagst das du keine intimen Gefühle mehr für sie hast kann sie endgültig mit dir abschließen und glücklich werden, verstehst du was ich dir damit sagen will? Sie wird niemals glücklich werden wenn du sie nicht frei gibst klar wird sie kurze Zeit verletzt sein, aber irgendwann findet sie jemanden der wirklich für sie bestimmt ist" Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen "glaub mir" Ihre Hand legte sie auf seine und strich kurz darüber "das wird alles schon wieder " versuchte sie ihn zu beruhigen und sieht ihn direkt an "Die Liebe ist kompliziert ..egal wen es trifft"

"Du kennst mich doch", erwiderte er mit einem schiefen Grinsen auf seinen Lippen und trank einen Schluck aus seinem Becher. Es war wirklich erholend, sich mit ihr zu treffen und mit ihr reden zu können um nicht ständig an andere Dinge denken zu müssen. Ihr konnte er wirklich nichts verheimlichen, das war schon immer so gewesen und würde vermutlich auch immer so sein. Aufmerksam lauschte er ihren Worten welche sie auf die seinen erwiderte und seine Brauen schoben sich leicht zusammen. Ein kurzes Seufzen drang über seine Lippen und leicht schüttelte er seinen Kopf. "Das hab ich schon. Sie weiß, dass ich nicht dasselbe für sie empfinde aber sie will dennoch in meiner Nähe sein. Sie hat mich sogar geküsst aber das hat ihr auch nichts gebracht." Erklärte er schulterzuckend und schürzte leicht seine Lippen. Sein Blick glitt auf ihre Hand hinab und ein kurzes Lächeln legte sich auf seine Lippen während sich seine Finger um ihre Hand schlossen ehe er seinen Blick wieder anhob. "Ihr Frauen seid kompliziert", berichtigte er sie mit einem schiefen Schmunzeln und flippte leicht mit einer Augenbraue. "Oder es liegt an mir."

Wozu hatte man Freunde? Wenn sie ihm nicht helfen konnte wer dann sonst ? Sarah wohl kaum vermutlich machte sie alles nur noch schlimmer. "Ja deswegen sollte ich eigentlich nicht überrascht sein" Es tat wirklich gut mit Taylor normal umgehen zu können nach allem was passiert , sie war nicht nachtragend er war nicht nachtragend da ist das ganze einfacher. Wozu sollten sie die Freundschaft aufgeben, die sie einst verbunden hatte? Lily sah das nicht ein. "Du hast es ihr schon gesagt und sie will immer noch in deiner Nähe sein?" Schluckend blickt sie ihn fassungslos an "Ich weiß nicht aber hättest du mir gerade einen Korb gegeben dann würd eich dir 1000 Meilen aus dem Weg gehen vor Scham und Verletzheit es ist usinnig Taylor wenn sie in deiner Nähe ist dann kann sie sich niemals von dir lösen deswegen musst du den Schlussstrich für eine Weile ziehen damit es ihr besser geht.. ich will ihr sicher nicht böses , aber so wird alles nur noch schlimmer" Seufzend strich sie mit dem Daumen über seine Hand "Es tut mir leid..das ich dir da nicht raus helfen kann" Ein leieses Lachen kam über ihre Lippen als sie seine Worte hörte "Nein es liegt definitiv an dir " Lily schüttelte den Kopf "Es ist nicht kompliziert es wird nur kompliziert gemacht wären die Gefühle auf beiden seiten gleich dann wäre es einfach, aber sie hat stärkere Gefühle wie du da wird alles immer komplizierter ..du solltest sie eine Weile nicht sehen und umso länger ihr euch nicht seht desto freier wird sie von dir, Zeit heilt alle Wunden Tay denk darüber nach " Lily hatte ein aufmunterndes Lächeln auf ihren Lippen, während sie immer noch beurhigend über seine Hand strich "Ansonsten bin ich immer für dich da wenn du jemanden zum reden brauchst Tagsüber sowie auch nachts vergiss das nicht"

Leicht nickte er auf ihre Worte hin und er zuckte mit seinen Schultern. "Sie sagte irgendwie besser so als mich gar nicht mehr zu sehen." Doch vermutlich hoffte sie somit noch immer, dass er sich doch noch anders entscheiden würde doch das würde nicht passieren. "Sie wohnt zur Zeit bei mir weil ihre Wohnung renoviert wird und du weißt dass ich zu gutmütig bin um sie einfach rauszuschmeißen. Meine Villa ist immerhin groß genug", seufzte er auch wenn er wusste dass er es anders machen sollte um Sarah nicht weiter verletzen zu müssen. Seufzend nahm er einen Schluck aus seinem Becher und fuhr sich mit der freien Hand durch sein kurzes Haar. "Vielleicht ist es in ein paar Wochen besser wenn ich erstmal wieder weg bin", brachte er seufzend hervor und legte all seine Hoffnungen darin - vielleicht würde Abstand ihnen wirklich etwas bringen. Dankbar sah er sie an und drückte ihre Hand leicht während er mit seinem Daumen über ihren Handrücken strich. "Danke für alles", sprach er aus tiefstem Herzen ehe seine Augen aufblitzten. "Und jetzt erzähl - was gibt es bei dir neues?"

Lily verstand ihn, sie würde es auch nicht einfach so übers Herz bringen wenn sie doch schon einmal mit ihm zusammen war und es andersrum wäre aber trotzdem musste er etwas härter werden sonst würde sie vermutlich bis an ihr Lebens Ende an ihm hängen und niemals glücklich werden, weil Taylor keine Gefühle mehr für Sarah hat. Stirnrunzelnd blickt sie ihn an und kniff die Augen zusammen "Nicht dein ernst ?" weiteres musste sie sich verkneifen "das ist natürlich..unangenehm aber versuch ihr bitte keine Hoffnungen zu machen , denn das wird sie umbringen " Zwickmühlen waren nie gut besonders nicht wenn man schon einmal Gefühle für jemanden hegte "Und sonst gibt es niemanden bei dir?" vorsichtig wagte sie sich an diese Frage heran dabei trank sie wieder einen Schluck aus ihrem Frappuccino um diesen leer zu bekommen "vermutlich brauchst du Ablenkung hast du Glück das ich gerade in der Stadt bin, also was hälst du davon wenn wir heute Abend feiern gehen?" Dabei legte sie ihren Kopf leicht fragend schräg und lächelt ihn an "Gerne Taylor wozu hat man Freunde?" Sie würde ihn nie alleine mit dieser Situation lassen, dazu war er ihr zu wichtig. "Ich..drehe einen neuen Film der es mir gleich angetan hat fürimmer liebe heißt er und sonst bald kommt Moral Insturments in die Kinos das freut mich besonders , da ich Fantasy Streifen liebe wie du weißt " grinsend beugt sie sich etwas nach vorne "aber sonst...alles beim alten , nichts spannendes"

"Du weißt, ich mache nie falsche Hoffnungen. Sie weiß, dass aus uns nie wieder etwas werden wird auch wenn es sie verletzt. Aber damit muss sie leben können. Sie war zwar meine erste große Liebe und kannte mich schon als niemand sich für mich interessiert hat aber diese Zeiten sind vorbei." Auch wenn er sich noch ab und an mit ihr traf und sie ihn auch schon zu Terminen begleitet hatte und mit ihm essen gegangen war, so würde sich das nun ändern müssen egal wie leid es ihm tat doch es war nur zu ihrem besten. Bei ihrer Frage schüttelte er seinen Kopf und zog leicht eine Augenbraue nach oben. "Nein, niemanden. Ich hab im Moment zu viel zu tun als mich von einer Beziehung ablenken zu lassen", antwortete er und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite als er ihre Worte vernahm und sofort begannen seine Augen zu leuchten. "Wieso weißt du eigentlich immer was ich zur Zeit am meisten brauche?" Fragte er grinsend und natürlich nickte er ihr sofort zu. "Ich bin auf jeden Fall dabei." Das wäre der erste Abend seit langem an welchem er nur an sich dachte und Spaß hatte ohne von Verpflichtungen eingeholt zu werden. Bei ihren Worten zog er leicht eine Augenbraue nach oben und ein schiefes Schmunzeln legte sich auf seine Lippen. "Für immer Liebe? Klingt wie eine Schnulze", stellte er amüsiert fest und nahm einen Schluck. "Lass mich raten - mehr als den einen Song wird es dann auch nicht geben? Die Tochter des berühmten und allseits beliebten Phil Collins tritt nicht in die Fußstapfen ihres Vaters und bleibt beim Schauspielern?" Fragte er und ein leises Lachen drang über seine Lippen, obwohl er den Song wirklich gut gefunden hatte.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 331
Themen
und
1811
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 39 Benutzer (13.02.2025 09:11). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |