![]() |
|
Lily nickte, das wusste sie aber trotz allem konnte jede einzelne Geste von ihm ihr falsche Hoffnungen machen, Frauen waren so gestrickt nur ein einziges Lächeln konnte schon zu viel sein das war eben so. "Ich weiß Tay ihr Kopf weiß das vielleicht auch aber ihr Herz nicht und das dauert bis es ebenfalls an ihr Herz heran gekommen ist " Liebe war immer kompliziert egal in welcher Form ob es nun am Ende gut ausgeht oder schlecht es gab nie Beziehungen , die ganz glatt laufen. "Versteh ich , geht mir genauso meine Arbeit ist mir im Moment wichtiger als mich in die nächst beste Beziehung zu stürtzen" Lächelnd sieht sie ihn dabei an "Weil ich dich ´verdammt gut kenne da ist es einfach zu wissen was du brauchst außerdem gehe ich da auch einbisschen von mir aus, weil ich fast genauso gestrickt bin wie du , also feiern? " Die Frage war überbewertet alleine das Leuchten in seinen Augen verriert seine Antwort "perfekt" Ihren Kopf legte sie schräg dabei lachte sie , trank den letzen Schluck aus ihrem Becher und stellte diesen dann beiseite "Es ist auf eine Schnulze aber eine wundervolle Geschichte, die mich berührt an dieser Geschichte sieht man mal wieder das Liebe immer kompliziert ist, besonders die wahre Liebe so etwas will doch jeder.." Lächelnd sieht sie ihn an und zuckt mit den Schulter "Ich bin eine Frau, Frauen lieben Schnulzen verurteile mich nicht" Als er mit dem Song ankam musste Lily sich ein Lachen verkenifen "Nein ich möchte bei der Schauspielerei bleiben, Filme machen mir einfach Spaß das ist das was ich wirklich machen will ich will nicht nur die Singende Tochter von Phil Collins sein, ich möchte etwas eigenes und das habe ich in der Schauspielerei gefunden" Vielleicht konnte er ihr folgen , es gab viele Kinder von Berühmten Leuten die das genauso sahen im Schatten von jemandem zu stehen war niemals die Erfüllung. "Also wie wärs wenn wir uns in einer halben Stunden im Club treffen ? Dann kann ich mir noch was passenderes anziehen"

Also manchmal war es wirklich erschreckend wie gut sie ihn wirklich kannte und das obwohl er Sarah schon viel länger kannte doch mit Lily war es irgendwie anders. Bei ihr musste er nicht mal etwas sagen und sie wusste schon was er wollte und genau das war es warum er sie so sehr schätzte. "Gutes Argument, du hast gewonnen", grinste er und nickte ihr schnell zu. Er wusste jetzt schon, dass es sicher wieder mal Spaß machen würde, Zeit mit ihr zu verbringen und einfach an nichts anderes denken zu müssen. "Die wahre Liebe?" Skeptisch zog er eine Augenbraue nach oben. "So etwas gibt es nur im Märchen. Oder man verliert sie wieder wenn man sie gefunden hat", antwortete er und ein tonloses Seufzen drang über seine Lippen während er seinen Blick senkte und auf seinen Becher starrte. Noch einer der Gründe, wieso er lieber allein war. Jedoch hob er seinen Blick bei ihren folgenden Worten wieder an und ein schiefes Lächeln umspielte seine Lippen. "Und genau deswegen ist er so stolz auf dich, das hat man gesehen." Denn immerhin kam er schon zu der Ehre, ihren Vater kennenzulernen - ein Tag den er immer im Gedächtnis haben würde. "Und es war mir eine Ehre, mit dir vor der Kamera zu stehen", gab er lächelnd zu und nickte schließlich. "Okay, dann in einer halben Stunde, dann kann ich mich auch nochmal umziehen."

"Hatte ich jemals schon einmal ein schlechtes Argument parat?" Ihre Augenbrauen zog sie nach oben grinste ihn allerdings an. Lily wollte nichts anders als ihn heute glücklich zu sehen das machte sie zu ihrer Tagesaufgabe wenn sie schon einmal nicht bei der Arbeit war, half sie gerne ihren Freunden durch den Tag. Sie war die lebensfrohste Person die sie selbst kannte, nichts brachte sie so einfach aus der Ruhe deshalb übertrug sie das liebend gerne auf ihre Freunde. "Diesen Tag wirst du so schnell nicht mehr vergessen Tay, jetzt hast du mich am Haken" lachend warf sie ihre Haare nach hinten und legte dne Kopf schräg "Ja wahre Liebe, wer träumt nicht davon ? " Lily rollte mit den Augen "Wenn es wahre Liebe ist dann findet sie immer zusammen " Lily war Optimistin sie dachte wenn etwas sein sollte, dann würde es auch passieren "Ich zeig dir dss Script dann wirst du optimistisch " dabei grinste sie ihn an "glaub mir" Ihr Vater und Sie hegten eine sehr enge Beziehung daher war es ihr ziehmlich wichtig das er stolz auf sie ist und das er es wirklich ist machte sie stolz "danke" lächelte sie ihm entgegen und drückte seine Hand leicht "gleichfalls Tay, gleichfalls du hast mir gezeigt das du nicht nur der Jacob sein kannst den alle in dir sehen, ich bin stolz auf dich " Langsam stand Lily dann auf um keine zeit zu verlieren "Wir sehen uns gleich, mach dich schick das ich mich auch mit dir sehen lassen kann" lachend küsste sie ihn auf die Wange "und Kopf hoch ich bring dich auf andere Gedanken, zieh Tanzschuhe an" gut gelaunt verließ sie dann Starbucks um sich zu Hause umziehen zu können.

"Das bezweifle ich", erwiderte er auf ihre Worte hin denn selbst dann klang der Film noch wie eine Schnulze xD Aber wenn sie mitspielte konnte es vielleicht sogar interessant werden, wer wusste das schon? Bei ihren Worten zog er leicht eine Augenbraue nach oben und verdrehte schließlich seine Augen. "Ich kann mehr als nur ein Typ sein der ständig ohne Klamotten rumläuft", grinste er und streckte ihr anschließend leicht seine Wange entgegen. "Hey! Andere Frauen würden vor Neid grün anlaufen wenn sie sehen dass ich mit dir feiern gehe also kannst du dich auch mit mir sehen lassen", lachte er und sah ihr noch einen Moment nach ehe er sich ebenso erhob und nach Hause lief.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 331
Themen
und
1811
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 39 Benutzer (13.02.2025 09:11). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |