Schlafzimmer von Luca

in Familie Facinelli 18.06.2013 22:38
von Peter Facinelli • 33 Beiträge
nach oben springen

RE: Schlafzimmer von Luca

in Familie Facinelli 20.06.2013 00:31
von Luca Bella Facinelli • 38 Beiträge

Ich lief mit Callan denn Weg zurück zu unserer Villa sein Bike lies er vor der Tür. Ich lief hoch mit ihn auf mein Zimmer wo ich noch paar sachen zu Seite räumte. ,,setz dich doch Callan und möchtest du was trinken?." fragte ich nach ne Cola stand ja neben mein Bett ich kannte Call ja schon länger mein Dad war trozdem nicht begeistert.

nach oben springen

in Familie Facinelli 20.06.2013 01:04
von Callan McAuliffe • 10 Beiträge

Nachdem wir den Weg zurück gelaufen waren stellte ich mein Bike vor der Villa ab und begleitete Luna nach oben in ihr Zimmer. Ich sah wie sie etwas beiseite räumte ehe ich mich auf ihr Bett setzte. "Ähm wenn du mich So schon fragst nehme ich gern was zu trinken....ist ja auch eine Wärme." sagte ich dann.

nach oben springen

in Familie Facinelli 20.06.2013 01:16

Ich schenkte ihn ein lächeln bei seinen Worten. ,,ja ist es es wirklich." Sagte ich hollte zwei glässer goss uns Was ein reichte ihn ein Glas. Ich setzte mich dann neben ihn auf das Bett. ,,ich wusste garnicht das du wieder da bist hast dich ja nicht gemeldet." Stellte ich fest lächelte ihn aber weiter an.

nach oben springen

in Familie Facinelli 20.06.2013 01:24

Nachdem sie mir eingeschenkt und mir zugestimmt hatte setzte sie sich auch und ich vernahm ihre nächsten Worte.
"Ach weist du, vielleicht wollte ich dich einfach überraschen was wohl geklappt hatte oder?" meinte ich und grinste sie ein wennig an.
Ich nahm einen Schluck und behielt das Glas in der Hand .

nach oben springen

in Familie Facinelli 20.06.2013 13:20

Ich hörte seine Worte biss mir leicht auf die Unterlippe. ,,das ist süß von dir ja es hat geklappt." Sagte ich trank auch etwas bevor ich das glas auf denn Tisch abstellte. ,,callan ich hab dich vermisst ich weiss nicht wieso aber wenn du da bist kriebelt einfach alles." Meinte ich bevor ich zum Boden schaute vileicht war das keine gute Idee ihn das zu erzählen.

nach oben springen

in Familie Facinelli 20.06.2013 22:24

Ich sah wie sie sich auf ihre Unterlippe bis und hörte dann was sie sagte und grinste etwas, denn es freute mich doch sehr, das meine Überraschung gelungen war.
Ich hörte dann ihre weiteren Worte und sah sie ein wenig fragend an. "Luca? Was willst du mir damit sagen?" fragte ich sie und neigte leicht den Kopf.

nach oben springen

in Familie Facinelli 20.06.2013 23:07

Ich blickte Callan in die Augen nahm seine Hand in meine. ,,Callan ich ähm mag dich sehr du weisst was ich meine." sagte ich das alles zu erklären war doch schwerer als ich dachte. Wenn ich wüsste das er anders endfand zu mindestens noch hätte ich es wohl nie aus gesprochen. Ich hatte keine ahnung wie seine Reaktzion sein würde.

nach oben springen

in Familie Facinelli 20.06.2013 23:20

Meinen Blick legte ich auf Luca, als ich ihre Antwort abwartete und merkte dann wie sie meine Hand in die meine nahm. Wieder sehe ich sie an und vernehme ihre Worte. Ich sehe sie ein wenig verständnislos an und nehme meine Hand zurück. "Luca, weist du was du sagst?" fragte ich sie vorsichtig, denn ich wollte sie nicht arg verletzten. "Doch muss ich dir sagen, das ich nicht das gleiche für dich empfinde. Es tut mir leid."

nach oben springen

in Familie Facinelli 20.06.2013 23:48

Ich nickte nur sicher wusste ich was ich da sagte so waren nunal meine Gefühle. ,,Sicher weiss ich das sonst würde ich es dir nicht sagen." sagte ich sah wie er seine Hand weg nahm weswegen ich schluckte. Ich hörte dann seine weiteren Worte spürte wie mir Tränen in die Augen stießen. ,,Ist es wegen Lisa? ach vergiss es." sagte ich Lisa hieß seine Freundin oder Ex da ich nicht wollte das er mich so sah stand ich auf rannte aus denn Zimmer.

<<Wald

nach oben springen

in Familie Facinelli 20.06.2013 23:59

Okay ich hatte eben ein bisschen scheiße reagiert, aber ich kann ihr nichts vorgaukeln, immerhin war ich erstens bei ihr zu Hause und da musste ich mich wohl gleich ihrem Dad stellen, denn ich machte mir doch schon Sorgen um sie, wegen ihrem Fuß, also erhob ich mich als sie aus dem Zimmer gerannt war und verließ ihr Zimmer um ihren Vater in dem Haus zu suchen. Na woher sollte ich auch wissen wo er war, und durch die Flure rufen konnte ich ja auch nicht.

<<<<auf der Suche nach Peter ^^

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 331 Themen und 1811 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (13.02.2025 09:11).