Schlafzimmer von Fiona

in Familie Facinelli 18.06.2013 22:37
von Peter Facinelli • 33 Beiträge
nach oben springen

RE: Schlafzimmer von Fiona

in Familie Facinelli 19.06.2013 20:13
von Fiona Eve Facinelli • 3 Beiträge

Ich schlief in meinem Bett wurde aber dann wach und ich streckte mich kletterte aus dem bett und grinste und ging dann auch schon zu meinen Spielsachen und spielte damit etwas laut. Das machte ich immer wenn ich nicht mehr schlafen konnte und ich mir nicht sicher war ob Daddy hier war oder nicht. Ich kicherte beim Spielen und lachte auch immer wieder laut weil es mir auch spaß machte wenn ich mit meinen Barbies selber spielte. Keiner konnte sagen wie es geht ...nur ich konnte es bestimmt.

nach oben springen

in Familie Facinelli 19.06.2013 22:12

Ich hatte Lola noch eben is Bett gebracht und hatte ihr gute Nacht gewünscht, als sie mich herausschob. Etwas verwundert ging ich den Flur entlang. Morgen würde ich mal mit ihr reden, normalerweise war es abends nicht so. Ich wollte gerade runter ins Wohnzimmer, als ich aus Fiona's Zimmer Geräusche vernahm. Ich ging dorthin und klopfte leicht, bevor ich die Tür aufmachte. Im Zimmer sah ich Fiona wach und spielend. "Hey, mein Schatz. Kannst du nicht mehr schlafen?" fragte ich sie und kniete mich nieder zu ihr.

nach oben springen

in Familie Facinelli 20.06.2013 16:53
von Fiona Eve Facinelli • 3 Beiträge

Ich schaute zu Daddy als er rein kam und ich grinste stand auf und umarmte ihn dann als er sich zu mir kniete und ich grinste breit "Nein....ichz bin hell wach" kicherte ich und sah Daddy an und umarmte ihn dann einfach ....er sollte mich runter tragen. Zum laufen war ich grade zu faul^^ Ich grinste daddy an ..."trag mich" grinste ich und setzte dann meinen Hunde blick auf war mir aber schon sicher das er mich runter trägt.

nach oben springen

in Familie Facinelli 20.06.2013 17:17

Ich merkte, wie sie mich umarmte und erwiderte diese Umarmung auch schon. "Du hast doch gar nicht lange geschlafen, oder?" meinte ich lächelnd. Ich nahm sie auf die Arme und nickte. "Dann werden wir beide noch etwas machen, wenn du willst. Zu was hättest du denn Lust?" fragte ich sie und stand mit ihr auf dem Arm auf. Ich musste bei ihrem Hundeblick schmunzeln und trug sie dann raus. Dann lief ich die Treppen runter, bevor ich dann ins Wohnzimmer ging. "Hast du Durst? Oder Hunger?" erkundigte ich mich während dem Weg.

>> Wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 331 Themen und 1811 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (13.02.2025 09:11).