![]() |
|

Über die Terrasse lief er direkt nach draußen und ließ sich auf die Stufen sinken. Sein Gesicht vergrub er in seinen Händen und ein tonloses Seufzen drang über seine Lippen. Wieso war das alles so kompliziert?! Klar, sie war seine erste große Liebe doch damals war er noch jung gewesen und er wusste dass er sie nur noch mehr verletzen würde wenn er nicht da war. Es würde wieder genau wie damals werden und für ihn war die Freundschaft wichtiger. Aber anscheinend hatte dieser Kuss auch die Freundschaft zu ihr zerstört.

Sie kam nach einer weile hier raus und sie setzte sich stumm neben ihn und sie sah beschähmt auf ihre hände. "es tut mir leid....ich hätte das nicht machen dürfen" sagte sie leise und wischte sich die tränen von der wange. "Nur....du musst mich auch verstehen....nach dir ...hatte ich keinen freund mehr...du warst mein Erstes mal....und..ich will dich einfach nicht verlieren" sagte sie leise "An eine andere" fügte sie dann noch hinzu und blickte ihn dann erst an.

Seine Augen schloss er als er sie zu sich kommen spürte und er blieb noch immer auf den Stufen sitzen. "Ja, das hättest du nicht." Zumal es dank ihres Streichelns nicht mehr lange gedauert hätte bis er von selbst über sie hergefallen war - sie wusste wie erregend diese Art des Streichelns für ihn war. "Du wirst mich nie verlieren", erwiderte er und schüttelte leicht seinen Kopf während er seinen Blick in ihre Richtung wandte und mit seinen Fingerspitzen sanft über ihren Handrücken fuhr. "Ich hatte andere, ja. Und bei allen hat es nicht funktioniert wegen meinem Job. Aber ich würde ihn niemals aufgeben, dazu liebe ich es zu sehr. Eine Beziehung würde nur daran kaputt gehen, glaub mir. Du wirst immer meine beste Freundin sein, versprochen."

Sie sah ihn an und sie seufzte und nickte nur dann spürte sie wie seine Fingerspitzen über ihre Hand fuhr und ich sah ihn dann an. "Tay...früher...ja da hast du mir echt gefehlt als du immer weg warst....aber jetzt....ich bin erwachsen ich hab mich geändert..ich würde nur gerne alles dafür geben das wir wieder zusammen kommen" sagte sie leise und flüsternd. Sie meinte das wirklich ernst denn mit sowas spasste sie nicht einfach rum. Besonders nicht wenn es um ihn ging.

"Nicht nur du bist erwachsen geworden", murmelte er leise und löste seine Hände wieder von ihr. Seufzend richtete er seinen Blick nach vorn in die Leere und schwieg eine ganze Weile. Die Sache hier verwirrte ihn sichtlich und dennoch wusste er innerlich, dass es nicht gehen würde. Nach einer Weile drehte er sich wieder in ihre Richtung, legte eine Hand an ihre Wange und blickte ihr tief in die Augen. "Die Zeit mit dir war die beste meines Lebens und ich danke dir dafür. Aber im Moment will ich nichts wieder anfangen was sowieso dem Tode geweiht ist und ich will dich nicht verlieren", sprach er dabei und sah sie mit einem bittenden Blick an.

Sie sah ihn an und nickte dann nur und sie sah wieder auf ihre Hände bis sie dann merkte das er seine Hand an ihre Wange legte und sie sah ihm dann auch in die Augen. Sie vernahm seine Worte Deutlich und das versetzte sie ein stich ins Herz und ihr lief eine träne runter und sie nickte dann..."Oki" sagte sie leise und schluckte erneut schwer....sie hatte einen Klos im Hals. Sie umarmte ihn dann einfach und sie legte ihren Kopf in seine Schulter und sie war froh ihn wenigstens noch als Besten Freund an der seite zu haben.

Sanft fuhr er mit seinem Daumen unter ihren Augen entlang um die Tränen aus diesen zu wischen. Er hasste es sie so traurig zu sehen und doch konnte er einfach nicht anders. Jedoch zog er sie sanft an sich und schlang seine Arme um ihren Körper als sie ihn umarmte. Mit geschlossenen Augen zog er ihren Duft tief in sich ein und fuhr mit seinen Fingerspitzen über ihren Rücken. Er hoffte wirklich, dass sie noch immer seine beste Freundin sein würde, trotz allem.

Sie vergrub ihr gesicht in seine schulter und sie kraulte nur leicht seinen Nacken. Dann löste sie sich wieder von ihm und sie sah ihn an, "Lass uns das alles einfach vergessen oke?" fragte sie dann auch leise und wartete auf seine Antwort. Sie sah ihm in die Augen und umarmte ihn dann einfach wieder. Sie wollte das alles einfach nur vergessen und wieder normal mit ihm befreundet sein. Sie kraulte erneut seinen Nacken und sie ließ ihn nun nicht mehr los. Sie wollte einfach nur seine Nähe...sie war süchtig nach ihm. Es verletzt sie zwar aber sie musste damit Leben das er nicht wollte und sie nicht mehr liebte.

Langsam löste er sich wieder aus der Umarmung und mit einem besorgten Blick sah er in ihre Augen während er mit seinen Fingerspitzen immer wieder sanft die Tränen aus diesen wischte. "Bist du sicher? Ich will dich nicht verletzen", gab er besorgt von sich doch nur zu gern erwiderte er ihre erneute Umarmung und fuhr mit seinen Fingerspitzen über ihren Rücken. "Du bist was Besonderes", flüsterte er leise und ein kurzes Lächeln umspielte seine Lippen während er sein Gesicht in ihrem Haar vergrub.

Sie vernahm seine Worte und musste dann dabei auch nur alzu gut grinsen. was sollte sie denn sonst auch machen. Sie blickte ihn dann wieder an. "Danke....und ja...wenn ich nicht mehr als Freundschaft haben kann dann weiß ich auch nicht was ich machen soll....ich will dich aufjedenfall nicht verlieren. Ja es wird mich verletzten aber anderes geht es halt nicht" hauchte sie leise und blickte ihm dann weiterhin in die Augen.

"Du wirst mich nicht verlieren, das verspreche ich dir!" Erwiderte er auf ihre Worte hin und schüttelte mit einem Lächeln seinen Kopf. Im Gegensatz zu einigen anderen war sie immer für ihn da gewesen und hatte zu ihm gestanden, trotz seiner Karriere. Sie kannte ihn schon bevor er berühmt geworden war und er wusste, dass er ihr vertrauen konnte und dass sie nicht wegen seines Erfolges bei ihm war. "Ich hab hier bald ein Shooting - begleitest du mich?"

Eine Weile blieb er noch mit ihr im Garten ehe er eine Nachricht erhielt. Ein kurzes Lächeln legte sich auf seine Lippen und er schrieb schnell zurück bevor er sich langsam erhob. "Ich muss nochmal los. Bleib du ruhig hier, du kennst dich ja aus", schmunzelte er und gab ihr zum Abschied einen Kuss aufs Haar. "Bis später." Und damit drehte er sich um und verschwand aus dem Haus.

Sie wollte ihm grade eine Antwort geben aber da war er auch schon weg....sie sah ihm nach und nickte dann auch nur und sie sah ihm nach. Sie schaute auf ihre Hände und stand auf und sie ging direkt wieder ins wohnzimmer und sie sah sich tausenden von Filmen an da es echt dauerte bis er wieder kam. Später hatte sie sich aber überlegt sich dann doch mal bei Lily zu entschuldigen da sie Tay und sie so Gestalkt hatte....sie stand auf und machte sich auf denn weg zu Lily.
// Lily's haus.

sie kam hier wieder an und packte ihre sachen...auch wenn sie im moment kein haus hatte... das war ihr egal. Sie weinte un unterbrochen und sie nahm ihren Koffer sagte Roxy noch bei und sie lief dann auch schon weg von diesen Haus. Dann schlief sie halt auf der strasse das war ihr egal hauptsache sie musste ihn nicht mehr sehen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 331
Themen
und
1811
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 39 Benutzer (13.02.2025 09:11). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |