![]() |
|

Im Flur angekommen löste er die Leine von Roxy und ließ sie laufen während er sich seine Schuhe auszog und seinen Blick an Sarah wandte. "Zeigen muss ich dir ja nichts mehr, du kennst dich hier bestens aus", schmunzelte er und lief mit ihr zusammen in die Küche.
Dort angekommen zog er zwei Tassen aus dem Schrank und goss in beide etwas von dem Kaffee ein, welchen er sich vorhin erst gemacht hatte. Die Tassen stellte er auf dem Tisch ab ehe er sich an diesen setzte und seinen Blick in ihre Richtung gewandt ließ. "Und jetzt erzähl. Was ist passiert?"

Sie ging ihm einfach hinterher und sie zog sich dann auch die Schuhe aus. Sie ging zu ihm in die Küche und sie setzte sich dann auch hin und schwubs war Roxy wieder auf ihren schoss was sie nur schmunzeln ließ. Sie blickte dann Tay an und sie schluckte schon wieder..."Naja...ich war grade eben im Starbucks...und da hab ich dich halt mit Lily gesehen....ich hab gesehen wie du sie zum Abschied geküsst hast" sagte sie nur leise und etwas verletzt und sie unterdrückte dabei echt heftig die Tränen. Sie wollte vor ihm nicht einfach weinen. Sie wollte einfach nur Stark sein und ihn nicht auf irgendeine Art belasten.

Kurz grinste er als Roxy erneut auf ihren Schoß sprang und grinsend schüttelte er seinen Kopf. Seinen Blick auf Sarah ruhend nahm er einen Schluck aus seiner Tasse und wartete geduldig darauf, dass sie ihm erzählte was ihr auf dem Herzen lag. Er mochte es einfach nicht sie so leiden zu sehen und zu bemerken dass sie traurig war.
Jedoch legte sich seine Stirn in Falten als sie dann endlich mit der Sprache herausrückte und er verschluckte sich kurz an seinem Kaffee. Hustend stellte er die Tasse wieder ab und fuhr sich mit seinem Handgelenk über seine Lippen um seinen Blick kurz darauf wieder anzuheben. "Ich hab sie nicht wirklich geküsst", antwortete er mit zusammen gezogenen Augenbrauen und schüttelte leicht seinen Kopf. "Und du sagst du stalkst mich nicht?" Fragte er schmunzelnd und sah von unten her zu ihr auf. "Wenn du genau hingesehen hättest wüsstest du dass es ein Kuss auf die Wange war - so wie man eine Freundin eben begrüßt und verabschiedet." Aber er fragte sich dennoch, wieso ausgerechnet das sie gestört haben sollte, immerhin waren sie doch nur Freunde?!

Sie sah ihn geschockt an als er anfing zu husten und sie sah ihm zu wie er sich denn Mund abwischte und Sarah grinste nur leicht "ich hab dich nicht gestalkt, du warst nur zufällig da wo ich auch war" meinte sie leicht lachend und sie blickte ihn auch so an. Als sie aber dann hörte das er sie nicht geküsst hätte nickte sie nur erleichtert und Atmete auch erleichtert aus. "Gut" sagte sie dann nur noch und sie schaute ihn leicht lächlnd an.
Sie streichelte Roxy dann auch leicht weiter und sie sah Tay an. "Du fragst dich sicher warum ich mich deshalb aufrege oder?" fragte Sarah dann nun vorsichtig und sie sah ihn dann leicht beschähmt an. "naja, es hat da so nen Grund. Du bist nicht nur ein bester Freund für mich Tay" sagte sie nun etwas Kleinlaut und sie blickte ihm in die Augen. "Ich vermisse die Alten Zeiten wo wir noch zusammen waren und alles ganz normal war" sagte sie ehrlich und es verletzte sie auch sehr das diese Zeiten schon längst vergessen waren. Sie streichelte Roxy weiter und sie sah dann zu ihr hinab und dann sah sie wieder Tay an. Sie konnte die tränen noch recht zurück halten aber sie wusste das sich eine gleich auf denn weg zur wange machte.

Bei ihren Worten legte sich seine Stirn in Falten und ein kurzes Seufzen drang über seine Lippen. Das war wirklich eine Zwickmühle. Seine Augen schloss er und vergrub sein Gesicht kurz in seinen Händen bevor er seinen Blick wieder anhob und sie ansah. "Sarah...", flüsterte er seufzend und drehte seine Tasse zwischen seinen Fingern. "Wir hatten echt eine tolle Zeit und ich danke dir für alles was du für mich getan hast", sprach er, denn schon seit er denken konnte war sie immer an seiner Seite gewesen; hatte seine Karriere mit angekurbelt und ihn unterstützt und auch seine Unschuld hatte er bei ihr gelassen. "Ich werde diese Zeiten nie vergessen." Doch im Moment hatte er für eine Beziehung keine Zeit, sein Job nahm ihn viel zu sehr ein.

Sarah sah ihn an und sie vernahm dann auch nur ihren namen und sie nickte dann auch schon leicht "Ich verstehe" sagte sie dann auch wieder kleinlaut und sie schob Roxy von ihrem Schoß runter "Ich...geh mal kurz ins Bad" sagte sie leise und sie machte sich dann auch schon kurz auf denn weg ins Bad. Sie wollte nicht das er sah wie sie weinte und daran Kaputt ging. Sie fand es einfach nur Traurig. Sie hatten so eine schöne Zeit und dann war das...sie verstand es einfach nicht.
<--- Badezimmer

Sie kam dann wieder hier rein aber nun war sie ungeschminkt. Sie setzte sich wieder vor ihn und lächelte ihn leicht an. "hast du lust gleich einen Film zu schauen? Denn ich weiß sowieso das du für mich immer Zweit hast" lachte sie leicht udn streckte ihm dann frech die Zunge raus. Sie wollte jetzt einfach nur alles vergessen was passiert ist. Sie wollte frieden. Sie lächelte ihn liebevoll an und sie wartete dann auch gesoannt auf seine Antwort .

Seufzend fuhr er sich mit beiden Händen durch sein Haar und nickte nur leicht als er ihre Worte vernahm. Die Situation war wirklich mehr als verwirrend und vor allem wusste er nicht was er tun sollte. Auf keinen Fall wollte er sie verletzen auch wenn er das schon längst getan hatte und auch weiter tun würde. Schon in einer Woche musste er wieder zu einem Dreh und sie würden sich nicht sehen können weswegen er keine Beziehung haben wollte - mit der Entfernung und der ständigen Trennung kam er nicht klar. Langsam erhob er sich und räumte die Tassen weg bevor er Roxy ein wenig Wasser in ihre Schüssel füllte und sich gegen die Anrichte lehnte. Seinen Blick gesenkt verfiel er in Gedanken ehe er ihre Worte vernahm. "Klar, wenn du willst", erwiderte er mit einem Lächeln auf seinen Lippen und vergrub seine Hände in seinen Hosentaschen. "Geh schon mal ins Wohnzimmer und such dir was aus, du kennst dich hier ja aus."

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 331
Themen
und
1811
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 39 Benutzer (13.02.2025 09:11). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |