Strandbar

in Strand 01.06.2013 16:49
von Ian Somerhalder • 245 Beiträge
nach oben springen

RE: Strandbar

in Strand 28.06.2013 20:02
von People Magazin • 2 Beiträge

Die Party war eröffnet und alles stand bereit für die Prominenz.
Das Team des Magazins steht beim Eingang bereit um ein paar Statements für den heutigen Abend zu erhaschen.

nach oben springen

in Strand 28.06.2013 20:32
von Niall Horan • 26 Beiträge

Erster :D
Nachdem ich noch schnell Duschen war stieg ich in meinen Wagen und fuhr auch schon los. Ich hoffte dort einige Leute zu treffen die ich kannte oder vielleicht kennenlernen werde. Angekommen stieg ich aus und sah noch erstmal niemanden also ging ich zur Bar und bestellte mir dort etwas.

nach oben springen

in Strand 28.06.2013 20:35
von Kat Graham • 7 Beiträge

Ich kamm hier an und sah mich um bis auf einen kleinen Jungen war hier noch keiner und ich stehlte mich einfach wo hin und wartete ab bis jemand kam denn ich kannte und hoffte das die Party gut werden würde denn sonst wer ich ganz schnell wieder hier weg . Streichte mir durch die Haare zupfte an meinen Sachen rum und blickte mich um doch noch immer war keiner zu sehen und ich seufzte leise und wartete ab .

nach oben springen

in Strand 28.06.2013 20:38
von People Magazin • 2 Beiträge

Niall Horan, einer der One Direction kam als erster und kurz nach ihm kam auch schon Kat Graham, bekannt aus der Serie Vampire Diaries, die vor kurzem eine neue Single heraus gebracht hat. Das Team ging zu ihr.
"Kat, guten Abend. Wie geht es dir? Bereit die Party zu rocken?"

nach oben springen

in Strand 28.06.2013 20:42
von Nina Dobrev • 62 Beiträge

Mit etwas Verspätung stieg ich aus dem Taxi und betrat die Bar. Viel war noch nicht los, aber sofort entdeckte ich Kat, die aber gerade von der Presse besetzt wurde. Deswegen setzte ich mich derweil an die Bar. "Hei." meinte ich zu Niall, den ich von einem Charity Event her noch kannte.

nach oben springen

in Strand 28.06.2013 20:45

Das mit dem kleinen Jungen habe ich jetzt mal nicht gelesen o.O. Als ich auch schon mein Getränk bekam drehte ich mich um und sah Nina Dobrev die mich auch schon mit einem Hei begrüßte. " Hey Hey " sagte ich lächelnd und trank aus meinem Glas. Ich fragte mich wer noch alles kommt. " Noch ist hier nicht viel los oder " meinte ich zu ihr denn irgendwie muss man ja ein Gespräch anfangen oder ^^

nach oben springen

in Strand 28.06.2013 20:49

Ich bestellte mir auch etwas und lächelte dann. "Ja, da hast du recht, aber das wird sich sicher noch ändern... hoffentlich." meinte ich lachend und blickte mich in dem noch ein wenig leeren Raum um. "Weißt du wer noch aller kommt?" meinte ich und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, denn irgendwie war es komisch von einer nicht gut besuchten Party zu sprechen. xD

nach oben springen

in Strand 28.06.2013 20:58

Bei ihren Worten nickte ich kurz und trank erneut aus meinem Glas wobei ich dann auch wieder absetzte und zu ihr schaute als sie mich das fragte. " Nein weiß ich nicht?" meinte ich und grinste einfach mal mit. "Ich hoffe doch das auch die Jungs von mir kommen " lächelte ich kurz und grinste weiter. " Und ich hab auch keine Ahnung warum wir grinsen " meinte ich und musste kurz lachen wobei ich wieder aus meinem Glas trank.

nach oben springen

in Strand 28.06.2013 21:07

Mein Getränk kam und ich nippte kurz daran. "Kann ich verstehen. Ich hoffe auch, dass ein paar Kollegen von mir vorbeischauen." meinte ich lachend und dann konnte ich nicht mehr aufhören zu grinsen. "Jetzt hab ich auch keine Ahnung mehr." Ich lachte einfach darauf los und blickte mich dann um. "Eigentlich wollte Ian auch kommen und jetzt gerade warte ich darauf, dass die Presse Kat in Ruhe lassen." meinte ich zwinkernd. "Aber so hab ich wenigstens die Gelegenheit mal wieder mit dir zu quatschen. Wir haben uns jetzt seit diesem Charity Ding nicht mehr gesehen oder?"

nach oben springen

in Strand 28.06.2013 21:18

Bei ihren Worten nickte ich nur und bemerkte auch das sie immer noch grinste und anscheinend selbst nicht aufhören konnte "Das ergibt Sinn " sagte ich lachend als sie meinte das sie auch Keine Ahnung mehr hatte. Als sie das sagte schaute ich kurz zu Kat und der Presse rüber wobei ich schmunzelte und wieder zu Nina sah. " Stimmt allerdings " sagte ich lächelnd und lehnte mich mit dem Rücken gegen die Bar. " Aber das war eigentlich ganz Lustig da " meinte ich grinsend.

nach oben springen

in Strand 28.06.2013 21:22

Dann hatte sich das Grinsen endlich langsam gelöst, meine Wangen taten schon weh. xD "Es war wirklich lustig. Für ein Charity Event war die Stimmung total locker, wenn ich mich recht erinnern kann." meinte ich lächelnd und trank wieder einen Schluck von meinem Glas. "Es waren aber auch mehr Leute dort, als heute..." stellte ich schmunzelnd fest.

nach oben springen

in Strand 28.06.2013 21:31

Bei mir ging das grinsen nur Langsam weg da ich ja sowieso immer ein Grinsen auf den Lippen hatte. " Ja was ich zuerst eigentlich nicht erwartet hätte aber hey " meinte ich lächelnd und tat es ihr gleich indem ich ebenfalls aus meinem Glas trank und nickte wobei mein Blick durch die Gegend ging. " Wo bleiben die denn alle ?" fragte ich mich langsam so wirklich und blickte auf mein Handy ob wir nicht doch etwas zu früh waren.

nach oben springen

in Strand 28.06.2013 22:56

Ich hatte mich etwas verspätet, da das Taxi einfach nicht kam und ich nicht mit meinem eigenen Auto fahren wollte. So hatte ich warten müssen, nachdem ich mich fertig gemacht hatte, Man konnte sich nicht mal auf die Taxifahrer heutzutage verlassen. xD Schließlich kam das Taxi aber und fuhr mich zur Strandparty. Ich bezahlte den Fahrer, bevor ich auch gleich ausstieg. Ich ging direkt zur Strandbar, wo ich mich mit Nina verabredet hatte. Dort sah ich sie auch gleich und ich ging zu ihr, wobei auch Niall bei ihr stand. Zuerst nahm ich Nina in den Arm. "Sorry, das Taxi hat sich Zeit gelassen." entschuldigte mich gleich. Ich wandte mich dann an Niall. "Hey." begrüßte ich ihn lächelnd und nickte ihm zu. Weiter weg sah ich auch Kat mit einem Paparazzi.^^

nach oben springen

in Strand 28.06.2013 23:14

"Ich hätte es auch nicht erwartet." stimmte ich Niall zu und kaum hatte er seine Frage beendet, sah ich wie Ian hereinkam und ich lächelte. "Ian." meinte ich zur Begrüßung und erwiderte seine Umarmung. "Ja ja diese Taxis heutzutage." meinte ich zwinkernd und dann lösten wir uns wieder voneinander. "Ihr beide kennt euch doch eh auch von diesem Charity Ding vor einiger Zeit oder?" fragte ich lächelnd.

nach oben springen

in Strand 29.06.2013 19:17

Ich nickte nochmal kurz bei Ninas Worten und sah dann auch schon Ian auf uns zu kommen oder eher Nina ^^. Als die beiden sich begrüßten trank ich mein Glas nun ganz leer und stellte es dann auf den Thresen. Mein Blick ging zu Ian als dieser mich begrüßte und erwiderte es natürlich " Hey Hey " sagte ich lächelnd. Vernahm was Nina sagte und nickte " ja ich denke eigentlich schon" sagte ich immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen. So wie es hier aussah war ich kurz davor zu gehen, denn hier war ja überhaupt nichts los.

nach oben springen

in Strand 29.06.2013 19:55

"Jep, man kann sich nicht mehr auf die verlassen." meinte ich schmunzelnd auf die Worte von Nina hin. Ich lächelte ebenfalls, als Niall auch mich begrüßte und sah beide an. "Ja, denk schon. Ich erinner mich." sagte ich. Dann bestellte ich mir ein Getränk und sah mich um. Es war echt nicht viel los und das war schon irgendwie schade. Es hätten echt mehr sein können, dann wäre das auch ein guter Abend geworden. Aber wir konnten trotzdes auch einen schönen Abend, solange wir eben etwas anstellten. Wenn eben keine mehr kamen, mussten wir für Stimmung sorgen. xD "Wie geht es euch?" fragte ich und versuchte, ein Gespräch zu starten.

nach oben springen

in Strand 29.06.2013 22:26

"Wusste ichs doch." meinte ich nur darauf und trank den letzten Schluck aus meinen Glas, bevor ich mir noch einmal das selbe bestellte. Dann hörte ich Ians Frage und blickte wieder zu ihm. "Mir gehts super und dir?" erwiderte ich sie. "Ziemlich schade, dass so wenig los ist... Aber wird sicher trotzdem ein netter Abend." meinte ich zwinkernd und nahm dann auch schon das Glas entgegen, was der Barkeeper mir über den Tresen hinweg hinschob, an dem ich auch sogleich nippte.

nach oben springen

in Strand 02.07.2013 16:08
von Steven R. McQueen • 9 Beiträge

Ich hatte heute nichts zutun, alao machte ich nich auf den Weg zur Strandbar. Ich wusste das hier eine Party lief. Ich siteig in mein Auto und fuhr selbst zur Party. Als ich ankam parkte ich schnell mein Wagen und stieg aus. Ich sah das Kat von der Presse 'ausgequetscht' wurde. Weiter hinten sah ich Ian, Nina und Niall. Ich ging direkt auf die drei zu. ,,Naa lange nicht nehr gesehen", sagte ich und begrüßte alle drei. Ich setzte mich auf einen Hocker und bestellte mir erstmal ein Glas Wasser. ,,Wie geht es euch so? Was macht die Arbeit?", fragte ich Nina und Ian. Seit meinem Austieg bei Vampire Diaries sah ich die beiden noch seltener.

nach oben springen

in Strand 03.07.2013 13:54

"Jep." meinte ich nur noch bei Nina's Worten und nahm einen Schluck aus meinem Glas. Es war schade, dass nicht so viel los war, aber das überlebten wir auch. "Freut mich. Mir geht es auch super." sagte ich zu Nina und Niall, wobei letzterer etwas ruhig war. Ich nickte bei Nina's Worten. "Find ich auch. Die verpassen dann eben was." Ich schmunzelte leicht und blickte beide an. Kurz darauf sah ich Steven auf uns zu kommen, wobei ich ihn dann auch begrüßte. "Hey, Steven. Allerdings haben wir das nicht." meinte ich. "Mir geht es gut, und dir? Die Arbeit läuft ganz gut voran. Bei dir? Hast du irgendwelche neue Anfragen?"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 331 Themen und 1811 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (13.02.2025 09:11).