Bar

in Kellagan's Pub 01.06.2013 16:48
von Emma Watson • 117 Beiträge
nach oben springen

RE: Bar

in Kellagan's Pub 18.06.2013 23:33
von Ian Somerhalder • 245 Beiträge

"Danke. Aber bei dir muss man sich ja Mühe geben." sagte ich und lachte leise. "Die anderen sind wohl neidisch auf dich. Aber hey, ich muss ja um meine beste Freundin irgendwie kämpfen. Nicht das jemand dich mir wegklaut." Ich musste wieder lachen bei meinen Worten. "Perfekt, dann sind wir einer Meinung." meinte ich und ging mit ihr zur Bar. Ich ließ mich auf einen freien Hocker sinken, dort wo auch noch für Nina frei war. "Was willst du trinken?" fragte ich, während ich mir schon einmal ein Whiskey bestellte. Der Barkeeper wartete dann noch auf Nina's Entscheidung.

nach oben springen

in Kellagan's Pub 18.06.2013 23:48
von Nina Dobrev • 62 Beiträge

Ich blickte ihn weiterhin empört an. "Wieso muss man sich bei mir Mühe geben?" fragte ich erstaunt und lachte bei seinen Worten, die auch ihn zum Lachen brachten. "Ach, keiner könnte mich dir stehlen." stellte ich zwinkernd fest und folgte ihm zur Bar, wo wir uns auf zwei freie Hocker setzten. Ich schlug automatisch meine Beine über und strich meine Haare aus meinem Gesicht. Dann überlegte ich kurz was ich trinken wollte und bestellte mir nach Ian mein Getränk. Kurz darauf verschwand der Barkeeper und so wandte ich mich an Ian. "Erzähl mir etwas. Was gibts neues? Dein Leben ist doch sicher spannend." meinte ich grinsend und einige Momente später standen unsere Getränke bei uns.

nach oben springen

in Kellagan's Pub 19.06.2013 00:23

"Das war positiv gemeint. Ich glaube, jeder möchte mir die befreundet sein." meinte ich und grinste dann, als sie auch lachte. Ich liebte es, wenn sie lachte. "Das finde ich super. Andersrum aber genauso wenig." Ich lächelte sie charmant an und schließlich waren wir bei der Bar. Ich ließ sie überlegen, während ich meinen Blick durch die Bar schweifen ließ. Es war einiges hier los, aber auch angenehm, da es nicht zu viel war. Schließlich hatte sie was bestellt und ich wandte mich wieder ihr zu. "Eigentlich nichts. Time Framed ist abgeschlossen, mal sehen wie der läuft. Im Moment habe ich gerade Pause. Bei der Serie ist ja momentan auch Stille. Ansonsten gibt es nichts neues." erzählte ich ihr. "Und bei dir?" Ich nahm dankend das Getränk an, wo ich ihr kurz zuprostete. "Auf den Abend."

nach oben springen

in Kellagan's Pub 21.06.2013 13:49

Ich lächelte verlegen. "Ach, du übertreibst. So toll bin ich nicht." meinte ich lachend und auf seine Worte hin lächelte ich. "Gut zu hören." erwiderte ich darauf und nachdem ich mein Glas, was gerade eben gekommen war, in die Hand nahm, blickte ich wieder zu ihm. "Ich drehe ja gerade an diesen einen Streifen, aber da stehen wir noch ziemlich am Anfang." erzählte ich ihm. "Der soll aber auch erst 2014 erscheinen, also haben wir noch keinen Stress." Ich lächelte und prostete dann auch ihm zu. "Auf den Abend." wiederholte ich seine Worte lächelnd. Dann trank ich einen Schluck.

nach oben springen

in Kellagan's Pub 21.06.2013 14:20

Ich sah sie an und hob eine Augenbraue. "Doch, du bist toll. Glaub mir." sagte ich, das hatte ich auch wirklich ernst gemeint. Ich lächelte sie an, bevor ich nickte. "Find ich auch." Ich lachte leise, bevor ich ihr weiterhin zuhörte. "Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf deinen Streifen. Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, dass alles glatt läuft." meinte ich und sah sie an. "Das stimmt, also heißt es erstmal entspannen." Ich lächelte schief, als auch sie mir zuprostete und nahm einen Schluck. Es konnte auf jeden Fall ein super Abend werden, davon ging ich mehr als nur aus.

nach oben springen

in Kellagan's Pub 24.06.2013 20:17

Ich lächelte. "Du bist so ein Charmeur unglaublich." meinte ich und tat sein Kompliment mit einem Augenrollen ab. "Musst dich noch ein Jahr gedulden, dann kommt er erst raus." Ich zwinkerte lächelnd und meinte dann noch: "Danke, lieb von dir. Wird es ganz sicher." Ich blickte ihn an und mir wurde klar, dass ich genau diese Zweisamkeit einfach vermisst hatte. Mir war aber nicht klar, dass ich ihn in diesem Augenblick ziemlich komisch ansah und er sich wohl wirklich dumm fühlen musste, so wie ich ihn anstarrte. ;)

nach oben springen

in Kellagan's Pub 24.06.2013 21:50

Ich musste schief lächeln. "Danke.. oder willst du mich anders?" fragte ich sie und grinste leicht. Ich nickte. "Stimmt, das muss ich wohl oder übel." Der neueste Film The Anomaly von mir würde auch erst nächstes Jahr rauskommen, da dieser erst vor kurzem abgeschlossen war. Schließlich begann dieser Dreh auch erst bald. "Nichts zu danken. Mach ich doch gern." sagte ich und sah in ihre Augen. Ich hatte sie auch irgendwie vermisst in der Zeit, wo wir beide beschäftigt waren. Ich merkte, dass sie mich anschaute und es störte mich nicht wirklich. Bei anderen wäre es eventuell anders, aber bei ihr hatte ich kein dummes Gefühl. :) Ich leerte mein Glas in einem Zug, bevor ich es wieder abstellte. "Die nächste Runde geht auf mich." setzte ich einfach mal fest.^^

zuletzt bearbeitet 25.06.2013 17:48 | nach oben springen

in Kellagan's Pub 26.06.2013 20:59

Bei seinen Worten musste ich lachen. "Ja, bitte sei ein Arschloch. Das wäre einmal eine Abwechslung." meinte ich spaßhalber, woraufhin ich ihn aber wieder ganz 'ernst' ansah. "Nein... Bleib so, du bist toll so wie du bist." Ich zwinkerte. "Ich bin aber auch schon sehr gespannt auf deinen Film. Der wird sicher super." sagte ich begeistert und als ich ihn dann so ansah, merkte ich lächelnd, dass er mir soweit vertraute, dass er es nicht als komisch empfand, wie ich ihn anblickte. Als er von der nächsten Runde sprach, nahm ich voller Motivation mein Glas und kippte auch dessen Inhalt auf einmal hinunter. "Alles klar, aber die danach geht auf mich." Ich lachte.

nach oben springen

in Kellagan's Pub 26.06.2013 21:36

"Das hast du nun gesagt." meinte ich lachend. "Dann werde ich das sein. Ich erfülle deinen Wunsch." Ich lachte immer noch, wobei ich sicher wusste, dass dies nur ein Spaß war. "Jetzt ist es zu spät. Jetzt werde ich ein Arschloch." grinste ich amüsiert. "Ne, keine Sorge. Ich bleib wie ich bin und so musst du mich ertragen." Ich schmunzelte und der Abend war schon jetzt für mich echt super. Er konnte nur besser werden. "Das hoff ich doch, wird man ja dann sehen." sagte ich lächelnd und sah sie an, als auch sie ihr Glas leerte. "Wenn ich dich nicht davon abbringen kann, in Ordnung. Dieses eine Mal ist ja okay." grinste ich sie an und bestellte dann auch gleich die nächste Runde. "Was hast du in den nächsten Tagen so vor?"

nach oben springen

in Kellagan's Pub 28.06.2013 19:53

"Nein, was habe ich bloß getan. Jetzt hat die Welt ein Arschloch mehr und einen Charmeur weniger..." stellte ich empört fest, musste aber daraufhin gleich loslachen. "Puh, Gott sei Dank. Ich ertrag dich doch gerne." meinte ich zwinkernd. Als er die nächste Runde bestellte grinste ich ebenfalls. "Danke dass ich die nächste Runde dann auf mich nehmen darf." Auf seine Frage hin musste ich nicht lange überlegen. "Da ist ja diese Strandparty... Vielleicht gehe ich zu der..." Ich wünschte der Abend würde niemals enden, doch viel zu schnell war es richtig spät geworden und wir verabschiedeten uns. Wir umarmten uns zum Abschied. "Wir müssen uns eindeutig öfter sehen." meinte ich noch bevor sich unsere Wege trennten.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 331 Themen und 1811 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (13.02.2025 09:11).