Seperat

in À la carte 01.06.2013 16:46
von Emma Watson • 117 Beiträge
nach oben springen

RE: Seperat

in À la carte 18.06.2013 23:04
von Kristen Jaymes Stewart • 154 Beiträge

Ich fuhr mir durch meine Haare, die ich mir auf die eine Seite fixiert hatte. Schick angezogen, wie nur selten, saß ich in einem kleinen Séparée in einem der besten Restaurants New Yorks. Ich wusste nicht wieso Rob mich heute hier treffen wollte und war eigentlich schon ziemlich gespannt, was der Anlass war, denn so schick sind wir noch nie essen gegangen. Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus, als ich an ihn dachte. Der ganze Drehstress hat uns unsere Zeit für Zweisamkeit genommen und ich vermisste ihn und war umso glücklicher darüber ihn endlich wieder zu sehen, doch die Neugier auf das was der Anlass war, brachte mir Schmetterlinge im Bauch.

nach oben springen

in À la carte 18.06.2013 23:11
von Robert Pattinson • 54 Beiträge

Ich hatte vor eine Überaschung für Kris geplannt, wir waren nun ja schon so lange zusammen. Ich hatte Plätze reserviert und auch Musiker dazu als ich mein Honey schon auf einen der Stühle sass hatte ich sofort ein lächeln im Gesicht. Ich betrat das Restaurant lief grade wegs zu Kristen gab ihr einen sanften Kuss bevor ich mich ihr gegenüber setzte sie anlächelte. ,,Du siehst gut aus hab dich vermisst Honey." gab ich ehrlich zu.

nach oben springen

in À la carte 18.06.2013 23:24

Ich war gerade in Gedanken, als ich seine Lippen schon auf meinen spürte, doch sie lösten sich meiner Meinung nach schon wieder viel zu schnell, aber als ich ihn dann mir gegenüber sitzen sah, konnte ich nicht anders als glücklich zu lächeln. "Ich hab dich auch vermisst, Schatz." erwiderte ich ebenso und beugte mich weiter nach vorne. "Verrätst du mir, was du vor hast?" fragte ich mit leiser Stimme und blickte ihn an. Sein Blick und sein Lächeln sprachen für sich. Da war irgendetwas im Busch, doch andererseits war mir klar, dass ich nichts aus ihm raus bekommen würde. "Du verrätst nichts, oder?" Ich lachte leise.

nach oben springen

in À la carte 18.06.2013 23:30

Ich schenkte ihr weiterhin ein weiteres lächeln vor allen als sie mich ausquetschen wollte wegen der Überaschung. ,,Honey Wir sollten erstmal was Essen alles andere später." sagte ich da wurden uns auch schon die Speisekarten gebracht ich nickte denn Kellner dankend zu. Ich hörte dann Kris ihre weiteren Worte zu gut kannte sie mich schon deswegen schüttelte ich trozdem denn Kopf. ,,Nein das veratte ich nicht, was darf es bei dir zu essen sein?." fragte ich stad dessen bestellte mir beim Kellner schon mal eine Cola.

nach oben springen

in À la carte 18.06.2013 23:43

Geschlagen gebend biss ich mir lächelnd auf die Lippen und nahm dann auch eine der Speisekarten entgegen, die der Kellner gerade brachte. "Dir macht das richtig Spaß, mich auf die Folter zu spannen..." stellte ich schmunzelnd fest und bestellte daraufhin auch eine Cola. "Ich hätte gerne..." meinte ich und nannte dem Kellner, der noch immer geduldig bei unserem Tisch stand das Gericht und blickte dann zu Rob. "Was nimmst du?" erwiderte ich seine Frage lächelnd.

nach oben springen

in À la carte 18.06.2013 23:51

Ich hörte ihre Worte ein grinsen wich mir dabei über die Lippen. ,,Ja das liebe ich du bist niedlich wenn du ungeduldig bist." sagte ich nannte denn Kellner dann auch mein Gericht er zündete noch die Kerzen auf unseren Tisch an. ,,Das Schnitzel Italia." sagte ich zu Krinsten lächelte weiterhin nach einer ganzen Weile kamm dann auch unser Essen. ,,Lass es dir schmecken Honey." meinte ich begang auch zu essen mein Teller war ja schnell leer, ich trank was von der Cola wartete bis Kristen fertig war so langsam wurde ich jedoch nervös.

nach oben springen

in À la carte 19.06.2013 00:02

Seine Worten brachten mich zum Lächeln, obwohl ich mich normalerweise ärgeren würde, doch das konnte ich gerade einfach nicht. Die Kerzen veränderten die Stimmung zwischen uns und plötzlich wirkte alles viel romantischer, was mir wirklich gefiel. Dann kam schon unser Essen und schneller als erwartet waren wir fertig. Ich blickte ihn lächelnd an und merkte, dass er irgendwie anders schien als sonst. Er war nervös das wurde mir klar. Ich nippte an meinem Getränk. "Alles okay?" fragte ich schmunzelnd und sah ihm in die Augen.

nach oben springen

in À la carte 19.06.2013 00:26

Als sie dann auch fertig war kammen die Geigenmänner in das Restaurant ich wurde nun immer nervöser. ,,Kristen der eigendliche Grund warum wir hier sind ist weil ich dich mehr als alles andere auf der Welt Liebe und mit keiner andeen Frau an meiner Seite würde ich glücklicher sein du bist meine bessere hälfte du bist mein Leben du bringst mich zum lachen und geht es mir nicht gut pflegst du mich wieder Gesund deine Art dein lächeln das löst sofort ein kriebeln in mir aus schon denn ersten Tag am Dreh war ich wie verzaubert Ich Liebe Dich Kristen und ich weiss es ist nicht immer leicht mit mir aber ich denke..." sagte ich hollte dann Luft nun schlug mir das Herz vor Aufregung gegen die Brust das ich schon garnicht mehr wirklich klar denken konnte. Ich stand auf nahm Kris ihre Hand sanft in Meine Blickte ihr in die Augen. ,,Honey wir kennen uns nun schon sehr lange und ich weiss das ich nur dich an meiner Seite haben will.. Deswegen frage ich dich willst du meine Frau werden?." als ich es ausgesprochen hatte war die Aufregung garnicht mehr auszuhalten ich kniete nun sogar vor ihr die kleine Box hielt ich vor ihr hin...

nach oben springen

in À la carte 19.06.2013 00:36

Als ich die Geigen hörte, blieb mir die Luft weg, weil sich plötzlich alles wie ein Puzzle zusammenfügte. Ein Lächeln, das noch nie glücklicher war, erschien auf meinem Gesicht und ich konnte meine Augen nicht mehr von seinen wenden. Seine Worte klangen wie die wunderschönste Musik in meinen Ohren. Ich konnte nicht anders, Tränen der Freude stiegen mir in die Augen und ich konnte sie einfach nicht zurückhalten. Als er dann die Worte aussprach und sich vor mich kniete, setzte mein Herz kurz aus und mit vor Glück zittriger Stimme sprach ich dieses kleine Wort aus, was unser Glück besiegelte. "Ja..." hauchte ich überglücklich und blickte ihm weiterhin tief in die Augen.

nach oben springen

in À la carte 20.06.2013 21:17

Mein Herz wollte nicht auf hören gegen meine Brust zu schlagen, die Aufregung stand mir schon im Gesicht geschrieben. Ich hörte dann ihr ja nun stiegen mir auch TRänen in die Augen es war großartig. Fast hätte ich denn Ring vergessen denn ich ihr nun an denn Finger steckte bevor ich sie Leidenschaftlich küsste. ,,Ich LIebe Dich Honey." hauchte ich an ihre LIppen bevor ich uns zweir Gläser mit CHampangner bringen lies damit wir anstossen konnten trank dann einen Schluck. ,,Wir sollten zu Peter gehen ihn die Nachricht überbringen die Kids freuen sich sicher dich auch wieder zu sehen." meinte ich strahlte noch mehr.

nach oben springen

in À la carte 20.06.2013 21:42

Als ich sah, wie meine Antwort ihm Freudentränen brachten, rollten umso mehr Tränen des Glücks über meine Wange. Er steckte mir den Ring an und nachdem ich ihn kurz bewundert hatte, fiel ich ihm um den Hals und erwiderte den Kuss ebenso voller Gefühl. "Ich liebe dich auch, Liebling." erwiderte ich flüsternd. Mein Herz raste noch immer glücklich, als wir mit dem Champagner anstießen. Auf seine Worte hin nickte ich lächelnd. "Ja, das sollten wir unbedingt! Ach, die hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Zu lange." erwiderte ich und ich konnte das überglückliche Lächeln nicht mehr bändigen. ;)

nach oben springen

in À la carte 21.06.2013 19:30

Ich trank das Glas leer das ich glücklich war konnte mann mir einfach ansehen. Ich hatte meinen Arm um Kris liegen hörte ihr dann zu nickte dann nur strahlend. ,,Luca freut sich sicher dich wieder zu sehen, ich bin sicher die anderen Mäuse auch so wie Peter und Jennie wir sollten los." meinte ich als sie ihr Glas auch leer hatte nahm ihre Hand machte mich mit ihr zusammen auf denn Weg zu Family Facinelli.

<<<Facinelli

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 331 Themen und 1811 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (13.02.2025 09:11).