kleine Waldhütte

in Wald 20.06.2013 23:55
von Ian Somerhalder • 245 Beiträge
nach oben springen

RE: kleine Waldhütte

in Wald 21.06.2013 00:21
von Bridget Regan • 6 Beiträge

Sie wollte die Natur geiessen und an einen Natur Projekt arbeiten, weswegen sie zu der Waldhütte gefahren war. Sie machte sie eine Tasse Tee fertig die sie allerdings wieder fallen lies als sie vor denn Haus eine Gestalt sehen konnte. Sie griff nach einer Waffe die sie a ihren Körper hielt egal was geschehe würde so blickte sie einfach nur zu der Tür.

nach oben springen

in Wald 21.06.2013 00:38
von Craig Horner • 4 Beiträge

Ich war einfach nur gern hier im Wald, denn schon weiter entfernt von Brisbane gab es unberührte Natur und dort war ich als kleiner Junge immer gewesen. Also machte ich mich auf den Weg in den Wald, und entdeckete eine Waldhütte, auf die ich zu ging. Ich dachte mir nichts dabei, warum auc? Konnte ich wissen das Bridget hier war? Gerade als ich zur Waldhütte gehen wollte, sah ich eine Gestalt im Haus vorbeit huschen. Nun war ich vorsichtiger und als ich gerade die Tür öffnen wollte hatte ich die Waffe genau vor der Nase. Ich erschrak und bekam Bridget erst nicht mit, doch als ich sie mitbekam sah ich sie geschockt an. "Gott willst du mich umlegen?"

nach oben springen

in Wald 21.06.2013 00:46

Ich sah wie die Tür aufging oke nun hatte ich schweißperlen auf der Stirn. Ich sah jemanden rein kommen richtete die Waffe sofort auf ihn, als ich erkannte wer da vor mir stand nahm ich die Waffe runter. ,,Das hatte ich vor wenn du ein Verbrecher wärst du kannst froh sein das ich nicht abgedrückt hab Horner." meinte ich kühl wusste ja das er das so liebte.

nach oben springen

in Wald 21.06.2013 00:56

"Seh ich etwa aus wie ein Verbrecher?" fragte ich sie als sie die Waffe runter nahm und kühl mit mir sprach.
Ich grinste nur und trat ohne weitere Worte in die Hütte ein. "Sag mal Regan, was machst du hier so allein, das ist doch kein Ort für dich." meinte ich einfach und sah sie grinsend an, denn ich ärgerte sie eben gern.

nach oben springen

in Wald 21.06.2013 01:07

Ich hörte seine Worte irgendwie legte sich ein lächeln auf meine Lippen. ,,Manchmal schon, obwohl eigendlich immer." meinte ich steckte ihn frech die Zunge raus. Ich hörte seine weiteren Worte drückte ihn mal ganz frech gegen die Wand das Gewehr an seinen Hals er sollte mich mal nicht unterschätzen. ,,Denkst du nur weil ich eine Frau bin kann ich nicht auf mich auf passen?.. falsch gedacht Baby ich kann auf mich acht geben aber wenn du der ansicht bist das es nicht der Fall ist seidoch einfach mein Beschützer." meinte ich haute frech auf sein Poo bevor ich das Gewehr wieder in die Ecke stellte.

nach oben springen

in Wald 21.06.2013 01:20

"Oh Baby das verletzt mich jetzt aber."scherzte ich und wurde im nächsten Moment schon an die Wand gedrückt. Sie hielt mir die Kanrre gegen den Kehlkopf und ich hörte ihre Worte die sie sagte das sie auf sich selbst aufpassendlich konnte. "Bist du dir da so sicher?" fragte ich sie. und grinste auf ihre Worte..."Klar lass mich dein Beschützer sein." neckte ich sie und bemerkte das sie die Knarre in eine Ecke stellte .

nach oben springen

in Wald 21.06.2013 01:35

Ich hörte seine Worte musste schmunzeln. ,,sei kein weichei das steht dir nicht." Meinte ich hörte ihn weiter zu er sollte es nicht übertreiben wenn er mich nicht zickig sehen wollte. ,,ich bin mir sicher gut sei mein Beschützer aber bist du sicher das ich nicht dein feindbin." Scherzte ich küsste seinen mundwinkel. ,,oh Heer Polizist ich mache sie verrückt was machen sie nun mit mir bösen Ding." Meinte ich heraudfordernt blickte ich ihn an.

nach oben springen

in Wald 22.06.2013 01:37

"Ich und ein Weichei? Träum weiter. Das hat vielleicht mal minimal an meinem Ego gekratzt." sagte ich dann und hey wer sagte das das nicht genau das war was ich vorhatte. Vielleicht wollte ich sie ja wieder mal zickig erleben. Ich hörte nun was sie sagte und grinste. "Du meine Feindin? Versuch es doch." scherzte ich und grinste sie frech an.
Sie gab mir einen Kuss auf meine Mundwinkel und hörte was sie weiter sagte. "Natürlich werde mocj das tun." Grinste ich und sah sie ebenso herqusvordernd an.

nach oben springen

in Wald 22.06.2013 01:54

Ich hörte seine Worte ein schmunzeln ging über meine Lippen. ,,ja sicher babe träum weiter supper Macho." Sagte ich beobachtete ihn. Ich strich meine Haare aus denn Gesicht. ,,und dann Teufel gegen Engel?." Fragte ich ihn lachend hörte ihn weiter zu das konnte was werden. ,,davon ich gespannt." Sagte ich nahm denn Eimer Wasser kuppte ihn was über denn Körper schmiegte mich kurz an ihn küsste ihn Leidenschaftaftlich. Ich lief dann zu wand tropfte mir etwas Wasser über denn Körper so das mein shirt durch süchtig wurde ich kannte ihn nun konnte er sich sicher nicht halten um mich zu küssen aber genau dad wollte ich.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 331 Themen und 1811 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (13.02.2025 09:11).