Wohnzimmer

in Familie Facinelli 18.06.2013 22:35
von Peter Facinelli • 33 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Familie Facinelli 18.06.2013 23:41
von Lola Facinelli • 45 Beiträge

Ich hatte mich fertig gewaschen und mein Schlafzeug an gezogen nun wartete ich nun auf meinen Daddy denn der war heute da mit drin uns ins Bett zu bringen . Ich setzte mich aus´s Sofa und lehnte mich nach hinten . Gut ich war schon alt genug um alleine ins Bett zu gehen aber ich konnte besser schlafen wenn mich einer ins Bett brachte . Ich fragte mich wo die anderen sind denn sonst ist das nie so leise hier ich machte mir schon etwas Sorgen aber ich konnte mir denken das Fi schon schlief und Luca in ihrm Zimmer etwas machte und Mama vlt . am lesen oder so etwas machte .Streichte mir durch die Haare ich musste etwas gähnen und schaute zur Tür doch Daddy konnte ich noch immer nicht sehen ich fragte mich was der schon wieder machte ich hatte ein lächeln auf denn Lippen und wippte mit denn Füßen und wartet ab wann mein Daddy endlich zu mir kommt .

nach oben springen

in Familie Facinelli 18.06.2013 23:58

Ich hatte eben noch Fiona Gute Nacht gesagt und war eben kurz im Bad verschwunden, da ich da dringend hinmusste. xD Schließlich war ich fertig und verließ das Bad wieder. Ich lief die Treppe runter und gleich in die Richtung vom Wohnzimmer, denn da wartete Lola. Immerhin war ich dran, sie ins Bett zu bringen, was ich natürlich auch gerne machte. Ich betrat dann auch das Zimmer und sah mein Sternchen in ihrem Schlafanzug. "Komm, Mäuschen. Jetzt geht es ab ins Bett." meinte ich und reichte ihr eine Hand. "Hast du auch schön deine Zähne geputzt?" Ich lächelte sie an, während ich wartete, dass sie vom Sofa aufstand. Es war auch schon relativ spät und auf jeden Fall Bettgehzeit für Lola.

nach oben springen

in Familie Facinelli 19.06.2013 00:10

Ich blickte die Tür an und sah das mein Daddy rein kam und lächelte gleich und hörte was er sagt "gut Daddy morgen geht es ja leider wieder früh raus "meinte ich und nahm seine Hand und stand auf "ja Daddy hab ich gemacht magst mal sehen "meinte ich und machte mein Mund ganz weit auf doch als ich durch die Nase ein atmete schloss ich schnell meinen Mund und hielt mir eine Hand vor die Nase und blickte zu meinen Daddy "was stinkt denn hier so ? warst du im Bad oder wer ?"fragte ich und musste kichern und kuschelte mich an ihn stehte mich aber dann wieder grade hin und ging denn ein paar schritte nach vorne und versuchte ihn mit zu ziehen da ich nun ins Bett wollte doch er die ganze Zeit da stand und mich an lächelte ."Daddy kommst du nun es ist leider Bettzeit ?"meinte ich und schaute ihn fragend an und wippte hin und her und zog an seiner Hand .

nach oben springen

in Familie Facinelli 19.06.2013 00:36

"Ja, das geht es. Aber manche Sachen müssen einfach. Außerdem hat man dann mehr vom Tag, Prinzessin." meinte ich lächelnd und merkte, wie sie meine Hand nahm. Ich schmunzelte, als sie dann noch den Mund weit auf machte und nickte stolz. "Das hast du super gemacht." lobte ich sie gleich, wobei ich ihr kurz über die Haare strich. Als sie sich dann die Hand vor den Mund hielt und das sagte, musste ich lachen. "Ich rieche überhaupt nichts, du freche Maus." sagte ich und ließ mich mitziehen. Lachend schnappte ich sie mir dann aber und hob sie hoch, bevor ich sie etwas kitzelte. "Ich komm schon." Ich trug sie lächelnd die Treppe hoch zu ihrem Zimmer, wo ich die Tür aufmachte. Dort ließ ich sie dann auf dem Bett nieder.

>> Lolas Zimmer

nach oben springen

in Familie Facinelli 19.06.2013 21:27

"du hast recht Daddy "brachte ich raus und musste wieder gähnen das ist meine Zähne super geputzt hatte fand ich gut das mein Daddy das sagte "Danke Papa "meinte ich mit einem müden lächeln und merkte das er mir über die Haare streichte "denn muss aber deine Nase zu sein wenn du das nicht richts und frech bin ich nicht ich sag nur wie es ist "meinte ich und schmollte etwas musste dann aber wieder grinsen ich musste lachen als er mich dann hoch hop und mich auf denn Bett wieder ab setzte stand ich auf und schob ihn so gut ich es schaffte raus und schloss die Tür und legte mich ins Bett .

<----mein Zimmer :D

nach oben springen

in Familie Facinelli 20.06.2013 17:34
von Fiona Eve Facinelli • 3 Beiträge

Ich weiß ich bin aber nicht mehr müde" sagte ich mit vollem stolz und sah daddy grinsend an. Ich war froh als er mich dann endlich hoch hob und ich grinste vor mich hin und sah ihn einfach nur an und drückte ihm dann ein küsschen auf die Wange. Dann grinste ich und sah ihm an, "Nein hab kein Durst und was wir machen....keine Ahnung...Wii spielen" grinste iuch briet und sah daddy wieder mit Hunde blick an. Normalerweise hatte ich meine zwei stunden mit spielen schon verbraucht bei der Wii aber nun setzte ich meinen Hunde blick wieder auf.

nach oben springen

in Familie Facinelli 20.06.2013 18:00

Ich vernahm ihre Worte und sah meine jüngste Tochter an. "Vielleicht kommt das bald wieder." meinte ich, wobei ich sie aber dann anlächelte. Vielleicht würde sie nach dem Spielen wieder müde werden. Solange würde ich sie einfach beschäftigen. Ich musste breit lächeln, als ich den Kuss auf der Wange spürte. Ich liebte meine Töchter einfach und wenn das so zurück kam, machte mich das immer glücklich. "Du hast deine 2 Stunden schon verbraucht, Fi." erinnerte ich sie und kam im Wohnzimmer mit ihr an. "Aber das ist mal eine Ausnahme.. etwas kannst du noch, aber nicht so lange." Ich setzte sie aufs Sofa, bevor ich dann die Wii anmachte und sie fragend ansah. "Was möchtest du denn spielen?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Familie Facinelli 24.06.2013 18:59
von Callan McAuliffe • 10 Beiträge

Nachdem Luca ihr Zimmer fluchtartig verlassendlich hatte war ich ihr auch schon auf den Fersen,um ihr zu folgen...ich konnte ja nicht ahnen das ich dort auf ihren Dad treffen würde.
Im Wohnzimmer angekommen sah ich Peter schon und machte mich auf ein Verhöhr gefasst,obwohl es wohl sehr unpassend wäre,denn meine Sorge galt nun voll und ganz Luca.

nach oben springen

in Familie Facinelli 25.06.2013 19:23

Ich spielte mit Fiona eine Weile auf der Wii, als auf einmal jemand hereinkam. Ich drehte mich um und entdeckte Callan. Sofort hob ich eine Augenbraue, da ich nicht wusste, dass wir Besuch hatten. Wahrscheinlich hatte Luca ihn einfach mit sich hochgenommen. "Was machst du hier? Kannst du mir das mal erklären?" fragte ich sofort und stand auf. Natürlich wollte ich ihn zur Rede stellen, schließlich war es mein Haus und Luca einer meiner Kinder. Ich fragte mich trotzdem, wo Luca war. "Wo ist Luca? Ich möchte auch mit ihr reden!"

nach oben springen

in Familie Facinelli 28.06.2013 19:01
von Robert Pattinson • 54 Beiträge

Ich kamm mit Kristen bei Peter und denn anderen an, Luca lief noch an uns vorbei aber ich dachte mir nichts bei. Ich schloss die Tür mal nett und lief durch ins Wohnzimmer wo ich Callan und Peter sah der nen Verhör machte. ,,Hey Dad, was war denn mit Luca das sie so verstört weg lief?." fragte ich mal nach ahnte ja nicht das das an Callan lag.

nach oben springen

in Familie Facinelli 28.06.2013 19:12
von Kristen Jaymes Stewart • 154 Beiträge

Tumult war im Haus Facinelli nichts neues, aber doch war ich jetzt überrascht als wir beide herein kamen. Verwirrt blickte ich mich um und die Glücksstimmung war wie verflogen. "Was ist los? Geht es Luca gut?" fragte ich besorgt und blickte abwechselnd von Peter zu Callan. Ich hatte ja keinen Schimmer was hier vor sich ging.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 331 Themen und 1811 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (13.02.2025 09:11).