Ian und Rob ;D

in Overplay 17.06.2013 21:15
von Robert Pattinson • 54 Beiträge

Ich hatte heute mal wieder Bock Richtig Party zu machen weswegen ich Ian eine SMs zu kommen lies. Ich machte mich auf denn Weg in denn Club wo ich mich auf einen Barhocker nieder lies. Wehe Ian würde nicht gleich eintreffen dann würde ich ihn einen Arschtritt verpassen^^. Ich bestellte mir einen Whisky lies meinen Blick durch denn Club schweifen, heute war mal wieder die Höhle hier los aber mich störte es nicht. Auch ein Paar bekannte Gesichter bemerkte ich dennen ich zu nickte bevor ich meinen Kopf wieder zu Bar drehte.

nach oben springen

RE: Ian und Rob ;D

in Overplay 17.06.2013 21:48
von Ian Somerhalder • 245 Beiträge

Gerade hatte ich so schön auf dem Sofa bequem gemacht, als mein Handy losging. Ich nahm mein Handy zur Hand und las die Sms von Rob, wobei ich grinsen musste. Bei einer Party war ich doch klar dabei. So schrieb ich kurz zurück und zog mir noch was gescheites an, bevor ich meine Wertsachen packte. Dann ging ich auch schon los, diesmal ging ich zu Fuß, immerhin wollte ich ja auch etwas trinken.
Nach einer kurzen Weile kam ich auch an und betrat den Club, wo ich mich kurz umsah. Als ich Rob entdeckt hatte, ging von hinten auf ihn zu und klopfte ihm auf die Schulter. "Na, wer wartet da schon sehnsüchtig?" fragte ich grinsend, bevor ich leise lachen musste.

nach oben springen

in Overplay 17.06.2013 22:08

Ich blickte auf mein Handy Ian lies sich mal wieder Zeit weswegen ich schmollte. Dann sah ich ihn aber zu mir kommen schmollte kurz nur. ,,Du hast ja Stunden gebraucht mann lässt seinen Ehemann doch nicht warten." scherzte ich umarmte ihn erstmal und klopfte ihn auch auf die Schulter, bestellte für ihn auch einen Whisky grinste dann nur Breit. ,,Und sonnst gibts was neues?." fragte ich bevor ich mit ihn anstiss und ein schluck vom Whisky nahm.

nach oben springen

in Overplay 17.06.2013 22:28

Ich machte das doch extra mit dem zu spät kommen, damit er sich ärgern konnte. :P Aber hey, ich hatte mich gleich nach der Sms aufgemacht und war auch nicht so spät gekommen. "Sorry, aber da ich was trinken wollte, bin ich gelaufen. Nächstes Mal nehm ich das Taxi." sagte ich grinsend und erwiderte die Umarmung. Ich setzte mich auf einen Hocker und befeuchtete die Lippen, als er den Whisky bestellte. Hätte ich ansonsten gleich selbst gemacht. "Nope, nichts." meinte ich. "Bei dir?" Ich nahm mein Glas und stieß mit ihm an, bevor ich ebenfalls etwas daraus trank.

nach oben springen

in Overplay 17.06.2013 22:32

Das war mir klar das er das extra machte so kannte ich ihn ja ;P. ,,Oke schon Gut du musst mir keine Erklärung liefern, nun bist du ja da." meinte ich wobei ich wieder grinsen musste. Ich blicke zu ihn als er das sage zuckte nur leicht mit der Schulter. ,,Nichts neues eigendlich zimlich Ruig zu Zeit wie läuft es in der Liebe?. wollte ich wissen, das Typische Männer Gespräch ebend.

nach oben springen

in Overplay 17.06.2013 22:48

Das tat er, also sollte er es gelassen sehen. xD Immerhin kam ich ja sowieso. "Okay, außerdem war das ja auch ziemlich spontan." sagte ich schmunzelnd und sah mich kurz um. Im Club war wirklich einiges los, aber mir machte es nicht so aus. Hauptsache es würde ein geiler Abend werden. "Achso. Ist ja auch mal schön. Arbeit kommt früh genug wieder." meinte ich und zuckte die Schultern auf seine Frage. "Da gibt es auch nichts neues. Hab mich zwar derletzt mit Nina getroffen, aber wir beide sind ja gute Freunde. Und bei dir?" Ich sah ihn fragend an, während ich einen Schluck von meinem Whiskey trank.

nach oben springen

in Overplay 17.06.2013 23:12

Hey Es war ja nun nicht so das er sich auf regte wie ein KLeines Kind^^. ,,Ich weiss meine Ideen kommen immer Spontan das solltest du wissen BRo." sagte ich zwinkerte ihn nur zu. Ich sah ihn zu wie er sich umsah die Blicke einiger Frauen endgingen mir dabei nicht als er sich dann wieder mir zu wante zuckte ich wieder nur mit der schulter. ,,Auch nichts neues Kristen hab ich lange nicht mehr gesehen und Dates da war nichts bei." meinte ich trank nen Schluck vom Whisky.

zuletzt bearbeitet 17.06.2013 23:13 | nach oben springen

in Overplay 17.06.2013 23:43

Wer wusste das schon, ich traute ihm alles zu . "Das stimmt. Weiß ich auch, Bro. Da musst du trotzdem auch die leichten Verspätungen einrechen." sagte ich grinsend. Auch ich bemerkte die Blicke der Frauen, aber bisher hatte mich hier keine zugesagt. Außerdem sollte es ein Männer abend sein und deshalb achtete ich auch gar nicht darauf. "Achso, du siehst sie bestimmt bald wieder. Und das wird schon mit der Freundin." sagte ich. "Die richtige wird schon noch kommen." Ich exte den Rest von meinem Glas weg und stellte dieses zurück. Dann bestellte ich mir noch ein Whiskey und für Rob gleich mit.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 331 Themen und 1811 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (13.02.2025 09:11).