![]() |
|

Sie kam hier rein und baute schonmal alles auf, sie schaute zu dem Regal wo viele Filme drinnen waren und sie suchte denn lieblingsfilm von sich und ihm aus. Sie hatte diesen Film echt schon lange nicht mehr gesehen. Und sie hatte auch gleich einen Plan was sie bei Tay machen könnte um ihn irgendwie rum zu kriegen. Sie wusste nähmlich wo seine Schwachstelle war also.^^

Einen Moment blieb er noch in der Küche und räumte diese auf bevor er ihr ins Wohnzimmer folgte. Seine Hände in seinen Hosentaschen vergraben ließ er sich neben sie auf die Couch fallen und wandte seinen Blick leicht in ihre Richtung wobei er eine Augenbraue nach oben zog. "Also, was sehen wir?" Fragte er mit einem schiefen Lächeln auf seinen Lippen und sah gespannt zu ihr.

Sie sah ihn leicht grinsend an.."Unseren Liebelingsfilm" sagte sie leise und schon drückte sie auf Play. Der Film fing an und nach einer weile legte Sarah ihren kopf auf seine schulter und kuschelte sich an ihn, das tat sie eigentlich immer wenn sie einen Film sahen. Eine hand legte sie dann auf Tays bauch und kraulte diesen ein Wenig. Sie wollte einfach nur seine nähe spühren mehr wollte sie nicht, wenn sie schon nicht mit ihm zusammen sein kann dann wenigstens so.

"Haben wir davon nicht viele?" Fragte er amüsiert und lehnte sich ein wenig zurück. Gespannt sah er auf den Bildschirm und legte seinen Arm anschließend leicht um ihre Schultern. Dies war noch nie wirklich ein Problem gewesen und um ehrlich zu sein vergaß er dabei gerade dass sie sich ein wenig mehr darunter vorstellen konnte als er. Ein kurzes Lächeln umspielte seine Lippen und er machte es sich bequem während er bei ihrem Streicheln leise und wohlig zu seufzen begann.

Sie lächelte leicht udn kraulte ihn immer weiter so das sie langsam mit der hand unter sein Shirt fuhr und sein Sixpack mit ihren Nägeln einfach entspannt weiter kraulte und sie vernahm sein Seufzen was sie lächeln ließ. Sie sah dann auch schon leicht auf zu ihm und nun schaute sie ihn einfach nur an. Das machte sie auch echt oft weil sie sich nie auf denn film konzentrieren konnte. Sie starrte dann immer nur ihn an. Sie musste leicht grinsend als sie sah wie er weiter denn film schaute. Sie kraulte sein Sixpack einfach weiter und nun wünschte sie sich nichts mehr als wenn er sie jetzt einfach so küssen würde *-*

Um seine Mundwinkel zuckte es als ihre Hand unter sein Shirt glitt und wenn auch zögerlich ließ er sie machen, war ja nicht verboten. Zwar wusste er noch immer nicht wirklich, was sie unter Lieblingsfilm verstand denn seiner war definitiv ein anderer doch da er im Moment einfach nur für sie da sein wollte, ließ er sie gewähren und den Film laufen. Unbemerkt zog er sie ein Stück näher an sich und ließ seine Hand locker über ihren Schultern hängen während er ihr Streicheln genoss und sich dabei unbemerkt auf die Unterlippe biss.

Sarah lächelte als sie ihn so sah und sie genoss es sehr das er sie an sich zog und sie lächelte breit und kuschelte sich so eng an oihn das nichts mehr Zwischen passte. Sie streichelte ihn einfach weiter aber dann löste sie sich von ihm als sie ihn so sah und sie setzte sich einfach auf seinen Schoß und sie nahm sein Gesicht in ihre Hände. Sarah sreichelte seine wange und dann küsste sie ihn einfach sanft und mit viel Liebe. Sie brauchte das einfach und wenn er sie weg drücken würde. Würde sie es eh nicht zulassen.

Seine Lider senkten sich ein wenig und er genoss ihr Streicheln an seinem Bauch auch wenn er eine Ahnung hatte, dass das nicht alles sein würde und so kam es auch. Kaum dass er seine Augen wieder öffnete um herauszufinden welchen Film sie nun eigentlich eingestellt hatte als er sie auch schon auf seinem Schoß wiederfand. "Was...?" Doch weiter kam er schon nicht als er ihre Lippen auf seinen spürte. Es fühlte sich einfach alles wie früher an sodass er ihren Kuss im ersten Moment erwiderte, doch schließlich legte er seine Hände an ihre Hüften und versuchte sie von sich zu schieben.

Sarah war echt froh als er denn Kuss erwiderte hatte doch kaum hatte sie es echt genossen spürte sie wie er versuchte sie weg zu schieben. Sie ging dann auch langsam von seinem Schoß runter. Sie setzte sich was weiter von ihm weg und schon schaute sie beschähmt auf ihre Hände. "Tut mir leid" sagte sie mit Kaum stimme und wieder unterdrückte sie ihre Tränen doch diesmal schaffte sie es nicht, Ihr liefen dann einfach tränen runter und sie schluckte schwer und sie schaute auch schon zur seite so das er es nicht sehen konnte. "wenn du willst das ich gehe dann sag es" sagte sie nun mit ganz leiser stimme und sie war ganz in der ecke von dem Sofa gekauert und sie schaute zur seite ...naja...eher auf dem Fenster.

Auch wenn er den Kuss mindestens genauso genoss so konnte er einfach nicht anders als sie von sich zu schieben. Es wäre falsch, mehr als falsch und er würde sie damit nur noch mehr verletzen. Er fuhr sich mit einer Hand durch sein Haar als sie sich von ihm löste und stand auf. "N-nein, du kannst bleiben. I-ich brauch Luft", murmelte er und verschwand über die Terrasse nach draußen.

Sie schaute ihm dann einfach nach und sie zog ihre Beine an ihrem Körper und schon weinte sie in ihre Knie. "warum immer ich" nuschelte sie leise und schluchzend. Sie wollte ihn doch nur wieder für sich haben, und nicht hören müssen das er zich andere Mädels datet. Ihr wäre es egal wenn er immer weg fahren müsste ja....damals mag es sie verletzt haben aber sie war nun älter und sie würde es verkraften...sie wollte ihn einfach nur wieder haben....wissen das er ihr gehört. Ihr liefen tausende von tränen und sie konnte sich einfach nicht mehr beruhigen.

Makena wurde nach einer Zeit wach und Simste wieder mit ihren Bruder und schon machte sie sich auf denn weg nachdem sie sich einen Minirock angezogen hatte und sich geschminkt hatte. Sie ging noch schnell mit Roxy raus gab ihr danach noch was zu essen und dann nahm sie sich denn Zweit Schlüssel mit. Sie zog sie ihren Minirock zurecht und schon ging sie los zu einem Club.

Makena kam müde und erschöpft wieder und sie legte sich auf die Couch und machte sofort die Augen zu...dann machte sie sich aber denn fern an und sie schrie dann Tay ne sms...er war ja immer noch nicht da und sie mochte es echt nicht wenn sie so lange alleine war. Sie blickte zu Roxy die schlief und Makena verdrehte nur die Augen. Sie kraulte hinter Roxys Ohr was sie kurz grinsen liess danach legte sie sich hin und deckte sich zu und schon schaute sie ein wenig fern. Sie würde dann so lange wach Bleiben bis Tay wieder kommen würde.

"Solltest du eigentlich nicht schlafen?" Grinste er als er mit Lily zusammen ins Wohnzimmer kam und bemerkte, wie seine Schwester seinen Fernseher missbrauchte^^ Lilys Hand ließ er los und lief zu Roxy welche noch immer schlief um sie zu streicheln ehe er seinen Blick an seine Schwester wandte und eine Handbewegung in Richtung Lily machte. "Ich muss euch ja nicht vorstellen", schmunzelte er und zog schließlich eine Augenbraue nach oben während er wieder zu seiner Schwester blickte. "Wie lang willst du eigentlich bleiben?"

Makena hörte die Tür und sie musste breit grinsen. Na endlich waren sie fertig mit Ihren Spielchen. Dann vernahm sie auch schon seine Worte. "Halloooooo Nein?" lachte sie nur leicht und blickte ihn an und dann Lily. "Hey Süße" grinste sie und wank ihr dann sah sie auch schon wieder zu Tay. "Ehm...ich weiß nicht...für immer!!" lachte sie dann "Irgendwie muss ich dich ja nerven" sagte Makena Neckend und sie schaute ihn nur amüsiert an. "Also...wann werde ich Tante?" fragte sie sofort nach und sie musste an diese Nacht mit dem Typen auf denn klo denken was sie nur grinsen lies^^

Bestimmt waren irgendwo Paparazzis gewesen, aber um ehrlich zu sein hatte Lily gar nicht wirklich darauf geachtet. Erst als sie Taylor's Villa betraten und sie gleich ins Wohnzimmer liefen musste Lily grinsen die beiden konnte sich auch nur necken oder nicht? "Hey Kleines" Lachend stand sie neben Tay und lauschte der Unterhaltung in dieses Gespräch wollte sie sich ganz sicher nicht einmischen das war ihres. Auch Lily kniet sich kurz zu Roxy die seelenruhig schlief, strich ihr über das weiche Fell und schmunzelt.

Spielchen? Sie sollte lieber froh sein dass sie seine Villa doch nicht zerstört hatte denn sonst würde sie ab jetzt kein Taschengeld mehr bekommen :D Die Füße seiner Schwester kickte er von seiner Couch um sich dann dort hin zu setzen bevor er Lily auf seinen Schoß zog und in Makenas Richtung sah. "Für immer? Mom und Dad drehen dir dafür den Hals um", grinste er und wusste, dass sie sicher nicht für immer hier bleiben konnte obwohl er nicht mal was dagegen hatte aber nur wenn sie ab und an mal verschwand. "Es gibt genug Leute die mich nerven, du wärst nur eine von vielen", erwiderte er mit einem Schulterzucken doch bei ihren Worten weiteten sich seine Augen und er sah leicht geschockt zu Lily als ihm einfiel dass das gar nicht so abwegig sein konnte - verdammt "Ich hoffe doch gar nicht", antwortete er schließlich nur und betete beinahe denn den Wunsch wollte er ihr so schnell nicht erfüllen xD

Sie lachte leicht als sie das hörte und sie verdrehte nur die Augen "Das ist mir egal ich will bei dir bleiben Mam und Dad sind wie so Stalker" sagte sie nur genervt und verenkte sich dann auch einmal die Augen und blickte ihn und Lily dann wieder an. "Endlich seit ihr wieder zusammen" sagte sie denn sie war echt froh das die beiden es wieder waren. Makena grinste nur und rutschte Näher zu Tay rüber..."Doch!!! Ich will Tante werden und wenn du es mir nicht erfüllst dann erledige ich es so das du Onkel wirst" meinte Makena lachte und sie streckte ihm dann auch frech die Zunge raus. "Also die Party war auch der Hammer sag ich dir da waren sooooo viele Süße Typen mit einem War ich auch auf dem Klo" ärgerte sie ihn und schaute ihn frech an. "Ich bin gut nh?" lachte sie dann und blickte Lily an. "Achja ich hab das nur geschrieben damit du Heim kommst...ich hab mich hier so einsam gefühlt" kicherte sie nun. "Und Roxy?...Die ist mir zu Faul" sagte sie grade wegs raus und verdrehte darauf hin nur die Augen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 331
Themen
und
1811
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 39 Benutzer (13.02.2025 09:11). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |