![]() |
|
Die Sticheleien zwischen den beiden hatte Lily schon oft genug mit erlebt, daher war es nichts neues für sie die beiden so zu sehen, trotzdem amüsiert es sie immer wieder wie die beiden miteinander umgehen - wahre Geschisterliebe eben. Grinsend sieht sie beiden zu, bevor sie von Taylor auf seinen Schoß gezogen wurde - war ja nicht so das das Sofa groß genug für alle 3 wäre, nein. Ginsend lehnt sie sich etwas an ihn bevor sie zu Makena sieht und ihr die Kinnlade fast runter klappt sie konnte Spaß und Realität bei der kleinen Lautner nie so gut auseinander halten, deswegen lauscht sie lieber nur dem Wortgefecht "Ja..ja " lachend sieht Lily zur Seite und drückte ihre Lippen aufeinander "du solltest aber nicht so frech sein" Taylors Blick dabei sieht sie und wusste auch was dieser zu bedeute hatte , aber ihr Mund blieb verschlossen.

"Nein, sie lieben dich nur. Außerdem bist du unser kleines Mädchen das beschützt werden muss. Sieht man ja immer wieder", erwiderte er mit hochgezogener Augenbraue und schüttelte leicht seinen Kopf. Sich einfach bei ihm breit machen wollen, tzze :D "Und was wenn ich unterwegs bin? Dann musst du schon zu ihnen, allein darf ich dich nicht lassen", warnte er sie doch sie wusste sicher, dass er nichts dagegen haben würde wenn sie hier bei ihm blieb - vorausgesetzt er hatte ab und zu mal seine Ruhe vor ihr xD Jedoch wandte er seinen Blick kurz darauf an Lily und überlegte - waren sie denn wieder zusammen? Ihm kam das alles immer noch so seltsam vor aber irgendwie auch unglaublich schön. "Ich hätte auch Taylor mitbringen können", neckte er seine kleine Schwester kurz darauf denn er wusste dass sie sie nicht besonders gut leiden konnte xD Seine Augen verengten sich als er ihre Worte vernahm und spätestens jetzt war zu erkennen, dass er das ganz und gar nicht mehr witzig fand. "Makena Carly Lautner! Wag es dir ein Kind machen zu lassen und ich schaff dich persönlich ins Heim!" Sie war noch nicht mal 17 und wollte schon ein Kind? O___o Bei ihm wäre es etwas anderes, er war 21 aber selbst bei ihm wäre ein Baby ziemlich unpassend. Kurz sah er zu Roxy rüber welche im Sessel schlief und ein Grinsen umspielte seine Lippen. "Sie ist nicht faul. Sie hat einfach nur keine Lust sich mit rebellischen Teenagern wie dir abzugeben."

Sie lachte nur leicht "Neee....sie nerven mich...ich brauche meine Private Freiheit mit Freundinnen und was machen sie?...Sie laufen mir hinterher wie so kleine Hunde" sagte sie nur und verdrehte erneut ihren Augen. Ja sie wollte es sich bei ihm breit machen, vielleicht mal ab und zu eine Party schmeißen oder so^^ "Du hast mich doch eben auch hier alleine gelassen und wenn ich dann alleine bin schmeiss ich halt eine Party und zerstör deine Bude" lachte sie dann nur und stubste ihn breit grinsend an. Aber als er Taylor erwähnte tat sie so als ob sie Kotze. "Ich hab sie zuletzt noch gesehen, Tay ich hasse sie...sie ist voll eingebildet und denk sie wäre was besseres. Ich weiß noch wo sie mir damals Locken andrehen wollte" sagte sie nur und schüttelte sich da sie locken hasste. Jetzt hatte Makena auch richtig Glatte haare. "Nein, ich hab hier mein Heim. Und außerdem war es nur spaß denkst du echt ich lasse mir mit 16 ein Kind Andrehen?...Ich hätte schon gerne eins ja...Aber Mam und Dad sagen Nein" lachte sie dann und sie sah Tay und Lily an. Sie vermisste auch mal wieder so geliebt zu werden. Ihr ex hatte es ihr damals echt Schwer gemacht, er hatte aber auch vor Kurzem schon Schluss gemacht. "Haha bist du witzig" meinte Makena nur und sie schaute auf ihre Hände, da sie sowas garnicht witzig fand, sie dachte einfach das sie fast Jedem Auf die Nerven ging. "Tay?...geh ich dir eigentlich oft auf die nerven wo du dir manchmal denkst das du gerne ne Andere Schwester Hättest`?" fragte sie leise und etwas bedrückt da es ihr Mam schon gesagt hatte das sie ab und zu mal richtig Nervend war. Sie blickte ihn nicht an und spielte weiterhin mit Ihren Finger.

Das war definitv nicht ihre Baustelle da war Lily direkt in irgendwas rein gerannt, sie wollte den beiden etwas Zeit geben um das auszudisskutieren deswegen stand sie langsam auf und gab mir einer Kopfbewegung zu verstehen das sie eben kurz in die Küche geht. Dabei hört sie natürlich noch um was es geht, aber etwas Privtsphäre war den beiden schon vergönnt. In der Küche holte sie sich ein Glas aus dem Schrank schenkte sich etwas zu trinken ein und trank das Glas leer ehe sie ein paar Emails beantwortet, die noch offen waren

Eine Party in seinem Haus? Unangemeldet konnte sie das schön vergessen, am Ende war seine ganze Einrichtung zerstört und er musste am nächsten Morgen den ganzen Müll aufheben :D "Sie passen nur auf dich auf damit du keinen Scheiß baust. Außerdem solltest du froh sein - Dad springt mir ständig vor der Nase rum und ist immer dabei wenn ich unterwegs bin. So gesehen musst du dich nur mit Mom rumschlagen", erwiderte er Schulter zuckend und ließ Lily aufstehen. Kurz sah er ihr noch nach und wandte seinen Blick kurz darauf wieder an seine Schwester als sie sprach und seine Stirn legte sich leicht in Falten. "Hey, du redest immer noch von meiner Exfreundin!" Erwiderte er und stupste sie leicht an. Er verstand sich Gott sei Dank wieder besser mit ihr und konnte sagen, dass sie gute Freunde geworden waren, trotz allem was passiert war. Heimlich war sie noch immer seine Traumfrau und das würde sich so schnell auch nicht ändern auch wenn die Gefühle weg waren. Bei ihren Worten zog er schließlich eine Augenbraue nach oben und ein schiefes Grinsen legte sich auf seine Lippen. "Eine große Schwester wäre um einiges nervender als du. Und du weißt, ich liebe dich. Du bist nicht nervig, nur ab und zu hibbelig", grinste er und wuschelte ihr mit einer Hand durch ihr Haar.

Sie lachte nur leicht "Sie passen zu sehr auf mich auf...und bei Dad?..Ja denn seh ich auch noch kaum" sagte sie dann wiederum leise denn es war echt so. Sie sah ihren Dad nur 2 Mal in der Woche und das war für Makena einfach zu wenig gewesen. Makena schaute Lily nach und schaute dann wieder Tay an und sie lachte nur leicht "Na und? Ich bin nur froh das du wieder mit Lily zusammen bist...die ist richtig cool und mit der kann man auch gut Shoppen" grinste Makena und nickte auch dabei und sie schaute dann auch wieder Taylor an. "Ich Liebe dich auch Tay" sagte sie dann schliesslich nur leise und sie grinste und umarmte ihn dann. "Wenigstens bist du mir Treu" nuschelte sie leise in seine Schulter. Sie dachte un unterbrochen an ihren Ex, sie konnte es einfach nicht abschalten auch wenn sie wollte. "Du kennst doch noch Timo mit dem ich Zusammen war oder...? Drei Jahre war ich mit ihm zusammen!" sagte sie leise und langsam Löste sie sich auch wieder von Tay und sie setzte sich wieder Normal hin. "Er hat vor kurzem mit mir Schluss gemacht weil er meinte das ich es nicht wert bin das er nicht so lange mit ..Naja..dem Sex warten will" sagte sie leise und sie blickte auf ihre Hände. "Ich wollte halt warten und nichts Überstürzen" sagte sie nur leise und blickte weiterhin auf ihre Hände aber dann schaute sie wieder zu Tay auf. "meints du ich hab nen Fehler gemacht?" fragte sie unsicher und sie wusste nicht was sie machen sollte.

// okay ^^
"Das liegt daran dass er mein Manager ist und alles für mich organisiert. Ich bin ja schon froh, dass er nicht mehr ganz so viele Termine ansetzt sondern mich auch mal in Ruhe lässt." Wie jetzt wieder, denn wenn er wieder zu viel zu tun bekommen würde und am Ende wieder krank wurde wie vor einiger Zeit. Bei ihren Worten senkte er lächelnd seinen Blick und überlegte einen Moment bevor er ihre Worte vernahm und zu ihr sah. "Ich weiß nicht ob wir wieder zusammen sind. Irgendwie ist es komisch. Wir haben uns im Café wiedergetroffen und geredet. Dann waren wir zusammen in einem Club, haben getanzt und getrunken und waren dann so besoffen, dass wir Sex gehabt haben. Danach bin ich mit zu ihr gegangen und hab bei ihr geschlafen ohne dass nochmal etwas passiert ist. Und als ich heute Morgen aus der Dusche bei ihr gekommen bin, stand Sarah auf einmal im Flur." Kurz seufzte er auf bei dem Gedanken an seine Exfreundin und wenn er und Lily nun wirklich wieder zusammen waren, dann musste er ihr sobald wie möglich die Wahrheit sagen, das hatte sie verdient.
Jedoch nahm er Makena kurz darauf in seine Arme und strich ihr leicht über den Rücken. "Ich bin immer für dich da. Für dich sag ich sogar Termine ab um dir beim Volleyball zuzusehen, das soll schon was heißen", schmunzelte er und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn ehe er ihre Worte vernahm. Seine Stirn legte sich in Falten und er hörte ihr aufmerksam zu. Diesen Typen hatte er noch nie wirklich gemocht und das was sie ihm erzählte, verstärkte ihn darin nur noch. "Du hast sicher keinen Fehler gemacht. Wenn er nicht warten kann, ist er ein Vollidiot." Schmunzelte er und biss sich seitlich auf die Unterlippe. "Aber tu mir einen Gefallen. Sei vorsichtig was die Typen angeht, okay? Ich will nicht, dass sie mit dir zusammen sein wollen nur weil du meine Schwester bist. Ich möchte nicht, dass du verletzt wirst."

// gut :) ^^
Sie hörte sich die Geschichte von ihm und Lily an und sie musste grinsen. "Also für mich seit ihr nach alldem wieder zusammen" kicherte Makena dann Freudig und sie nickte dann auch Schon aber dann zog sie eine Augenbraue hoch. "Sarah? Die hab ich heute mit einem Koffer auf einer Parkbank schlafen sehen!" sagte Makena nur verwirrt. "Hast du Streit mit ihr?" fragte sie dann Vorsichtig denn Normal waren die beiden Ja die Besten Freunde...und nun? naja, Makena hatte Sarah ab und zu echt gehasst da sie immer was mit Tay unternommen hatte. Und Als Makena noch kleiner war hatte sie immer gedacht das Sarah ihr Tay wegnehmen will, was auch Teilweise so war. Sie genoss es dann aber seit langem mal wieder in Tays Armen zu sein was sie kurz grinsen Lies. "Ich weiß und deswegen bist du auch der Beste Bruder denn man Haben kann" lächelte sie und sie gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann aber vernahm sie seine Worte über Timo und sie nickte dann auch schon. "Ja ich versprech dir ich bin Vorsichtig, ich werde eh schon genug verascht was mich auch echt verletzt hat. Denn Eine damalige Freundin von mir wollte nur ein Autogramm von dir und mit dir was unternehmen....sie hat mich die ganze zeit über Ausgenutzt" sagte sie nur leise und enttäuscht und schon kam Roxy auf ihren Schoss gesprungen was sie grinsen Lies. Sie streichelte über ihr Weiches Fell und blickte wieder zu Tay. "Und...bei denn Jungs...das ist so ne Sache..die denken alle ich wäre eingebildet oder was besseres weil ich deine Schwester bin, und das sagen sie mir dann auch ins Gesicht" sagte sie nur leise und sah zu Roxy herab.

Leicht zog er eine Augenbraue nach oben als er ihre Worte vernahm und beinahe schon geschockt sah er sie an. Sarah schlief auf der Parkbank? Wtf?! Das wollte er nun wirklich nicht, wieso schlief sie denn nicht einfach bei sich zuhause? "Auf der Parkbank? Ich hab ihr angeboten ein paar Tage hier zu bleiben solange ich noch da bin. Sie hat mir gesagt dass sie mich immer noch liebt und stand dann irgendwie in Lilys Wohnung", antwortete er mit einem Schulter zucken und zog sein Handy aus seiner Tasche um Sarah eine Nachricht zu schreiben, denn draußen sollte sie wirklich nicht schlafen.
Lächelnd blickte er zu ihr herab und nickte schließlich auf ihre Worte hin. "Genau das meinte ich. Pass einfach auf dich auf, okay?" Bat er sie und schenkte ihr ein leichtes Lächeln während er Roxy über das Fell streichelte.

Makena nickte nur leicht, "Ja sie lag da und hat geschlafen. Ihre Schminke war total verschmiert und ein paar Kerle hatten auch fotos von ihr Gemacht. Ich weiß nicht ob sie es bemerkt hatte aber ich hatte Angst zu ihr zu gehen. " sagte Makena ehrlich und nickte dann nur wieder. "In Twitter hat sie mir mal geschrieben das ihr Haus grade noch gebaut wird" sagte Makena nur und zuckte dann mit denn Schultern. Sie wusste echt nicht was sie dazu noch sagen sollte, geschweige denn was sie davon überhaupt Halten sollte. Dann nickte Makena und lächelte auch nur leicht. "Ja mach ich" grinste sie und streichelte Roxy weiter die dann aber rüber auf Tays schoß hüpfte sich mit ihren Pfoten an seiner Brust ab stützte und ihn dann begann im Gesicht abzuschlecken. Makena fing an zu lachen und schaute sich das spiel Amüsiert an.

Seine Stirn legte sich merklich in Falten und ein Seufzen drang über seine Lippen. Das hatte er wirklich nicht gewollt. "Das hätte sie auch sagen können", meinte er seufzend und biss sich auf die Unterlippe denn langsam bekam er wirklich ein schlechtes Gewissen das sie draußen schlafen musste. Aber ihr anbieten wieder bei ihm zu wohnen konnte er auch nicht denn Lily würde sicher öfter hier sein womit er Sarah nur noch mehr wehtun würde. Das war wirklich eine prekäre Lage in der er sich befand. Langsam zog er Roxy auf seinen Schoß und grinste kurz als sie ihm durchs Gesicht leckte wobei er seine Augen leicht zusammen kniff. "Ich weiß, ich hab dich auch lieb", schmunzelte er und streichelte ihr sanft durchs Fell ehe er seinen Blick wieder an Makena richtete. "Ich hoffe, Mom und Dad wissen bescheid dass du hier bist?!"

Sie nickte nur "Ja das hätte sie" grinste Makena nur und sah ihn dann wieder an und sie lachte nur wegen Roxy. "Sie kann garnicht genug von dir bekommen" lachte sie wieder und Roxy winselte und sie sah Tay an. "oder sie muss einfach mal nur auf klo" lachte ich und Roxy schleckte Tay weiter ab. Als er Mam und Dad erwähnte schüttelte sie nur denn Kopf. "Ich hab angerufen aber irgendwie scheinen die was anderes zu tun zu haben" sagte sie nur und zuckte mit denn Schultern, "ich versuche es später nochmal" sagte sie ehrlich und schon stand sie auf und ging zu Ihrem Koffer wo sie sich ein Haargummi Raus holte und sich dann Kurz danach die Haare zu einem Duett zusammen Band.

"Das liegt daran, dass sie genauso oft auf mich verzichten muss wenn ich sie nicht mitnehmen kann", grinste er und schüttelte schließlich seinen Kopf. "Dann würde sie an der Tür stehen und bellen und nicht auf Kuschelkurs sein", erwiderte er mit einem kurzen Lachen ehe er auf ihre Worte hin nickte. "Dad ist noch in New York am Set und ruft mich dann an wann ich zurückkommen soll. Und Mom wird wohl arbeiten sein", sprach er und wandte seinen Blick in ihre Richtung. "Aber versprich mir dass du keinen Scheiß baust wenn ich wieder in NY bin, okay?"

Sie lachte nur leicht und nickte dann "okiii" lachte sie nur und verdrehte die Augen, "Ja ..scheint wohl so zu sein" sagte sie dann udn vernahm seine Nächsten worte und sie musste lächeln. "Ja ich verspreche dir das ich keine Scheiße bauen werde!" kicherte sie nur leicht und verdrehte nur wieder die Augen. Also echt, was er nur von mir dachte^^ Sie lächelte ihn an und sie setzte sich wieder neben ihn und Roxy schleckte nun Sie ab was sie lachen lies. "hey ich bin die Falsche denn neben mir musst du abschlecken" lachte sie und schob Roxy rüber und schon machte sie bei ihm weiter.

"Ehrenwort?" Forderte er sie heraus und zog dabei leicht eine Augenbraue nach oben. Bei ihr wusste man ja nie - sie versprach manchmal Dinge die sie in kurzer Zeit wieder vergessen hatte :D Jedoch glaubte er ihr und war ihr dankbar dass sie sich daran halten wollte. Grinsend schob er Roxy kurz darauf von seinem Schoß und setzte sie auf den Boden bevor er seine Lippen leicht schürzte. "Hast du schon was gegessen?"

Makena lachte nur leicht und verdrehte die Augen "Ja Ehrenwort" meinte sie und dann sah sie zu Roxy die von seinem Schoss geschoben wurde und sie winselte nur und bellte dann und ich zuckte nur kurz Zusammen. "Ehm, nein..ich hab noch nichts gegessen" meinte sie und nickte dann und sie schaute ihn an. "Sollen wir irgendwo mit Lily essen gehen?" fragte ich und ich schaute Tay fragend an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 331
Themen
und
1811
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 39 Benutzer (13.02.2025 09:11). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |