Eingangsbereich

in Nina Dobrev 15.06.2013 23:33
von Nina Dobrev • 62 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in Nina Dobrev 17.06.2013 14:18

<< Park

Wir kamen bei mir an und ich ließ uns beide mit dem Schlüssel hinein. "Kann ich dir noch irgendetwas anbieten?" meinte ich lächelnd, während ich aus meinen Sportschuhen schlüpfte. Meine Haare löste ich aus dem Zopf und ließ sie mir über die Schultern fallen. Kurz mit den Fingern durchgefahren, sahen sie schon wieder halbwegs erträglich aus. Jetzt musste ich mich nur noch umziehen und ein wenig frisch machen, aber ich war ja eine gute Gastgeberin und wartete deswegen zu erst Ians Antwort ab. ;)

nach oben springen

in Nina Dobrev 17.06.2013 19:24
von Ian Somerhalder • 245 Beiträge

Ich wartete, bis sie aufgemacht hatte und ließ ihr gentlemanlike den Vortritt. Kurz sah ich mich um, bevor ich ihr folgte und dabei meine Sonnenbrille sowie Hut absetzte. Bei ihrer Frage schüttelte ich den Kopf. "Nein, danke. Ich bin vollkommen zufrieden." meinte ich und lächelte. Immerhin würden wir ja gleich trinken gehen, auch wenn es eventuell bei Frauen länger dauerte als bei Männern. Ich würde aber die Zeit überbrücken und notfalls schaltete ich einfach ihren Fernseher an. Das sie eine gute Gastgeberin war, wusste ich und würde es auch nie in Frage stellen.^^ "Zieh dich nur um, ich warte. Wenn ich nicht mehr hier bin, sitz ich im Wohnzimmer." meinte ich schmunzelnd.

nach oben springen

in Nina Dobrev 18.06.2013 21:24

Wie immer war Ian ein wahrer Gentleman und als er meinte, dass er nichts brauchte, lächelte ich. "Dann beeile ich mich mal, dass du nicht zu lange warten musst." meinte ich und hörte dann noch seine Worte. "Okay, ich werde dich hier schon irgendwo finden." erwiderte ich lachend und verschwand dann auch wieder schnell. Doch wie versprochen brauchte ich nicht lange und in wenigen Minuten kehrte ich mit öffentlichkeitstauglichen Make-Up und Outfit wieder auf. "Na? Ich hab dir keine Zeit zum Verschnaufen gelassen." Ich grinste und schlüpfte sogleich in meine Ballerinas. "Dann können wir ja gehen, nicht?" Ich blickte ihn lächelnd an.

nach oben springen

in Nina Dobrev 18.06.2013 22:14
von Ian Somerhalder • 245 Beiträge

"Lass dir Zeit. Solange es kein Tag wird." scherzte ich und lachte leise. Ich sah sie an. "Klar, das wirst du. Ich hau ja nicht einfach ab." Dazu hätte ich ja keinerlei Anlass, von daher blieb ich schon brav hier. Ich sah hier nach und lehnte mich an die Wand. Während ich wartete, spielte ich etwas auf meinem Handy herum, aber lange musste ich doch nicht warten. "Das stimmt. Du bist echt schnell, das lob ich mir." grinste ich und richtete mich wieder auf. "Also von mir aus schon. Es spricht nichts dagegen, Süße." Ich ließ sie bei mir einhacken und zusammen verließen wir wieder ihre Wohnung. Dann riefen wir uns ein Taxi, wo wir einstiegen und dieses fuhr los.

>> Entscheid du wo ^^

nach oben springen

in Nina Dobrev 18.06.2013 22:36

Ich lachte über seine Worte. "Das klingt ja so, als wäre ich dein Hund." meinte ich und blickte ihn gespielt empört an, doch lachte darauf hin gleich. Es klang schön, wenn er mich Süße nannte und dann hackte ich mich bei ihm ein und verließen meine Wohnung.

>> Kellagan's Pub (? xD)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 331 Themen und 1811 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (13.02.2025 09:11).